Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 10. September 2015 Piqué ist und bleibt halt ein Dodl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 11. September 2015 Er ist halt ein "spezieller Charakter", um es mal so auszudrücken. Da gab's auf dieser PK noch andere Aussagen in Richtung Erzrivalen, die er sich besser sparen hätte sollen, weil total unprofessionell. Trotzdem kann ich nicht verstehen, warum man Piqué im Dress von La Roja unbedingt auspfeifen muss, da sollte die Selección im Vordergrund stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. September 2015 passt schon so, solche spieler brauchts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 11. September 2015 (bearbeitet) Nur weil er Teil der seleccion ist soll er nicht ausgepfiffen werden?? Er sagt wenigstens das was Barcelona und seine Fans denken peinlicher Dodl ist er trotzdem und sein Hass auf Real scheint großer als seine liebe zu Barca, seine Kommentare sind immer Richtung Madrid. bearbeitet 11. September 2015 von RoNeX 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. September 2015 Nur weil er Teil der seleccion ist soll er nicht ausgepfiffen werden?? Er sagt wenigstens das was Barcelona und seine Fans denken peinlicher Dodl ist er trotzdem und sein Hass auf Real scheint großer als seine liebe zu Barca, seine Kommentare sind immer Richtung Madrid. Naja als ob es umgekehrt anderst wäre? Sag gerade, dass du dich nicht gefreut hast als Bilbao Barca im Supercup 4-0 abgewatscht hat. Und ich hab mich tierisch gefreut als Juve Real aus der CL gekegelt hat. So ists nunmal. Man wünscht dem Konkurrent nicht immer zwingend das Beste. Ist halt von Pique gerade in der aktuellen Situation nicht wirklich clever, das öffentlich so auszusprechen. Aber immerhin Eier hat er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 11. September 2015 Wenigstens steht er zu seiner Meinung. Macht ihn für mich als Außentehenden sogar sympathisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 12. September 2015 (bearbeitet) Naja als ob es umgekehrt anderst wäre? Zeig mir mal ein Interview von einem aktuellen Real-Verantwortlichen, wie er über Barcelona herzieht In diesem Punkt war Guardiola vorbildlich (wenngleich ich ihn für einen Scheinheiligen halte und es leicht ist Klasse zu zeigen wenn man alles gewinnt -> auch wenn Pique das anscheinend nicht schafft). bearbeitet 12. September 2015 von Raul Gonzalez Blanco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Beitrag melden Geschrieben 12. September 2015 Ich finde das jetzt auch nicht weiter tragisch. Solche Typen brauchts im Fussball genauso. Der Fussball wird sonst noch zur Bühne für lauter brave Bubis die ja nie irgendwo anecken wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Beitrag melden Geschrieben 12. September 2015 Man darf nicht vergessen, Piqué ist Culé durch und durch. Ist glaub ich seit Geburt auf Mitglied und in einer Katalanen-Familie aufgewachsen. Gibt sicher mehrere die so denken, nur sprechen sie es nicht aus. Im Hinblick auf das Nationalteam sind so undiplomatische Aussagen natürlich nicht so gscheit, aber er hat alles gewonnen und ihm wärs wohl wurscht wenn er nicht dabei wäre. Finde gut, dass wir solche Typen haben. Ist natürlich klar, dass er jetzt ausgepfiffen wird, aber ich würds nicht machen. Einfach unnötig wenns um eine gemeinsame Sache geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. September 2015 Schade, dass man sich aktuell keine Trikots kaufen kann. Spätestens jetzt wär ein Piqué-Leiberl Pflicht. Mir is da auch wurscht was ein Ramos daherverzapft, der selbst auch nach jedem Länderspiel mit der andalusischen Flagge herumläuft und bei Sevilla groß geworden ist... Piqué sagts halt wie's ist und wers in seinem Fall nicht versteht, dem ist eh wirklich nicht zu helfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 15. September 2015 (bearbeitet) . bearbeitet 10. August 2016 von Lewis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. September 2015 Wieso kannst aktuell kein Trikot kaufen? Ernst gemeinte Frage? Ernst gemeinte Antwort: Weils scheiße sind und i deswegen ned wü. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 15. September 2015 Ernst gemeinte Frage? Ernst gemeinte Antwort: Weils scheiße sind und i deswegen ned wü. Aso, Du meinst wegen den Querstreifen? Ich dachte es gibt ein Problem beim Bestellen oder so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 15. September 2015 Piqué ist da einfach nur konsequent. Man kann nicht Barcelona Fan sein, ohne auch Antimadridista zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 15. September 2015 Ernst gemeinte Frage? Ernst gemeinte Antwort: Weils scheiße sind und i deswegen ned wü. Was is mit der Wäsch vom letzten Jahr? Wie stehen eigentlich die Katalanen zu den Querstreifen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts