Viktoria Pilsen vs. SK Rapid Wien (Donnerstag 19:00)


grubi87

Recommended Posts

Kann mich mit dem Gedanken Petsos - Grahovac in dieser Partie immer mehr anfreunden. Denke dies wäre wirklich erfolgsversprechend. In Rückstand liegend kann man immer noch reagieren und die offensivere Variante mit Schwab verwenden.

Meine Aufstellung daher:

Novota

Pavelic Sonnleitner Dibon Stangl

Petsos Grahovac

Schobesberger Hofmann Kainz

Prosenik

Sonnleitern nur aufgrund seines Tores, welches im hoffentlich Auftrieb gibt. Prosenik weil wir derzeit keinen besseren haben und mir Tomi für diese Partie zu träge ist. Schobesberger ist für mich derzeit klar vor Schaub (der zudem endlich 100 % fit werden soll).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Seh ich auch so, kann irgendwie nicht so ganz glauben, dass lächerliche Auftritt der Pilsner in Wien nur ein einmaliger Ausrutscher war. Dafür waren die einfach zu grottig mmn, auch wenn das doch überraschender Weise hier einige anders gesehen haben. Alles andere als ein Sieg wäre doch eine Enttäuschung gg diese Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Bumm, ein X auswärts beim tschechischen Meister, der in den letzten Jahren in der CL und EL überwintert hat, wäre also schon eine Enttäuschung... :eek:

Wie gesagt, nach dem lächerlichen Auftritt in Wien,für mich ja, durchaus. Wobei ein X und der Aufstieg gerade noch akzeptabel wären ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Denke, dass es sehr schwierig wird, allerdings muss man sich schon ansehen, warum Pilsen dort steht, wo sie im EC-Ranking stehen: Die vergangenen beiden EC-Saisonen haben sie nur von dem gelebt, was sie in den drei Jahren davor zustandegebracht haben. Das ist auch genau der Eindruck, den man in Wien hatte – eine biedere Mannschaft, die sich bei uns in der Bundesliga etwa auf dem Niveau von Sturm (wenn die halbwegs OK und nicht so grottig wie am Samstag sind) befand – ob das nur in dem einen Spiel der Fall ist/war, oder sich durchzieht, werden wir übermorgen wohl wissen. Basierend auf der einen Partie muss man vor ihnen aber wahrlich nicht so viel Angst haben, wie man mit Blick auf das UEFA-Ranking haben könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.