Viktoria Pilsen vs. SK Rapid Wien (Donnerstag 19:00)


grubi87

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

serviert Ernesto guten burger? sonst wüsste ich nicht, was den fillipinho in diese runde voller punks bringt.

der wurde von mir quasi gezwungen, weil ich mich revanchieren will für den liveticker, den er mir seit jahren zu meiner urlaubszeit bietet. burger gibts nicht, aber eine alternative, die ich nicht nennen will, weil doena ja noch mitliest.

ich erwarte mir filipinho als ausgeleichendes element in der runde. zwischen all den freaks und punks, muss ja einer normal sein.

Gibts glatzerte Punks?

Ernstl, geht sich sowas noch aus?

9489729790_d87241b9dd_m.jpg

ich schaff nur den inversen pröll irokesen

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wäre Rapid untypisch wenn wir nicht um den Aufstieg noch zittern müssen...

in diesem jahr sind soviele fußballdinge untypisch, dass man es fast erwarten darf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Wäre Rapid untypisch wenn wir nicht um den Aufstieg noch zittern müssen...

eigentlich schon. in der regel haben wir das zittern bereits am vierten spieltag souverän beendet. in der letzten gruppenphase gings zum ersten mal aufwärts und aktuell siehts so aus, als könnten wir uns noch einmal steigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

1:2 Sieg wirds werden.

Man gerät in HZ 1 in Rückstand durch einen Standard, macht in HZ 2 ein frühes Tor durch den Fußballgott und kurz vor Ende macht der eingewechselte Jelic an seinem Geburtstag das 2:1.

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die truppe hat sich über jahre aufgedrängt - man hat sich quasi gefunden! wäre mazunte noch in der stadt, dann wäre auch er dabei. irgendeiner muss ja derjenige sein, der dann kotzt.

ein minisportdirektor bin ich eh schon. ich wasche dressen, organisiere den platz, organisiere den schiedsrichter und versuche jahr für jahr neue spieler zu verpflichten! halt alles auf niedrigstem niveau.

analyse durch karl daxbacher - der glaubt sicher dass der michorl am platz steht

vermisse die Stadt eh schon, lauter Dodln hier .. aber wer weiß ;)

Gute Unterhaltung & greets an die Männer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.