Viktoria Pilsen vs. SK Rapid Wien (Donnerstag 19:00)


grubi87

Recommended Posts

V.I.P.

Novota

Auer-Dibon-Sonnleitner-Stangl

Petsos-Schwab

Schaub-Hofmann-Kainz

Schobesberger

So und nicht anders.

Pavelic ist mir schon lieber als Auer und im Sturm wird Prosenik beginnen,sonst paßt es sollte Schaub fit sein.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Strebinger

Pavelic-Dibon-Hofmann-Stangl

Petsos-Schwab

Schobesberger-Hofmann-Kainz

Jelic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hätte ehrlich gestanden lieber Schobesberger mit seiner Geschwindigkeit gesehen, vorne Prosenik und im defensiven MF Schwab und Petsos. Auer und Pavelic begeistern mich beide nicht besonders derzeit, da soll Zoki nach Tageseinschätzung aufstellen.

Hinten reinstellen würd ich sowieso nicht probieren, ich denk wir müssen dort 1-2 Tore machen um ungeschlagen zu bleiben - das können wir aber auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich bin gespannt, ob Pilsen dieses Mal stärker auftreten wird. Im Hinspiel war das ja eher eine maue Leistung von den Tschechen.

Ich würde wie folgt aufstellen:

Novota

Pavelic - Sonnleitner - Dibon - Stangl

Petsos - Schwab

Schobesberger - Hofmann - Kainz

Prosenik

Das ist aktuell die beste Elf die wir haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Pilsen wird auswärts nicht einfach. Da sie aber voll auf Sieg spielen müssen rechne ich mir schon Chancen aus. Bisher haben wir eigentlich jede Europartie gut bis sehr gut gespielt. Ein X reicht, das sollte auch ein Vorteil sein.

Ich wünsche mir Schobi statt Schaub und den Prosi vorne, Rest wie immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Frage wird halt sein, wie fit Schaub sein wird.

Gibts da eigentlich schon was neues?

Auf SKY am Samstag in der Pause sagte Schaub das es sich für heute knapp nicht ausging, aber bis Donnerstag sicher,sollte nix mehr passieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wird wirklich interessant zu sehen sein, wie wir das Spiel anlegen werden. Wie oft haben wir die Situation, ein Spiel nicht unbedingt gewinnen zu "müssen" meistens müssen, oft sollten, aber selten bis nie "können" wir gewinnen.

Ich freu mich drauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Auf SKY am Samstag in der Pause sagte Schaub das es sich für heute knapp nicht ausging, aber bis Donnerstag sicher,sollte nix mehr passieren

Danke.

Das er interviewt wurde hab ich im Stadion gesehen, aber auf FB leider keinen Hinweis aufs Interview gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Auf SKY am Samstag in der Pause sagte Schaub das es sich für heute knapp nicht ausging, aber bis Donnerstag sicher,sollte nix mehr passieren

ganz so eindeutig hat er es nicht gesagt, aber er hat vermittelt, dass es sehr gut ausschaut bis Donnerstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.