Viktoria Pilsen vs. SK Rapid Wien (Donnerstag 19:00)


grubi87

Recommended Posts

Ich bin schon komplett wuschig und voller Vorfreude.

Man stelle sich das mal vor: EL Gruppenphase, 4. Spieltag und wir können den Aufstieg in die KO-Phase mit einem X fixieren. Wenn mir das jemand im Juli vorhergesagt hätte, hätte ich ihm sofort ein paar Bier spendiert!

Aufstellung:

Prosenik

Kainz - Hofmann - Schaub

Petsos - Grahovac

Stangl - Dibon - Sonnleitner - Pavelic

Novota

:support: Gemma!!!

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bei den letzten 3 EC Partien war ich immer eher skeptisch, aber heute hab ich ein gutes Gefühl. Keine Ahnung warum, aber ich glaube wir packen das. Wenn wir in Führung gehen, holen wir zumindest ein X. Da leg ich mich fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Bei den letzten 3 EC Partien war ich immer eher skeptisch, aber heute hab ich ein gutes Gefühl.

Ergo haben wir einen Sündenbock wenns heut nix wird ;)

Wichtig wird heute sein kein frühes Gegentor zu kassieren (no na), denn dann wird Pilsen immer offensiver werden müssen, was uns in die Karten spielen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Bei den letzten 3 EC Partien war ich immer eher skeptisch, aber heute hab ich ein gutes Gefühl.

:fuckthat:

Chancen sind vorhanden, nützen wir sie. Qualifikation an spieltag 4 waere sensationell u sofern wir unsere ec auswaertsleistung abrufen koennen, wird das heut was.

Allerdings kann man ziemlich sicher davon ausgehen, dass beide teams treffen u minimum drei tore fallen. Nur f die wetter unter euch :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei den letzten 3 EC Partien war ich immer eher skeptisch, aber heute hab ich ein gutes Gefühl. Keine Ahnung warum, aber ich glaube wir packen das. Wenn wir in Führung gehen, holen wir zumindest ein X. Da leg ich mich fest.

In den bisherigen 7 Partien dieser EC Saison, sind wir - sage und schreibe - 5x in Rückstand geraten!!

Nur gegen Ajax auswärts und gegen Minsk auswärts in Führung.

Das wir dennoch so eine äußerst erfolgreiche EC Saison spielen, zeigt schon, dass wir uns hier massiv weiterentwickelt haben und die Mannschaft den Rapidgeist intus hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ergo haben wir einen Sündenbock wenns heut nix wird ;)

Wichtig wird heute sein kein frühes Gegentor zu kassieren (no na), denn dann wird Pilsen immer offensiver werden müssen, was uns in die Karten spielen sollte.

:D

Ich weiß wirklich nicht warum, aber heute hab ich einfach ein besseres Gefühl als zB auswärts gegen Minsk oder daheim gegen Pilsen. Die Spieler wissen, um was es geht. Pilsen muss gewinnen und das wird ihnen mMn zum Verhängnis werden. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Gerade weil wir, wenn alles nach Plan läuft, große Räume vorfinden werden würde ich Schobesberger Schaub vorziehen. Außerdem ist er im Moment im Aufwind, seine Form wird besser und besser. Schaub hat mich die letzten Partien eher entäuscht, würde ihn eher von der Bank bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

ich auch ... over 2,5 @1,9 und sieg Rapid @4,0 ... jeweils 25€ :D

Das beruhigt mich jetzt ungemein und ich glaub ich werde nochmal ein nettes Sümmchen draufsetzen, da du dies ja sicher berechnet hast und eine hohe Erfolgschance als Ergebnis bekommen hast :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gerade weil wir, wenn alles nach Plan läuft, große Räume vorfinden werden würde ich Schobesberger Schaub vorziehen. Außerdem ist er im Moment im Aufwind, seine Form wird besser und besser. Schaub hat mich die letzten Partien eher entäuscht, würde ihn eher von der Bank bringen.

Seh ich ähnlich. Würde auch Schobi heute den Vorzug geben, allerdings muss auch gesagt werden, dass es heute auch eine starke Defensivleistung brauchen wird und in dieser Hinsicht ist Schaub besser. Außerdem kennen wir Louis ja im Europacup, immer für einen Treffer gut. Alles in allem eine schwierige Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.