Viktoria Pilsen vs. SK Rapid Wien (Donnerstag 19:00)


grubi87

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Hoffe natürlich auf den einen Punkt, befürchte aber eine glatte 0-2 Niederlage. Damit würde es richtig eng werden, weil wir wohl Schützenhilfe von Minsk/Villarreal benötigen würden.

Wir gewinnen einfach daheim gegen Minsk (bzw. holen zumindest 1 Punkt), das reicht dann ja wohl, oder? Villareal wird wohl vor der letzten Runde noch nicht fix aufgestiegen sein, somit mit keiner B-Elf bei Pilsen auflaufen und somit dort nicht verlieren.

Ich sehe das ganz locker :davinci:

Ernsthaft, wir haben 6 Punkte Vorsprung, 3 Punkte gegen ein Team geholt, wo man fix 0 Punkte einplanen musste, den Pflichtsieg geholt, den direkten Konkurrenten um Platz 2 daheim besiegt, da muss jetzt echt schon ALLES schiefgehen, damit wir da nichtmehr aufsteigen.

e: Am Donnerstag zumindest den Punkt holen und die letzten 2 Spiele selbst mit einer B-Elf auflaufen, wäre natürlich um einiges entspannender, das stimmt auch wieder :D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

The DOOSAN Arena is located on the north-eastern edge of Plzeň’s city centre. The walk from either the central market square or the railway station does not take more than 5 to 10 minutes.

das klingt schon mal gut.

hat wer eine ahnung wo sich der auswärtssektor befindet?

ich kann dazu im netz nix finden, bzw. nur einen namen der dann nirgendwo aufscheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

hab jz ned so ein gutes gefühl, bin der meinung das sich pilsen bei uns unter wert verkauft hat, auch wenns am ende nochmal knapp wurde war mir das alles irgendwie zu easy. Denk die werden nochmal ordentlich aufdrehn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Hab heute schon von der Partie geträumt, oder besser gesagt von drei unterschiedlichen Versionen.

Einmal waren wir nach 20 Minuten 0:3 hinten und ich bin schweißgebadet aufgewacht. 2x haben wir 1:0 gewonnen, 1x durch einen Elfernachschuss von Jelic und einmal hat Grahovac einen Konter abgeschlossen. Grippepulverl, ole.

Heute Nacht hab ich auch von der Partie geträumt: nach der 1. Halbzeit 2:0 geführt, in der 2. Halbzeit mit dem 2:1 nochmal spannend gemacht, aber dann das 3:1 und 4:1 nach gelegt. Also ich hätte nichts dagegen wenn es so ein deutlicher Sieg für uns wird;-)

Auf zum Auswärtssieg und dem Überwintern im EC!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Hoffe natürlich auf den einen Punkt, befürchte aber eine glatte 0-2 Niederlage. Damit würde es richtig eng werden, weil wir wohl Schützenhilfe von Minsk/Villarreal benötigen würden.

stimmt so nicht.

ein X in spanien und wir können die anderen partien verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Ich würde sehr gerne Prosenik sehen, der muss doch nach 4 Scorerpunkten in einer Woche endlich in Fahrt kommen. Der restliche Kader stellt sich mMn ohnehin von selbst auf..

Novota

Pavelic - Sonnleitner - Dibon - Stangl

Petsos - Schwab

Schaub - Hofmann - Kainz

Prosenik

Schobesberger hat sich zwar gegen Salzburg wirklich empfohlen, aber Pilsen wird auf Sieg spielen da ist der defensiv stärkere Schaub wohl die klügere Wahl. Schobi darf dann ab Mitte der 2. HZ vorne herumwirbeln und die müden Pilsner auskontern.

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

stadium_1.jpg

Die Doosan-Arena erinnert baulich ein klein wenig an den Horr-Platz, wobei die Haupttribüne etwas größer ist. :D

Ich befürchte, dass wir den Aufstieg fixieren werden. Befürchten deshalb, weil dann in Grödig die nächste Gruselleistung praktisch aufgelegt ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe Pilsen sicher stärker als beim Heimmatch, aber wie wir alle wissen kommt uns eine offensive Spielweise eher entgegen.

Könnt ebenfalls mit Petsos-Grahovac leben. Schwab dann variabel statt Hofmann oder Petsos wechselbar.

Im Sturm wohl Prosenik gesetzt. Wiewohl ich auch mit Tomi leben könnte. Falls das Ergebnis besonders gut sein sollte, soll auch Jelic wieder seine Chance erhalten.

Wird auf jeden Fall ein feiner Tag mit der ASB-Elite on tour.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

alter, verstehe nicht, warum so viele auer auf der rechten seite haben will? finde den grottenschlecht - gegen sturm hat er auch wieder schlecht ausgeschaut... :facepalm:

Ich schätze mal, weil man aus Stangl gelernt hat. Den haben auch alle viel zu früh abgeschrieben. Aber dahingehend scheint man lernresistent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.