Viktoria Pilsen vs. SK Rapid Wien (Donnerstag 19:00)


grubi87

Recommended Posts

...creating history...

'weil wir wohl' = Ich gehe davon aus, dass wir in Spanien (knapp) verlieren werden.

alles klar, war für mich missverständlich. ich dachte zu meinst, dass wir es nicht mehr selbst in der hand haben, falls wir gegen pilsen das direkte duell verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Sperrt uns ruhig aus, ihr könnt es probieren!

Ihr werdet sehen, ihr werdet verlieren!

Hat man sein Leben Rapid vermacht,

Gibt man nicht auf, bis man Pilsen klar macht!"

:support::aufdrogen::sehrnervoes::love:

Btw, bisserl hartnäckig/frech/charmant sein und 12Mails später hat man seine Tickets neben dem Gästesektor :smoke:

Sehr freundlich, hilfsbereit und sehr bemüht die Jarmilá (würden wir auch sehr gut brauchen können im Fancorner). Tut mir fast leid, dass wir ihren Arbeitgeber raushauen am Donnerstag :trolldad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich befürchte, dass wir den Aufstieg fixieren werden. Befürchten deshalb, weil dann in Grödig die nächste Gruselleistung praktisch aufgelegt ist...

Hast mich überzeugt, hoffe jetzt auch auf eine Niederlage in Pilsen. Am besten eine hohe Niederlage, damit wir dann in Grödig auch nix anbrennen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

da könntest recht haben , find auer jedoch echt schlecht - da taugt mir ein pavelic viel besser zum beispiel .. gleiches gilt für jelic, bisher sehe ich hier wenig ansätze (schlechte ballannahme, usw.,..) aber ich lass mich gern eines besseren belehren.. bin gespannt

btw: finde prosenik stark, er kann gut kombinieren.. das einzige, was ihm noch fehlt, ist der torriecher aber sonst find ich ihm mehr als ok :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

aufstieg fixieren wären fein, ein sieg ein traum...dann fehlen nur noch zwei auf die rückeroberung von platz 15. nachdem man minsk schlagen muss eigentlich nur 1.

zeigt pilsen daheim ein ähnliches gesicht, siehts für uns ganz gut aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

stadium_1.jpg

Die Doosan-Arena erinnert baulich ein klein wenig an den Horr-Platz, wobei die Haupttribüne etwas größer ist. :D

Ich befürchte, dass wir den Aufstieg fixieren werden. Befürchten deshalb, weil dann in Grödig die nächste Gruselleistung praktisch aufgelegt ist...

Und vom Namen her könnte Red Bull darin spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

"Sperrt uns ruhig aus, ihr könnt es probieren!

Ihr werdet sehen, ihr werdet verlieren!

Hat man sein Leben Rapid vermacht,

Gibt man nicht auf, bis man Pilsen klar macht!"

:support::aufdrogen::sehrnervoes::love:

Btw, bisserl hartnäckig/frech/charmant sein und 12Mails später hat man seine Tickets neben dem Gästesektor :smoke:

Sehr freundlich, hilfsbereit und sehr bemüht die Jarmilá (würden wir auch sehr gut brauchen können im Fancorner). Tut mir fast leid, dass wir ihren Arbeitgeber raushauen am Donnerstag :trolldad:

net im ernst, oder?

ich hab da 8 mal hingeschrieben ohne eine antwort -.-

des nächste mal schick ich ein foto mit :clever:

wo ist im stadion eigentlich der gästesektor?

lg

bearbeitet von moserchr1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jetzt tut es doch ziemlich weh, dass wir die Chancen auf das 4:1 so leicht vergeben haben. Aber ich will mich nicht beschweren, dass Spiel hätte auch ganz anders ausgehen können. Pilsen hätte vor der Pause ja das 1:2 machen müssen.

Ich erwarte Pilsen am Donnerstag deutlich stärker als im Happel. Am WE haben sie Sparta Prag mit 10 Mann besiegt. Bei einer Niederlage wird es leider wieder knapp, was den Aufstieg betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Solange wir nicht schnell in Rückstand geraten, mach ich mir wenig Sorgen...

Im Happel waren wir deutlich überlegen, ergo wirds für ein X schon reichen ;)

Also eigentlich haben wir in letzter Zeit häufig grad erst nach einem Rückstand wirklich zum Fußballspielen begonnen. Soll jetzt nicht heißen, dass ich unbedingt auf ein frühes Gegentor hoffe, aber so komplett aus der Ruhe würde es mich auch nicht bringen :=

Bin für Pavelic u Prosenik. Ich schreib zwar weder Auer noch Jelic ab, ich finde nur dass sie beide momentan Scheiße sind und uns wenig bis gar nicht helfen. Hoffe, dass ich diesbezüglich bald eines besseren belehrt werde. (wenns gleich am Donnerstag is, umso besser)

Zwischen Schobi u Schaub kann ich mich nicht entscheiden, wir werden aber wohl eh beide im Laufe des Spiels sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

da könntest recht haben , find auer jedoch echt schlecht - da taugt mir ein pavelic viel besser zum beispiel .. gleiches gilt für jelic, bisher sehe ich hier wenig ansätze (schlechte ballannahme, usw.,..) aber ich lass mich gern eines besseren belehren.. bin gespannt

btw: finde prosenik stark, er kann gut kombinieren.. das einzige, was ihm noch fehlt, ist der torriecher aber sonst find ich ihm mehr als ok :)

Auer ist bald 25, der sollte eigentlich schon nahe dem Zenit sein. Vor allem aber fehlt es Auer massiv an Geschwindigkeit auf den ersten Metern. Mit zwei, drei schnellen Schritten gehen viele Gegenspieler problemlos vorbei an ihm...Pavelic kann seine Fehler vielleicht abstellen - vielleicht nicht. Da gibt es aber Hoffnung. Nur schneller wird Auer sicher nicht mehr. Von daher ist er für mich maximal Backup, wenn Pavelic fit ist.

Meine Aufstellung wäre daher:

Novota

Pavelic - Sonnleitner - Dibon - Stangl

Grahovac - Petsos

Schobesberger - Hofmann - Kainz

Prosenik

Erwarten tue ich eigentlich eine Niederlage, da die Tschechen tendenziell besser sind als wir. Außerdem "können" wir es schaffen und "müssen" es nicht. Und in solchen Situationen haben wir leider oft zu wenig Anspannung. Wenn es die Mannschaft tatsächlich schafft gegen Pilsen auswärts den nötigen Punkt / die nötigen Punkte zu holen, dann Hut ab! Nach 4 Runden qualifiziert zu sein, das wäre schon eine großartige Leistung. Wird aber denke ich in Tschechien alles andere als eine leichte Aufgabe sein.

Mein Tipp:

Viktoria Pilsen 2-1 Rapid

Mein Wunsch:

Viktoria Pilsen 1-3 Rapid

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gemischte Gefühle. Einfach irgendwie das nötige X-erl holen bitte! Da aber unser letztes "Zu Null" eine gefühlte Ewigkeit her ist, brauchen wir unbedingt 1-2 Tore. Unser MF muss also einen

gewohnt, starken EC-Tag haben, denn mein Vertrauen in unsere "Stürmer" ist leider nicht sehr groß :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.