Donnie G.

Members
  • Gesamte Inhalte

    103
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Donnie G.

  • Geburtstag 13.10.1984

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Donnie G.'s Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Donnie G.

    DAZN

    Kann mich leider weder mit Kreditkarte noch mit Konto anmelden... Geld ist oben, alles ist aus Österreich, auch meine IP-Adresse trotzdem ist alles was ich bekomme diese schwachsinnige Fehlermeldung... Antwort von denen auf meine 2 Mails kriegt man auch keine genausowenig auf FB... Weiß jemand von Euch was ich da tun kann???
  2. Union Berlin verpflichtet Philipp Hosiner! http://www.skysportaustria.at/bundesliga2-de/union-berlin-verpflichtet-philipp-hosiner/
  3. Donnie G.

    [V] Island - Österreich

    Wird er doch noch rechtzeitig fit? http://www.laola1.at/de/red/fussball/euro-2016/gruppe-f/koller-ueber-junuzovic/
  4. Donnie G.

    [V] Island - Österreich

    EURO: Österreich sucht seine Rolle im internationalen Fußball http://www.profil.at/gesellschaft/euro-2016-frankreich-oesterreich-nationalmannschaft-rolle-fussball-6479777
  5. Donnie G.

    [V] Portugal - Österreich

    Es werden wohl Prödl und Schöpf werden! http://kurier.at/sport/fussball-em/wie-koller-gegen-portugal-umstellen-koennte/204.821.239
  6. Arnie bringts sich bei Manchester United in Gespräch: http://sportnet.at/home/fussball/international/england/manchesterunited/5001385/Arnautovic-bei-SPORTNET_Naturlich-ist-es-realistisch-dass-mich
  7. Wohin zieht es die besten Spieler des SV Grödig: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/rasner--maak--ofosu-und-co---wo-landen-groedig-spieler-/
  8. Donnie G.

    Ligareform

    Rapid gegen überstürzte Reform bzw. Reform ab 2018/19: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-ist-fuer-bundesliga-reform-2018-19/#postings
  9. Donnie G.

    Adieu

    Alle Infos zum Ende des Profifußballs in Grödig: http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/der-sv-groedig-zieht-sich-aus-dem-profifussball-zurueck/
  10. Ex-Austria Coach hat einen neuen, eher strengen Chef... http://www.salzburg.com/nachrichten/welt/sport/fussball/sn/artikel/von-der-austria-nach-nordkorea-joern-andersen-wird-nationaltrainer-195976/
  11. Gladbach zieht die Kaufoption für Martin Hinteregger NICHT: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/650566/artikel_offiziell_hinteregger-muss-gehen.html#omsmtwkicker
  12. Die Wahrheit findet einen Weg: http://www.theguardian.com/football/2016/apr/26/hillsborough-disaster-deadly-mistakes-and-lies-that-lasted-decades?CMP=share_btn_tw #JFT96
  13. Die FCK Fans haben gestern Abend ziemlich klar gemacht, was sie vom Wechsel Willi Orbans zu RBL halten: http://www.welt.de/sport/fussball/2-bundesliga/article154748868/Menschenverachtende-Plakate-gegen-RB-Leipzig-Profi.html?wtrid=socialmedia.socialflow....socialflow_twitter
  14. Donnie G.

    EL-Viertelfinale 2015/2016

    BVB v Liverpool - Wer ist besser? Der Statistikvergleich: http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/startseite/648918/2/slideshow_wo-der-bvb-besser-ist---und-wo-liverpool.html#omfbLikePost
  15. Janko bleibt bei Basel! http://sportnet.at/home/fussball/international/schweiz/4961597/Klausel-aktiviert_Die-Zukunft-von-Marc-Janko-ist-geklaert