Viktoria Pilsen vs. SK Rapid Wien (Donnerstag 19:00)


grubi87

Recommended Posts

Europaklassespieler

Ich würde auf "U12" - in der Ecke - tippen, da sie mir den Sektor "T11" empfohl. Hoff es stimmt :D

okay, danke für die info.

hoffe es stimmt wirklich. sonst besuch ich die jarmila mal :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Die is scho verheiratet und hat bereits ein Kind, somit bist zu spät :D

Btw, der Gästesektor ist offiziell U12-13 auf unserer HP bestätigt :love:

:D ehrlich, jetzt bin ich sprach/wortlos!

na dann hoffe ich, dass ich die teuer erworbenen tickets auch dort im eck wo hab -.-

des kostet mir leider viel geld....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ned schlecht, sherlock ;)

Wenns um Rapid geht, muss man gründlich sein :D

:D ehrlich, jetzt bin ich sprach/wortlos!

na dann hoffe ich, dass ich die teuer erworbenen tickets auch dort im eck wo hab -.-

des kostet mir leider viel geld....

Wie bist du schlussendlich zu den Karten gekommen bzw. was hast leicht bezahlt :ratlos: - gern auch per pm.

Ich hab 23Eur/Ticket bezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also eigentlich haben wir in letzter Zeit häufig grad erst nach einem Rückstand wirklich zum Fußballspielen begonnen. Soll jetzt nicht heißen, dass ich unbedingt auf ein frühes Gegentor hoffe, aber so komplett aus der Ruhe würde es mich auch nicht bringen :=

Bin für Pavelic u Prosenik. Ich schreib zwar weder Auer noch Jelic ab, ich finde nur dass sie beide momentan Scheiße sind und uns wenig bis gar nicht helfen. Hoffe, dass ich diesbezüglich bald eines besseren belehrt werde. (wenns gleich am Donnerstag is, umso besser)

Zwischen Schobi u Schaub kann ich mich nicht entscheiden, wir werden aber wohl eh beide im Laufe des Spiels sehen.

Ob Pavelic oder Auer... Bin von beiden nicht überzeugt... Bei Auer liegts wohl aber noch eher an der Form ;)

Prose und Jelic sind zwar momentan beide nicht das Gelbe vom Ei, aber ich kann mir Tomi am Do auch nicht vorstellen... Viel zu langsam und träge...

Prose ist wohl das geringe Übel... Auch wenn Jelic vielleicht mit einem Erfolgserlebnis in die Spur findet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

"Sperrt uns ruhig aus, ihr könnt es probieren!

Ihr werdet sehen, ihr werdet verlieren!

Hat man sein Leben Rapid vermacht,

Gibt man nicht auf, bis man Pilsen klar macht!"

:support::aufdrogen::sehrnervoes::love:

Btw, bisserl hartnäckig/frech/charmant sein und 12Mails später hat man seine Tickets neben dem Gästesektor :smoke:

Sehr freundlich, hilfsbereit und sehr bemüht die Jarmilá (würden wir auch sehr gut brauchen können im Fancorner). Tut mir fast leid, dass wir ihren Arbeitgeber raushauen am Donnerstag :trolldad:

:love: :love: :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir gewinnen einfach daheim gegen Minsk (bzw. holen zumindest 1 Punkt), das reicht dann ja wohl, oder? Villareal wird wohl vor der letzten Runde noch nicht fix aufgestiegen sein, somit mit keiner B-Elf bei Pilsen auflaufen und somit dort nicht verlieren.

Ich sehe das ganz locker :davinci:

Ernsthaft, wir haben 6 Punkte Vorsprung, 3 Punkte gegen ein Team geholt, wo man fix 0 Punkte einplanen musste, den Pflichtsieg geholt, den direkten Konkurrenten um Platz 2 daheim besiegt, da muss jetzt echt schon ALLES schiefgehen, damit wir da nichtmehr aufsteigen.

e: Am Donnerstag zumindest den Punkt holen und die letzten 2 Spiele selbst mit einer B-Elf auflaufen, wäre natürlich um einiges entspannender, das stimmt auch wieder :D

Dem stimme ich nicht zu. So blöd es klingt, wir haben gegen Viktoria die beste Chance, aufzusteigen. Selbst wenn wir gegen Minsk gewinnen, kann es noch ganz blöd hergehen.

Am besten noch 3 Siege, dann hätten wir:

1. wieder eine Menge Kohle dazuverdient

2. wieder eine fünfte Mannschaft international dabei

3. wären wir auf dem besten Weg, Krammers Ziel der Top 50 zu erreichen.

Ach ja, aufgestiegen wären wir auch....

Ernsthaft: ich glaube, ein Punkt am Donnerstag wird leichter zu erreichen sein als einer gegen die Spanier. Und auch Minsk muss erst einmal geschlagen werden.

Hab heute schon von der Partie geträumt, oder besser gesagt von drei unterschiedlichen Versionen.

Einmal waren wir nach 20 Minuten 0:3 hinten und ich bin schweißgebadet aufgewacht. 2x haben wir 1:0 gewonnen, 1x durch einen Elfernachschuss von Jelic und einmal hat Grahovac einen Konter abgeschlossen. Grippepulverl, ole.

Was führst den auf? Baldige Besserung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ob Pavelic oder Auer... Bin von beiden nicht überzeugt... Bei Auer liegts wohl aber noch eher an der Form ;)

Prose und Jelic sind zwar momentan beide nicht das Gelbe vom Ei, aber ich kann mir Tomi am Do auch nicht vorstellen... Viel zu langsam und träge...

Prose ist wohl das geringe Übel... Auch wenn Jelic vielleicht mit einem Erfolgserlebnis in die Spur findet

Jelic mit einem Tor in Der EL und der kommt. Eine 1:0 Fuehrung waere dort goldeswert bearbeitet von tigro161

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Am besten noch 3 Siege, dann hätten wir:

1. wieder eine Menge Kohle dazuverdient

2. wieder eine fünfte Mannschaft international dabei

3. wären wir auf dem besten Weg, Krammers Ziel der Top 50 zu erreichen.

Dagegen hätt ich natürlich auch nix. Zumindest 2 Siege sind ja durchaus realistisch. Und 15/18 Punkten wäre dann schon ziemlich fein.

Dass mir zumindest ein X am Do und der fixe Aufstieg lieber wäre, steht eh außer Frage, aber manche tun ja fast schon so, als wäre eine Niederlage quasi das Gruppen-Aus, könnte man meinen :D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ein xerl am Donnerstag und ein Sieg gegen Minsk und wir hätten ca. 22 Punkte am Klubkonto sowie zwei weitere Spiele im Frühjahr ausständig – abgesehen davon, dass man nochmal 480.000 EUR zusätzlich verdient hätte. Egal, ob wir aufsteigen oder nicht, das Jahr war in Sachen Europacup in jedem Fall schon sehr nachhaltig – fünf Heimspiele, an Prämien bisher 6,48 Millionen Euro verdient und die EL-Q4-Setzung auf Jahre hinaus abgesichert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich hab ein recht gutes Gefühl für Donnerstag, denke es wird zumindest ein X-erl, womit ich schon sehr gut leben könnte.

Einfach wieder eine typische EC-Leistung abrufen dann wird schon nix schief gehen...und Proserl macht sein Tor. Mark my Words :=und wenn nicht muss es eben wieder der Captain richten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.