grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. November 2015 (bearbeitet) Es wird ernst fürs überwintern! Pilzen heute mit einem 2:1 Sieg gegen Prag! Wird denke ich wesentlich schwieriger als daheim für uns! bearbeitet 1. November 2015 von grubi87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 1. November 2015 X erwünscht und keine Verletzten. Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 1. November 2015 Unentschieden oder Auswärtssieg. Eins von beiden nehme ich dankend an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 1. November 2015 Selbst bei einem X würdet ihr fix überwintern oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. November 2015 Selbst bei einem X würdet ihr fix überwintern oder ? Jap 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. November 2015 Novota Auer-Dibon-Maxi-Stangl Grahovac-Petsos Schaub-Shfg-Kainz Prosenik Wenn kein Sieg, dann bitte ein X oder sowas wie eine 4:3 Niederlage nur irgendwie das direkte Duelle gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 1. November 2015 Pilzen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurminho Anfänger Beitrag melden Geschrieben 1. November 2015 Ein X auswärts würde ich sofort nehmen. Ich hoffe nur, dass Schaub bis Donnerstag auch fit wird, wär glaub ich wichtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donnie G. Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 1. November 2015 (bearbeitet) Ich nehm das X-erl ;-) http://www.skysportaustria.at/fussball-mix/rapid-gegner-pilsen-besiegt-sparta-prag-im-spitzenspiel/ bearbeitet 1. November 2015 von Donnie G. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 1. November 2015 Pilzen?ois schwammerl! 3 punkte! bitte - danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. November 2015 des gwinn ma! is ja schließlich Donnerstag 1:2 Captain, Schaubic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. November 2015 Threadtitel bitte richtigstellen. Entweder "Plzeň" oder "Pilsen", mit "Pilzen" kann man schlecht Fußball spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. November 2015 (bearbeitet) Threadtitel bitte richtigstellen. Entweder "Plzeň" oder "Pilsen", mit "Pilzen" kann man schlecht Fußball spielen. Done! das n hab ich nicht gefunden!? Aus Respekt gründen richtig gestellt! Außerdem ist es mein erster erstellter Thread das muss Glück bringen! bearbeitet 1. November 2015 von grubi87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 1. November 2015 ois schwammerl! 3 punkte! bitte - danke! Genau, Viktoria Schwammerl! Hab ein gutes Gefühl, die Schwammerl stehen unter Druck, wir werden sie ernten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. November 2015 Novota Auer-Dibon-Sonnleitner-Stangl Petsos-Schwab Schaub-Hofmann-Kainz Schobesberger So und nicht anders... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts