Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wir wollen im Frühjahr etwas erreichen,daher sind ein IV und ein Angreifer ein absolutes Muss.

Das sich noch jemand verletzen wird ,ist so sicher wie das Amen im Gebet.

Behrendt zurückholen wäre eine Option(wäre schnell wieder eingespielt)

Der kann IV und def.MF spielen.

Österr.Lösungen wären nur Berger und Pogatetz,beide zu alt und keine längerfristige Lösung.

Hr.Müller kann doch seine Kontakte nach Deutschland nützen(Pavlovic von Bremen,der würde gleich als Dolmetscher und Landsmann für Jelic passen!!...).

Onisiwo muss auch geholt werden,bevor er woanders unterschreibt.

Die Legionärsplätze sind besetzt,ev.durch den Ausfall von Novota(ein Platz wäre bis zum.bis zum Sommer frei) wäre trotzdem was möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Behrendt zurückholen wäre eine Option(wäre schnell wieder eingespielt)

Der kann IV und def.MF spielen.

Behrendt wollte unbedingt nach Deutschland, wäre höchst seltsam wenn er jetzt wieder zurückkommen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Immer wieder interessant, welche wirren Theorien der "trifon" hervorzaubert :D !

Behrendt zurück? Da ist es wahrscheinlicher, dass Hinteregger zu uns wechselt und wir Boyd im Winter zurück holen......

Und die "Legionärsplätze" sind bei uns auch ohne Novota kein Problem. Im Herbst war Tomi lange Zeit nicht im Kader, dazu Petsos immer wieder mal verletzt....

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

nochdazu spielt behrendt dort regelmäßig und lt kicker auch recht brav. also da frag ich mich ob der gute trifon nicht ein bisserl zu tief ins glas schaut bei seinen wettbüroeinsätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Im ASB-Olymp

Behrendt wollte unbedingt nach Deutschland, wäre höchst seltsam wenn er jetzt wieder zurückkommen würde

habe mir gerade seine statistik angesehen

16 spiele, 11 remi, 3 niederlagen, 2 siege. abstiegsplatz in reichweite. ich verstehe es einfach nicht warum er weg wollte

bei wydra siehts auch nicht viel besser aus

ich bin aber auch gegen rückholversuche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Er wollte weg, weil er nach Deutschland wollte. Hat sich aktiv um einen Verein ungesehen und das in zwei Transferfenster.

Muss man auch akzeptieren. Selbes gilt für Boyd und Trimmel. Sie haben nix gegen Rapid, sie wollten einfach eine neue Herausforderung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.