Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

Gast

Kamavuaka ist wohl von allen österreichischen 6ern der Unpassendste für Rapid. Der würde sogar nervös werden, wenn ihn ein Soma aus 30m Entfernung anpresst.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kamavuaka ist wohl von allen österreichischen 6ern der Unpassendste für Rapid. Der würde sogar nervös werden, wenn ihn ein Soma aus 30m Entfernung anpresst.

Der ist Deutsch-Kongolese - kein Österreicher?!?!

Also wenns ein Legionär werden sollte, dann aber bitte ein Spieler der klar über Kamavuaka steht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Der ist Deutsch-Kongolese - kein Österreicher?!?!

Also wenns ein Legionär werden sollte, dann aber bitte ein Spieler der klar über Kamavuaka steht.....

änder den Satz halt in "in Österreich spielenden 6ern"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

änder den Satz halt in "in Österreich spielenden 6ern"

Wie wärs wenn du ihn änderst? Du bist der Mod :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wie wärs wenn du ihn änderst? Du bist der Mod :D

Ich änder nur grobe Beleidigungen raus, am Ende hat Kamavuaka noch eine österreichische Oma und und dein Satz stimmt eh zu 100% :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vielleicht eine etwas unkonventionelle Lösung, aber könnte nicht auch Schimpelsberger Backup in der IV sein, falls man ihn im Winter nicht anbringt. Die Position hat er ja glaub ich auch mal gespielt, oder? Nicht, dass ich jetzt unbedingt ein Befürworter davon bin, aber Erfahrung hätt er ja...

wöber hat wenigstens spielpraxis, die hat schimpi seit 2 jahren nicht mehr sammeln können, also wird er es sicher nicht

er scheint abgeschrieben zu sein wie damals königshofer

und für die leute die kamavuaka wollen: ich hoffe doch, dass müller bessere ausländische IV/DM auf dem zettel hat. da gehts immerhin um einen legionärsplatz und den sollte man nicht verschwenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich hoffe dieses Wort verschwindet wieder im Fußball *brrr.

Danke, dass es endlich jemand ausspricht. Ich dachte schon ich bin allein mit dieser Abneigung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Laut meinem Reserve Trainer muss eh jeder guter Fussballer min. 2 Positionen spielen können, also jeder ein "Hybrid" (brrr) sein. ;-)

Hat er das den torhütern auch schon beigebracht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.