Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

Postinho

schau gerade Braga - Benfica. Wahnsinnspartie

Falls Stojiljkovic echt auf unserem Zettel war können wir uns in den Arsch beissen. Der bei uns vorne und RB könnte sich anhalten.

Da braucht man nicht lange hinsehen um zu sehen dass der Serbe eine andere Hausnummer als ein Jelic ist, leider

Die Physis von Jelavic, dennoch sehr agil und mit guten Laufwegen. Sehr starker erster Kontakt und guter Schuss aus vollem Tempo. also kein Beric. Spannend wenn man sieht dass man scheinbar nach einer anderen Art von Stürmer scoutet wobei ich mir vorstellen kann, dass eln Typ wie Beric schwer zu finden ist

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

schau gerade Braga - Benfica. Wahnsinnspartie

Falls Stojiljkovic echt auf unserem Zettel war können wir uns in den Arsch beissen. Der bei uns vorne und RB könnte sich anhalten.

Da braucht man nicht lange hinsehen um zu sehen dass der Serbe eine andere Hausnummer als ein Jelic ist, leider

Die Physis von Jelavic, dennoch sehr agil und mit guten Laufwegen. Sehr starker erster Kontakt und guter Schuss aus vollem Tempo. also kein Beric. Spannend wenn man sieht dass man scheinbar nach einer anderen Art von Stürmer scoutet wobei ich mir vorstellen kann, dass eln Typ wie Beric schwer zu finden ist

Dannyo war da aber anderer Meinung. :davinci:

Der Stojiljkovic wär' aber auch nix gewesen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Aber auch selten mit dem selben Kader,da sich irgend einer immer verletzt hat,wenn es auch noch so kleine Verletzungen waren.

Denke nicht das wir ausser Schrammel und Kuen mal den kompletten Kader über längere zeit zu Verfügung hatten,meist hatten wir 4-5-6 Verletzte und wenn die dann auch noch meist die selbe Position Spielen wird es halt eng.

Das selbe betrifft uns auch mit schwere Verletzungen wo Spieler von einen Monat bis zu Acht Monaten fehlen,da hatten wir einige zu selben zeit und wenn einer zurück kam hatte es in nächsten erwischt,das zieht sich schon Zwei Jahre so.

Also sollte man daraus lernen das ein Kader mit 25 Mann davon 3 Torhüter und Schimmpelsberger,Schrammel,Kuen ( also 19 fitte Feldspieler) zu wenig ist, bei einer Dreifach Belastung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Aber auch selten mit dem selben Kader,da sich irgend einer immer verletzt hat,wenn es auch noch so kleine Verletzungen waren.

Denke nicht das wir ausser Schrammel und Kuen mal den kompletten Kader über längere zeit zu Verfügung hatten,meist hatten wir 4-5-6 Verletzte und wenn die dann auch noch meist die selbe Position Spielen wird es halt eng.

Das selbe betrifft uns auch mit schwere Verletzungen wo Spieler von einen Monat bis zu Acht Monaten fehlen,da hatten wir einige zu selben zeit und wenn einer zurück kam hatte es in nächsten erwischt,das zieht sich schon Zwei Jahre so.

Also sollte man daraus lernen das ein Kader mit 25 Mann davon 3 Torhüter und Schimmpelsberger,Schrammel,Kuen ( also 19 fitte Feldspieler) zu wenig ist, bei einer Dreifach Belastung.

Richtig!

Und man sollte einen weiteren Aspekt nicht unterschätzen:

Es wird immer davon gesprochen, dass Leute wie Kainz oder Stangl mal eine Auszeit brauchen würden. ist aber aufgrund der Verletzungen und des zu kleinen Kaders nicht möglich.

Oder anders ausgedrückt:

.) Kainz fällt aus, die Alternativen wären Huspek (verletzt), Schaub (verletzt) und Kuen (verletzt).

.) Stangl fällt aus, die Alternative wäre Auer, der aber leider genau zu dem Zeitpunkt als IV benötigt wird...

.) Petsos bekommt seine Rückenprobleme nicht richtig in den Griff, wird aber auf der Iv-Position dringend benötigt., usw., usw.

Ein anderer User hat es hier schon richtig festgestellt: angesichts unserer Verletztenliste und der Tatsache, dass weder die Dosen noch die Austria international spielen, ist unsere Lage in der Meisterschaft sensationell!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Wir hatten von Beginn der Saison regelmäßig Verletzungen oder außerordentliche Ausfälle wie Schwabs Rotsperre... Es gab kein einziges Spiel in dem wir nur annähernd auf irgend einer Position ein Problem hatten. Weshalb hier noch immer über einen zu kleinen Kader diskutiert wird ist mir ein Rätsel.

mir kommt vor du redest von einer anderen mannschaft. allein die AV-situation am anfang der saison widerspricht deiner meinung sehr heftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

mir kommt vor du redest von einer anderen mannschaft. allein die AV-situation am anfang der saison widerspricht deiner meinung sehr heftig.

Na gut, es waren aber bis auf Auer alle unserer 4 AV's im ersten Saisonviertel verletzt. Das ist schon sehr großes Pech und man kann nicht mit 5-6 AV's in die Saison gehen. Dann müsste man für jede Position 2 Ersatzleute haben und dann sind wir schnell bei einem 30 Mann Kader. Pavelic war gleich zu Beginn der Saison verletzt, Schrammel nach ein paar Spielen und Stangl dann noch ein bisschen später. Zum Glück waren nie mehr als 2 gleichzeitig verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Na gut, es waren aber bis auf Auer alle unserer 4 AV's im ersten Saisonviertel verletzt. Das ist schon sehr großes Pech und man kann nicht mit 5-6 AV's in die Saison gehen. Dann müsste man für jede Position 2 Ersatzleute haben und dann sind wir schnell bei einem 30 Mann Kader. Pavelic war gleich zu Beginn der Saison verletzt, Schrammel nach ein paar Spielen und Stangl dann noch ein bisschen später. Zum Glück waren nie mehr als 2 gleichzeitig verletzt.

stimmt alles. aber du hast auch selbst grad dargelegt wieso folgende aussage einfach unsinn ist:

Es gab kein einziges Spiel in dem wir nur annähernd auf irgend einer Position ein Problem hatten.

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

stimmt alles. aber du hast auch selbst grad dargelegt wieso folgende aussage einfach unsinn ist:

Die Tatsache dass wir mit 5 Außenverteidigern in die Saison gingen, wir kein einziges Spiel hatten in dem kein gelernter und dafür verpflichteter AV diese Position spielte und dass wir in der Phase der größten AV Sorgen unsere stärkste Phase hatten belegt, dass du es bist der hier Unsinn schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Die Tatsache dass wir mit 5 Außenverteidigern in die Saison gingen, wir kein einziges Spiel hatten in dem kein gelernter und dafür verpflichteter AV diese Position spielte und dass wir in der Phase der größten AV Sorgen unsere stärkste Phase hatten belegt, dass du es bist der hier Unsinn schreibt.

die tatsache, dass ein spieler dem gesagt wurde er möge sich bitte einen neuen verein suchen (was bis heute steht) zu mehreren einsätzen gekommen ist zeigt ganz gut, dass wir in dieser phase AV-probleme hatten. der rest des teams war intakt - gottseidank.

dann hat sich petsos verletzt, schwab / grahovac mussten jedes spiel spielen .. das ergebnis davon kann man momentan bei schwab sehen, der in jedem 2. spiel so wirkt als ob er nach abpfiff ins sauerstoffzelt muss.

status quo haben wir je 3 spieler für die IV und fürs ZM, wobei die ersatzmöglichkeiten für erstere (a) ein 17 jahre alter spieler mit 0 profiminuten (b) unser bester ZM sind. mmn sehr riskant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Maxi Hofmann kam aber nur deswegen zu so viele Einsätzen, weil aufgrund des Europacups viel rotiert wurde. Das wird im Frühjahr nicht mehr der Fall sein.

Nochmal: Wir starten mit 7 Spielen in 29 Tagen ins Frühjahr. Und sollten wir den Aufstieg ins 1/8-Finale schaffen, haben wir von Anfang Februar bis Mitte März durchgehend englische Wochen.

Wird Dibon bis dahin fit, OK. Traut man Wöber zu, in einem 1/16-Final-Rückspiel in der Stammelf zu spielen, auch OK.

Ansonsten muss etwas getan werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

na wenns der Herr Moderator sagt -.-

mah der wärs gewesen Leute!

da distanzier ich mich von meinem Admin-Bruder, i kenn den genannten Stürmer gar ned, fand die Torausbeute aber vor ein paar Wochen schon fein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Vielleicht eine etwas unkonventionelle Lösung, aber könnte nicht auch Schimpelsberger Backup in der IV sein, falls man ihn im Winter nicht anbringt. Die Position hat er ja glaub ich auch mal gespielt, oder? Nicht, dass ich jetzt unbedingt ein Befürworter davon bin, aber Erfahrung hätt er ja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.