Vorschläge und Wunschspieler


holybatman

Recommended Posts

still

na warum? weil er ähnlich freundlich empfangen werden würde, wie ein saurer. schade, denn der wäre meine rmeinung nach eine gute alternative und ich schätze ihn auch höher ein als pichler.

klar, dass man den nicht mit offenen armen empfangen würde, aber in der unsrige situation sollte man nehmen was man kriegen kann und nicht auf einen spieler verzichten nur weil er beim stronach in der akademie war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ramsebener müsste normalerweise ein thema sein. der ist ein sehr guter österreichischer bundesliga IV und dazu ablösefrei. ich sehe keinen grund warum man das nicht macht (eventuell bemüht man sich ja eh um ihn und wir wissen es nicht), es sei denn die angst dass er von den fans abgelehnt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Durchaus realistisch aber meiner Meinung nach absolut schwachsinnig wenn einer der vielleicht ein paar mal für die Amateure gespielt hat nicht akzeptiert wird.

Wenn da ein okotie, lindner, suttner im Gespräch wären ok, das sind für mich richtige violas.. Aber ein ramsebner??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich glaub Ibertsberger ist aufgrund seiner jüngsten Entwicklung keine wirkliche Verstärkung für Rapid. Und ganz billig wird schon allein der Name auch nicht werden.

Ramsebner würd ich sehr begrüßen - mir fällt in der Bundesliga eigentlich kein besserer IV bei einem der kleinen Teams ein. Madl und Reifeltshammer hätt ich letzte Transferzeit noch deutlich über ihn gestellt, doch die sind beide aus unterschiedlcihen Gründen unrealistisch. Also warum nicht Ramsebner... Hab schon einmal gepostet, dass gerade auf der IV-Position der Markt in Österreich eigentlich eh genug her gibt, wenn man das Anforderungsprofil (technisch versierter Abwehrchef-Typ) vielleicht etwas nach unten nivelliert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ramsebener müsste normalerweise ein thema sein. der ist ein sehr guter österreichischer bundesliga IV und dazu ablösefrei. ich sehe keinen grund warum man das nicht macht (eventuell bemüht man sich ja eh um ihn und wir wissen es nicht), es sei denn die angst dass er von den fans abgelehnt wird.

Ramsebner kommt schon zu uns! Pech gehabt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn Seidl und Rath nicht verletzt wären,würden beide gut zu uns passen!

Anstatt Behrendt als IV Nummer 4 würde mir Vucur besser gefallen!

Rath ist der mMn überschätzteste Spieler in der Bundesliga. Seit Jahren! Ich hab dem angeblichen Megatalent bei ein paar Besuchen im Pappelstadion einmal genau auf die Füße geschaut - der kann nicht einmal gaberln!

Scheint aber sowieso wurscht, weil SVM ungern transferiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wars bei saurer nicht so dass er austriafan war (mit Auswärtsfahrten usw) ? "Normale" ex austrianer wurden ja ansonsten nur mit einem Supportstopp bestraft ... aber mittlerweile wird ja bei uns eh niemand mehr supportet ;)

So ist es, auch war er in einem Fanbklub. Auch wenn er das bestreitet. Zu Saurer gab es eine ganz eigene Geschichte. Unglaublich, dass Unwissende dieses Szenario bei einem Ramsebner voraussehen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wenn ich mich entscheiden müsste,nicht weil ich Austriafan bin,würd ich die Austria wählen!

Und zwar weil bei Rapid viel zu viel Unruhe herrscht und es nicht klar ist mit welchem Kader Rapid in die nächste Saison geht!

Man darf nicht vergessen das Orti nicht mehr lange sein wird! Dann kann man sich mit Rotpuller um den Platz streiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn ich mich entscheiden müsste,nicht weil ich Austriafan bin,würd ich die Austria wählen!

Und zwar weil bei Rapid viel zu viel Unruhe herrscht und es nicht klar ist mit welchem Kader Rapid in die nächste Saison geht!

Man darf nicht vergessen das Orti nicht mehr lange sein wird! Dann kann man sich mit Rotpuller um den Platz streiten!

Kann gut sein.

Rapid könnte halt entgegenhalten, dass praktisch von Minute 1 eine realistische Chance auf einen Stammplatz da ist. Da aber weder Rapid noch die Austria bisher offiziell Interesse bekundet haben sind solche Gedankenspiele aber ohnehin hinfällig. Gerade Rapid sucht ja afaik nach einem internationalen Innenverteidiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich glaub Ibertsberger ist aufgrund seiner jüngsten Entwicklung keine wirkliche Verstärkung für Rapid. Und ganz billig wird schon allein der Name auch nicht werden.

Ist nicht besser zu sein als unser derzeit nicht vorhandener RV überhaupt möglich? Aber ja, ich sehe Ibertsberger auch nicht wirklich als die tolle Verstärkung.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ramsebner als der starke gestandene stamm iv welchen wir suchen?!?

Kann ich nicht verstehen.

Wir haben sonni als 2er iv, pichler als 3er und einen ama bzw. Berenth als 4er, wir sichen den 1er, und das ist fuer mich sicher nicht ramsebner.

Auch wenn er mir als spieler gefaellt.

Aber nicht das profil das wir glaube/hoffe ich suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wenn Seidl und Rath nicht verletzt wären,würden beide gut zu uns passen!

Anstatt Behrendt als IV Nummer 4 würde mir Vucur besser gefallen!

Da ist er wieder... Der typische Trifon!

Wi hast denn Vucur spielen sehen? Wie oft?

Nur weil einer 19 ist und ein paar Spiele im Profi-Bereich gemacht hat, ist er nicht gleich der nächste Star (bei Rapid)!

Schalt endlich mal dein Hirn ein! Gerson beispielsweise war von seinem Werdegang 15-mal interessanter und hat sich nicht entwickelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.