Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

Super FOMO

Vielleicht eine etwas unkonventionelle Lösung, aber könnte nicht auch Schimpelsberger Backup in der IV sein, falls man ihn im Winter nicht anbringt. Die Position hat er ja glaub ich auch mal gespielt, oder? Nicht, dass ich jetzt unbedingt ein Befürworter davon bin, aber Erfahrung hätt er ja...

theoretisch schon, aber der bringt ja schon auf seiner Position nicht die verlangte Leistung, schwer vorstellbar dass ers dann auf einer Position schafft die er schon ewig nimmer bekleidet hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

theoretisch schon, aber der bringt ja schon auf seiner Position nicht die verlangte Leistung, schwer vorstellbar dass ers dann auf einer Position schafft die er schon ewig nimmer bekleidet hat

Also wenn man ernsthaft Meister werden will, dann muss fast zwangsläufig ein neuer "gestandener" IV im Winter kommen. Am besten einer der auch DM spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Kann mir irgendwie nicht ganz vorstellen dass Gladbach ernsthaft an Kainz intressiert ist ich weiß jetzt nicht über längere Verletzungen bescheid aber die haben mit Hahn,Herrmann,Hazard und Traore vier wirklich starke Flügel, dazu gesellt sich jetzt auch noch ein Johnson der erst letzten Spieltag zwei mal und auch erst in der CL getroffen hat. Dass die jetzt >6 Mio für einen Spieler zahlen der sich hinter all diesen Leuten anstellen würde kann ich mir ned wirklich vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Kann mir irgendwie nicht ganz vorstellen dass Gladbach ernsthaft an Kainz intressiert ist ich weiß jetzt nicht über längere Verletzungen bescheid aber die haben mit Hahn,Herrmann,Hazard und Traore vier wirklich starke Flügel, dazu gesellt sich jetzt auch noch ein Johnson der erst letzten Spieltag zwei mal und auch erst in der CL getroffen hat. Dass die jetzt >6 Mio für einen Spieler zahlen der sich hinter all diesen Leuten anstellen würde kann ich mir ned wirklich vorstellen

Is nur ein Gerücht über 2 andere. Und der eine dürfte recht guten Einblick haben. Muss aber gar nix heißen.

Wie gesagt, ein Gerücht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Is nur ein Gerücht über 2 andere. Und der eine dürfte recht guten Einblick haben. Muss aber gar nix heißen.

Wie gesagt, ein Gerücht.

Ja das Gerücht kam eh ned von deiner Seite, darüber wird eh schon seit 1 Woche spekuliert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wann soll Wöber zu Einsatzzeit kommen, wenn nicht jetzt? Man sollte auf ihn vertrauen und keinen neuen IV holen mMn.

Genau meine Meinung, langsam einbaun damit er immer mehr Spielpraxis bekommt! bearbeitet von Chrisii27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also wenn man ernsthaft Meister werden will, dann muss fast zwangsläufig ein neuer "gestandener" IV im Winter kommen. Am besten einer der auch DM spielen kann.

Ich denke einmal wenn wer kommen sollte wird es eher umgekehrt kommen ein gestandener Hybrid der DM und auch IV spielen kann ;)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Eine mögliche Alternative für die DM/IV Position wäre mMn Kamavuaka von Sturm. Auch in Hinblick auf eine mögliche Nicht-Verlängerung von Petsos im Sommer.

Gefällt mir bei seinen Auftritten immer ganz gut. Ist halt leider "schon" 25.

Vertrag bis Sommer 2016 mit einer einjährigen Option. Keine Ahnung ob er aufgrund seiner Restvertragslaufzeit und Alter in unser Schema passt.

bearbeitet von wiruz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.