Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

weil gebauer fürs österreichische nationalteam spielberechtigt ist.

vermutlich wollte gebauer österreicher werden. im endeffekt ist das noch immer die entscheidung des spielers. daher ist alleine die fragestellung warum ried gebauer eingebürgert hat inhaltlich schon kompletter unfug. ried kann niemanden einbürgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Boskovic würd ich niemals verlängern. So viel Abstriche kann er gar nicht machen, dass sich das rechnet. Der kann schon heuer keine 45 Minuten mehr Leistung bringen. Danke für alles, aber das sollte es jetzt endgültig gewesen sein. Eine Verlängerung wär nur ein Freundschaftsdienst ihm gegenüber, und das braucht kein Mensch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Boskovic würd ich niemals verlängern. So viel Abstriche kann er gar nicht machen, dass sich das rechnet. Der kann schon heuer keine 45 Minuten mehr Leistung bringen. Danke für alles, aber das sollte es jetzt endgültig gewesen sein. Eine Verlängerung wär nur ein Freundschaftsdienst ihm gegenüber, und das braucht kein Mensch.

sehe ich auch so. so schade es ist, aber man braucht ja nur im frühjahr die leistungen zu analysieren. ein spiel spielt er durchschnittlich, dann ist er verletzt und fällt zwei spiele aus. dann ist er wieder fit und fährt zum team. da kommt er dann wieder verletzt heimund fehlt zwei spiele. dann spielt er 15 minuten und bringt eine gute leistung, weil die räume geöffnet sind. das kanns ja eher nicht sein. im herbst wars größtenteils nichts anderes. wydra hatte nicht mehr spielzeit, aber diese in punkto scorerpunkte besser genutzt. die zukunft gehört wydra auf der 8. position, der hat die technischen voraussetzungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

sehe ich auch so. so schade es ist, aber man braucht ja nur im frühjahr die leistungen zu analysieren. ein spiel spielt er durchschnittlich, dann ist er verletzt und fällt zwei spiele aus. dann ist er wieder fit und fährt zum team. da kommt er dann wieder verletzt heimund fehlt zwei spiele. dann spielt er 15 minuten und bringt eine gute leistung, weil die räume geöffnet sind. das kanns ja eher nicht sein. im herbst wars größtenteils nichts anderes. wydra hatte nicht mehr spielzeit, aber diese in punkto scorerpunkte besser genutzt. die zukunft gehört wydra auf der 8. position, der hat die technischen voraussetzungen.

verletzt ist er prinzipiell vor und nach spielen der montenegrinischen nationalmannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Für den Österreicher-Topf als Österreicher zählt, wer die österr. Staatsbürgerschaft hat.

Nein. Er gilt zwar für den spielbericht als Österreicher, für die Vergabe von Geld aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Unser verfügbares Gehaltsbudget wird nicht allzu groß sein, ergo werden wir uns da mit ihm wohl nicht einig. Selbst wenn er nur 100k verlangt sollten wir das in den einen guten Spieler stecken, die wir uns leisten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weder Boskovic noch Behrendt verlängern!

Die zwei freien Legionärsplätze brauchen wir für einen 8 er und einen Angreifer!

Selbst der Platz von SH sollte nicht mehr unumstritten sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Aus Dankbarkeit sollten keine Verträge verteilt werden. Ich trau einem Wydra nur noch nie zu eine komplette Saison konstant gute Leistungen auf so einer wichtigen Position zu erbringen. Mit Trimmel verlässt uns ein Leitwolf, zu einer Bubi Truppe dürfen wir auch nicht werden.

Hauptkriterium ist Brankos Fitnesszustand. Da hat man Werte und wenn das passt und er nicht viel verlangt, dann gern noch ein Jahr. Er sollte seine Karriere im Nationalteam beenden. Das volle Programm wird nicht förderlich sein für seinen Körper.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weder Boskovic noch Behrendt verlängern!

Die zwei freien Legionärsplätze brauchen wir für einen 8 er und einen Angreifer!

Selbst der Platz von SH sollte nicht mehr unumstritten sein!

14 Scorerpunkte in 25 Spielen. Wieso soll bitte sein Platz umstritten sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nein. Er gilt zwar für den spielbericht als Österreicher, für die Vergabe von Geld aber nicht.

Möglich, zur genauen Berechnungsmethode hab ich leider nix gefunden. In den Bundesliga-Durchführungsbestimmungen steht nur, dass man mindestens 12 Spieler mit österr. Staatsbürgerschaft (oder in Österreich ausgebildete U22- Spieler, so wie bei uns z.B. Maric) am Spielbericht stehen müssen.

Und darum geht's ja in erster Linie, wenn wir hier von freien Legionärsplätzen reden.

Behrendt ist btw. im Sommer auch schon sechs Jahre in Österreich und könnte, wenn die Kriterien im von Drifter verlinkten Wikipedia-Artikel stimmen, die Staatsbürgerschaft beantragen (weil als Deutscher EWR-Bürger). Der wäre dann theoretisch sogar für's Nationalteam spielberechtigt.

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.