Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

Weltklassecoach

Was haltet ihr von Felipe Dorta? Ihm wurde nahegelegt, sich einen neuen Verein zu suchen...an ihm waren ja wir schon mal dran, dann hat er sich verletzt.

Denke er hat richtig gute Qualitäten und vlt. könnte man ihn bei den Amas aufbauen? Die brauchen ja auch einen Offensiven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Was haltet ihr von Felipe Dorta? Ihm wurde nahegelegt, sich einen neuen Verein zu suchen...an ihm waren ja wir schon mal dran, dann hat er sich verletzt.

Denke er hat richtig gute Qualitäten und vlt. könnte man ihn bei den Amas aufbauen? Die brauchen ja auch einen Offensiven.

kennst du den grund warum ihn der lask hergeben will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

http://m.sportnet.at/home/fussball/international/deutschland/4899619/index.do?xtor=CS1-15

"Ich hatte ein paar Optionen, auch in Österreich. Aber ich habe dann Gespräche mit Mainz geführt und dann war klar, dass ich unbedingt zu diesem Verein will", so Onisiwo. "Der Spielstil - das Gegenpressing und das Spiel über die Außenbahnen - hier kommt mir sehr entgegen", erklärt der Wiener, dem von den Verantwortlichen auch versprochen wurde, "Zeit zu bekommen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ganz ernsthaft, für Petsos und Kainz gibt es keine brauchbaren Ersatz Männer in unserer Liga! Müssen aus dem Ausland kommen , daseist klar.

Würde da nicht sooo voreilig sein.

Bei wenigen weiß man vorher, dass sie so ein Goldgriff werden, wie zum Beispiel Kainz. Warum traust du es anderen Österreichern nicht zu?

Explodieren kann doch immer wer, es geht aber auch in die andere Richtung. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

wäre ein guter schritt für ihn, könnte werder stabilität in der defensive geben.

Vor allem entspricht er genau dem Typ den Werder sucht..... Das könnte passen und ich glaube er würde dort auch eine gute Rolle spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

das wär wenigstens ein verein der für petsos ein aufstieg ist. in dem fall verstehe ich die nicht verlängerung durchaus. bin gespannt wie er sich in der ersten DBL macht. ich glaube aber, dass zumindest anfangs der schritt zu groß für ihn ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Würde da nicht sooo voreilig sein.

Bei wenigen weiß man vorher, dass sie so ein Goldgriff werden, wie zum Beispiel Kainz. Warum traust du es anderen Österreichern nicht zu?

Explodieren kann doch immer wer, es geht aber auch in die andere Richtung. :ratlos:

Also ich wollte damals Kainz unbedingt, da sah man schon ein Potenzial...außerdem haben wir genug Perspektiv Spieler. Wenn wir in der ersten Saison im neuen Stadion was reißen wollen, brauchen wir jemanden der sofort hilft. Da fällt mir keiner ein der in unserer Liga spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Also ich wollte damals Kainz unbedingt, da sah man schon ein Potenzial...außerdem haben wir genug Perspektiv Spieler. Wenn wir in der ersten Saison im neuen Stadion was reißen wollen, brauchen wir jemanden der sofort hilft. Da fällt mir keiner ein der in unserer Liga spielt.

die meisten user mit einem funken hirn haben damals kainz schon annähernd richtig eingeschätzt, obwohl seine leistungen dann noch schneller sehr gut wurden als man erwarten durfte.

es sind doch eh immer die gleichen die komplett destruktive postings schreiben, ihre mitgliedschaft zurück legen, etc.

bei beric sah das schon anders aus. den haben viele user falsch eingeschätzt.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

die meisten user mit einem funken hirn haben damals kainz schon annähernd richtig eingeschätzt, obwohl seine leistungen dann noch schneller sehr gut wurden als man erwarten durfte.

es sind doch eh immer die gleichen die komplett destruktive postings schreiben, ihre mitgliedschaft zurück legen, etc.

bei beric sah das schon anders aus. den haben viele user falsch eingeschätzt.

Das stimmt!

Ich kaufe mir so oder so ein abo für das neue Stadion, aber natürlich hoffe ich dass wir im ersten Jahr auf Meister Jagd gehen, dazu braucht es halt Qualität die wir leider im Sommer verlieren werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.