Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ein ablöse-freier Onisiwo ist wohl für einige dt. Bundesligamannschaften interessant. Was gibt es schon zu riskieren? (Außer das Gehalt und ein mögliches Handgeld)

ich denke mal die deutschen wollen trotzdem einen spieler der auch helfen kann, wenn es nötig ist. onisiwo spielt erst seit ein paar monaten in der höchsten österreichischen spielklasse. er wäre mehr als eine wundertüte und ob sich das ein verein antun will? außerdem kann man einen bald 24jährigen auch nicht mehr so leicht zu den amateuren runterschicken damit er spielt

ob jetzt handgeld, oder ablösegeld sollte eigentlich auch egal sein.

2 liga wäre wohl sinnvoller für onisiwo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

meinem bauchgefühl nach würde ich es nicht als allzu schlimm empfinden, wenn wir von onisiwo die finger lassen...

obwohl man aufgrund eines kainz abganges im sommer wohl am besten noch im winter handeln sollte...

bearbeitet von AbZock3r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

onisiwo macht sowiso nur als kainz ersatz sinn, sofern kainz bleibt brauch ich onisiwo nicht

Realistisch gesehen geht Kainz im Sommer und dann stehen wir wieder vor einem Problem - warum nicht gleich vorbeugen ? Im Sommer werden nicht plötzlich 5 österreichische Alternativen auftauchen und wir können hemmungslos zugreifen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

ich denke mal die deutschen wollen trotzdem einen spieler der auch helfen kann, wenn es nötig ist. onisiwo spielt erst seit ein paar monaten in der höchsten österreichischen spielklasse. er wäre mehr als eine wundertüte und ob sich das ein verein antun will? außerdem kann man einen bald

Schobesberger wollte sich ein englischer Verein auch antun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Realistisch gesehen geht Kainz im Sommer und dann stehen wir wieder vor einem Problem - warum nicht gleich vorbeugen ? Im Sommer werden nicht plötzlich 5 österreichische Alternativen auftauchen und wir können hemmungslos zugreifen ...

Ich nehme das Szenario gerne an, wenn auch nur mangels Alternativen.

Onisiwo ist sicher ein guter Kicker. Wie gut, wird sich in 1-2 Jahren zeigen.

Sein Charakter wirkt jedenfalls alles andere aus ausgereift. Der Bursch neu in einer Großstadt, dann vielleicht noch auf einer Erfolgswelle.. der dreht dir gleich mal durch. Auf seinen Weg bin ich sehr gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Ich nehme das Szenario gerne an, wenn auch nur mangels Alternativen.

Onisiwo ist sicher ein guter Kicker. Wie gut, wird sich in 1-2 Jahren zeigen.

Sein Charakter wirkt jedenfalls alles andere aus ausgereift. Der Bursch neu in einer Großstadt, dann vielleicht noch auf einer Erfolgswelle.. der dreht dir gleich mal durch. Auf seinen Weg bin ich sehr gespannt.

is eh nur geborener wiener und hat bis 2011 für wiener vereine gekickt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

is eh nur geborener wiener und hat bis 2011 für wiener vereine gekickt :facepalm:

Stell dir vor, das war mir nicht bewusst ;)

Der war doch auch eine zeit lang in Salzburg, oder?

Ja, vor Mattersburg. Davor aber durchgehend in Wien, das ist richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Der war doch auch eine zeit lang in Salzburg, oder?

ja 2012-2014

Stell dir vor, das war mir nicht bewusst ;)

dann schau doch davor nach wo er her is bevor du mit so theorien daherkommst ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Jetzt wirds rasch gehen. Ich denke, Onisiwo wird höchstens bis Freitag einen neuen Platz haben. Wohl eher nicht in AT.

Mich erinnert Onisiwo an Odonkor...

Vielleicht täusche ich mich, aber ich glaub er wird irgendwo im Mittelmaß verschwinden...

Seh in in 1-2 Jahren ähnlich wie Hoffer herumgurken...

Das Einzige warum er vermutlich für uns interessant ust, ist der Österreicher-Status...

Ich würd das Risiko eingehen und mich anderswo umschauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Realistisch gesehen geht Kainz im Sommer und dann stehen wir wieder vor einem Problem - warum nicht gleich vorbeugen ? Im Sommer werden nicht plötzlich 5 österreichische Alternativen auftauchen und wir können hemmungslos zugreifen ...

Seh ich ähnlich... Man sollte jetzt 2-3 vielversprechend Spieler holen... Zwar ist der Markt an Österreichern sehr überschaubar, aber zwecks Eingewöhnung sollte man eher früh als spät handeln...

Schade ist, dass 1-2 talentierte Kicker auf Grund ihrer Vergangenheit bei uns wohl Tabu sind... Murg beispielsweise wäre eine Überlegung wert...

Bezüglich Stürmer seh ich am österrischen Markt momentan wenig bis garnichts... Ein Pink etwa hat unter normalen Bedingungen nicht die Qualität, die wir brauchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.