Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

V.I.P.

bei Stangl habe ich eher das Gefühl dass es in zu RB ab 2017 ziehen könnte.

Kann ich mir eigentlich nur bei RB Leipzig vorstellen, da er für Salzburg nach einem Aufstieg der Leipziger wohl nicht ins Anforderungsprofil passt. Sehe auch in D1 durchaus Vereine, die ihn schon beobachtet haben bzw. ihn verpflichten würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Sorry für deine Hirninsuffizienz. Sollte es dir entgangen sein, es geht nicht um Ronaldinho , sondern nur darum dass ich (eventuell auch andere) gerne wieder mal einen gestandenen Kicker hätte der sofort hilft und der nicht nach einem Jahr wieder abgegeben werden muss. Der Name ist austauschbar

Der Wunsch sei dir und dem Rest auch gegönnt Das Beispiel Ronaldinho hätte halt schlechter nicht sein können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

und trotzdem geht er

was sagt dir das

es ist scheissdrecksegal was ein paar Fans wollen

wird entschieden er darf gehen- is es so

wird entschieden er muss bleiben- is es so

ich finds super dass ein ein paar fans glauben nur weils länger bei rapid san moch ma a transparent und die zukunft wird anders ausschauen.

nein - wird sie nicht

und das ist auch gut so welcher fan nimmt sich bitte heraus dass er mehr vom sportlichen versteht als barisic und müller?

unabhängig davon ob man das coaching vom Trainer befürwortet oder nicht.

ober es ist trotzdem beschämend dass manche glauben Sie wissen besser Bescheid als irgendein verantwortlicher über auch nur irgendwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und trotzdem geht er

was sagt dir das

es ist scheissdrecksegal was ein paar Fans wollen

wird entschieden er darf gehen- is es so

wird entschieden er muss bleiben- is es so

ich finds super dass ein ein paar fans glauben nur weils länger bei rapid san moch ma a transparent und die zukunft wird anders ausschauen.

nein - wird sie nicht

und das ist auch gut so welcher fan nimmt sich bitte heraus dass er mehr vom sportlichen versteht als barisic und müller?

unabhängig davon ob man das coaching vom Trainer befürwortet oder nicht.

ober es ist trotzdem beschämend dass manche glauben Sie wissen besser Bescheid als irgendein verantwortlicher über auch nur irgendwas.

i denk, die wenigsten hier glauben, dass sie mit dem Geschreibsel da irgendwas ändern, wir tun hier alle einfach unserer fußballbezogenen Hirnwichsereien in Dannyo sein Internet reinschreiben um es nicht in uns hineinfressen zu müssen. ;) ;) ;)

Und ja, ich würde auch nicht frohlocken, wenn uns Kainz schon im Winter abhanden käme.

Ich denke aber, dass man mittlerweile einfach je nach Zeitpunkt auch schon mal echt irre Ablösen verlangen sollte, man holt sich ja mit einem Abgang am letzten Tag der Transferperiode oder in der Winterpause einen Rattenschwanz an Problemen ins Haus.

Und da red ich über Beträge die wirklich deutlich höher sind als die Beric`schen Beträge oder was jetzt bei Kainz kursiert.

Ist aber natürlich einfach die Sichtweise "wie sich der kleine Maxi die Fußballtransferwelt vorstellt"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und trotzdem geht er

was sagt dir das

es ist scheissdrecksegal was ein paar Fans wollen

wird entschieden er darf gehen- is es so

wird entschieden er muss bleiben- is es so

ich finds super dass ein ein paar fans glauben nur weils länger bei rapid san moch ma a transparent und die zukunft wird anders ausschauen.

nein - wird sie nicht

und das ist auch gut so welcher fan nimmt sich bitte heraus dass er mehr vom sportlichen versteht als barisic und müller?

unabhängig davon ob man das coaching vom Trainer befürwortet oder nicht.

ober es ist trotzdem beschämend dass manche glauben Sie wissen besser Bescheid als irgendein verantwortlicher über auch nur irgendwas.

Nanananana!!! Mitgliederverein und investor bin ich auch bei rapid... Ausserdem fan und als fan bin ich verein weil einzig konstante!!!

Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

i denk, die wenigsten hier glauben, dass sie mit dem Geschreibsel da irgendwas ändern, wir tun hier alle einfach unserer fußballbezogenen Hirnwichsereien in Dannyo sein Internet reinschreiben um es nicht in uns hineinfressen zu müssen. ;) ;) ;)

Und ja, ich würde auch nicht frohlocken, wenn uns Kainz schon im Winter abhanden käme.

Ich denke aber, dass man mittlerweile einfach je nach Zeitpunkt auch schon mal echt irre Ablösen verlangen sollte, man holt sich ja mit einem Abgang am letzten Tag der Transferperiode oder in der Winterpause einen Rattenschwanz an Problemen ins Haus.

Und da red ich über Beträge die wirklich deutlich höher sind als die Beric`schen Beträge oder was jetzt bei Kainz kursiert.

Ist aber natürlich einfach die Sichtweise "wie sich der kleine Maxi die Fußballtransferwelt vorstellt"...

Und wenn rapid am 31.jänner den kainzi um 10 verkauft bist du ein glücklicher Mensch?

Nanananana!!! Mitgliederverein und investor bin ich auch bei rapid... Ausserdem fan und als fan bin ich verein weil einzig konstante!!!

Aber

Haha ich hab ja nur darauf gewartet dass sich irgendmal ein Fan damit brüstet mehr als ein Fan zu sein weil er Investor ist.

Auch wenn dein post eher dem Alkohol zuzuschreiben ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

und trotzdem geht er

was sagt dir das

es ist scheissdrecksegal was ein paar Fans wollen

wird entschieden er darf gehen- is es so

wird entschieden er muss bleiben- is es so

ich finds super dass ein ein paar fans glauben nur weils länger bei rapid san moch ma a transparent und die zukunft wird anders ausschauen.

nein - wird sie nicht

und das ist auch gut so welcher fan nimmt sich bitte heraus dass er mehr vom sportlichen versteht als barisic und müller?

unabhängig davon ob man das coaching vom Trainer befürwortet oder nicht.

ober es ist trotzdem beschämend dass manche glauben Sie wissen besser Bescheid als irgendein verantwortlicher über auch nur irgendwas.

Gerade beim sportlichen denke ich dass manch ein Fan gar nicht so weit weg von der Wahrheit ist - immerhin kann man sich jedes Spiel bzw Training anschauen.

Aber von der wirtschaftlichen Seite , teamgefüge, Verträge bzw Versprechungen an Spieler, Gesamtbild usw kann man als fan gar nicht so viel wissen wie es ein Müller zb tut, von daher gebe ich dir recht dass es schon einen Grund geben wird dass Müller und Barisic so handeln werden wie sie es eben müssen bzw am besten halten, egal ob jetzt ein Fan sich vertraten fühlt und lieber 15 Mio für Kainz hätte

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

und trotzdem geht er

was sagt dir das

es ist scheissdrecksegal was ein paar Fans wollen

wird entschieden er darf gehen- is es so

wird entschieden er muss bleiben- is es so

ich finds super dass ein ein paar fans glauben nur weils länger bei rapid san moch ma a transparent und die zukunft wird anders ausschauen.

nein - wird sie nicht

und das ist auch gut so welcher fan nimmt sich bitte heraus dass er mehr vom sportlichen versteht als barisic und müller?

unabhängig davon ob man das coaching vom Trainer befürwortet oder nicht.

ober es ist trotzdem beschämend dass manche glauben Sie wissen besser Bescheid als irgendein verantwortlicher über auch nur irgendwas.

This. Bitte closen. Also das ganze ASB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Kann man sich denn nicht eventuell in Ansätzen bemühen, halbwegs was sinnvolles zu posten?

Dieser Thread wird nicht moderiert.

Du wirst hier keine Top Info erfahren.

Was schaust du dann hier? Spar dir den Stress :D

@der Fan

Da keinen von und weiss, was Abteilung Sport genau vor hat, wird der Fan es eben schwer haben.

Da niemand weiss, wie fit/müde/engagiert die Spieler sind, wird es schwer eine Aufstellung zu verstehen.

Gerüchten zufolge wird jedes Training von Spielern bewertet. Passt die Leistung nicht fällt er aus der Startaufstellung.

Kainz ist anscheinend eine Maschine geworden. Das verdankt er Rapid.

Was wäre, wenn wir Kainz eine Art Ultimatum stellen? Immerhin wollen wir ja, dass er noch länger bleibt.

Als Fan wissen wir eigentlich nicht viel. Ein paar erkennen eine Taktik, andere ob ein Spieler ein Hendl ist.

Wir wissen nix über Disziplin, medizinische Empfehlungen, Vertragsdetails.

Wenn Kainz nicht verlängert war es wirtschaftlich sicher die beste Entscheidung. Nachdem es unsere Philosophie ist, junge Spieler teuer zu Verein, auch die sportliche.

Noch ist er aber nicht weg und ich glaube immer noch, er verlängert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn man Kainz die Führungsrolle von Hofmann im Zentrum anbietet - und er das will - könnte ich mir schon vorstellen dass er so eine Herausvorderung annimmt. Natürlich bei adäquatem Gehalt.

Ich glaube schon dass ihn das reizen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Wenn man Kainz die Führungsrolle von Hofmann im Zentrum anbietet - und er das will - könnte ich mir schon vorstellen dass er so eine Herausvorderung annimmt. Natürlich bei adäquatem Gehalt.

Ich glaube schon dass ihn das reizen könnte.

bingo

Noch ist er aber nicht weg und ich glaube immer noch, er verlängert

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.