Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

Leistungsträger

Wenn man den kainz deal macht,dann bitte bald. Nicht so wie bei Beric am letzten Transfertag um 13.00 Uhr. Dann drängte die Zeit und man war letztendlich froh einen Jelic verpflichten zu koennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Mein Gott.der Burschi glaubt immer,er ist so cool und lässig mit seinen Beiträgen.

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Wenn man den kainz deal macht,dann bitte bald. Nicht so wie bei Beric am letzten Transfertag um 13.00 Uhr. Dann drängte die Zeit und man war letztendlich froh einen Jelic verpflichten zu koennen.

Es ist ja nicht an Rapid gelegen, dass Beric so spät gewechselt ist. ASSE hatte einen fix fertigen Vertrag, den sie nur unterschreiben brauchten. Natürlich hätte man ihnen eine Deadline geben können (z.B. 1-2 Tage vor Transferende), aber da man wohl auch schon einen fertigen Vertrag mit Jelic hatte, der ebenfalls nur noch unterschrieben werden musste, war dies nicht wirklich nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

bingo

+1

Wenn man das probieren würde, wäre es natürlich sehr lobenswert! Nur glaube ich nicht, dass das funktioniert, kainz langfristig bei rapid zu halten! Warum sollte gerade er auf den Schritt ins Ausland verzichten? Überhaupt wenn schon Kaliber wie Gladbach hinter ihm her sind! Schätze, spätestens im Sommer wird er weg sein! Ja, wenn es noch mal gelingt, den Vertrag jetzt noch mal zu verlängern und im Sommer mehr ablöse zu kassieren, ist das natürlich ideal! Nur hat das ja sowieso nur teilweise Relevanz, wie man bei beric und seinen 3 Jahren Restlaufzeit gesehen hat!

Aber wie gesagt, kann es auch nachvollziehen, wenn man ihn im Winter um mindestens 5 mio gehen lässt! Aber nur, wenn man am markt dann jemand findet, von dem man überzeugt ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

bingo

+1

Du glaubst ernsthaft dass so Spieler wie kainz sie hofmannrolle einen Wechsel zu Gladbach oder D1 vorziehen ?

Hofmann war eine Ausnahmeerscheinung für Rapid das wird es leider so bald nicht mehr geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

geil qie alle Lutscher plötzlich panik schieben

geht er - wurscht

bleibt er -wurscht

Genau! Die ganzen Lutscher müssen sich auch noch in einem online-forum darüber unterhalten, lächerlich!

Kainz - wurscht

Rapid - wurscht

ASB - wurscht

Burschi - wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und trotzdem geht er

was sagt dir das

es ist scheissdrecksegal was ein paar Fans wollen

wird entschieden er darf gehen- is es so

wird entschieden er muss bleiben- is es so

ich finds super dass ein ein paar fans glauben nur weils länger bei rapid san moch ma a transparent und die zukunft wird anders ausschauen.

nein - wird sie nicht

und das ist auch gut so welcher fan nimmt sich bitte heraus dass er mehr vom sportlichen versteht als barisic und müller?

unabhängig davon ob man das coaching vom Trainer befürwortet oder nicht.

ober es ist trotzdem beschämend dass manche glauben Sie wissen besser Bescheid als irgendein verantwortlicher über auch nur irgendwas.

01:50 sagt wohl schon alles!

wenn hier keiner seine meinung posten darf, dann können wir ja das forum gleich zusperren, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn man Kainz die Führungsrolle von Hofmann im Zentrum anbietet - und er das will - könnte ich mir schon vorstellen dass er so eine Herausvorderung annimmt. Natürlich bei adäquatem Gehalt.

Ich glaube schon dass ihn das reizen könnte.

Darüber habe ich eigentlich noch gar nicht nachgedacht, aber das klingt eigentlich wirklich sehr vernünftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kainz im Zentrum? Ernsthaft? Davon halte ich eigentlich nicht viel. Und ja, ich hätte Kainz noch gern länger bei uns, aber das ist halt nicht so realistisch und so ist halt das Geschäft. 4 - 6 Millionen und sein Wille zu gehen und es wird passieren. Reisende kann man eben nur mehr sehr eingeschränkt aufhalten im Fußball (das gilt nicht nur aber insbesondere für einen Club der Ö-BuLi).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es ist ja nicht an Rapid gelegen, dass Beric so spät gewechselt ist. ASSE hatte einen fix fertigen Vertrag, den sie nur unterschreiben brauchten. Natürlich hätte man ihnen eine Deadline geben können (z.B. 1-2 Tage vor Transferende), aber da man wohl auch schon einen fertigen Vertrag mit Jelic hatte, der ebenfalls nur noch unterschrieben werden musste, war dies nicht wirklich nötig.

Die Deadline für Beric hätte früher sein müssen,damit wir einen ordentlichen Ersatz holen hätten können.So ist uns Jelic übriggeblieben.

Wenn wir jetzt eh nicht mehr so aufs schnelle Geld anstehen muss die Deadline immer früher gesetzt werden,ansonsten sollen alle Interessenten gepflegt s......gehen.

Haben fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Kainz im Zentrum? Ernsthaft? Davon halte ich eigentlich nicht viel. Und ja, ich hätte Kainz noch gern länger bei uns, aber das ist halt nicht so realistisch und so ist halt das Geschäft. 4 - 6 Millionen und sein Wille zu gehen und es wird passieren. Reisende kann man eben nur mehr sehr eingeschränkt aufhalten im Fußball (das gilt nicht nur aber insbesondere für einen Club der Ö-BuLi).

abgesehen davon wird man einen jungen so talentierten spieler sicher nnicht dazu bringen können, dass er seine zukunft im land sieht. der hat auslandspläne und das ist auch gut so. da gehts um ehrgeiz und natürlich auch um geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Die Deadline für Beric hätte früher sein müssen,damit wir einen ordentlichen Ersatz holen hätten können.So ist uns Jelic übriggeblieben.

Wenn wir jetzt eh nicht mehr so aufs schnelle Geld anstehen muss die Deadline immer früher gesetzt werden,ansonsten sollen alle Interessenten gepflegt s......gehen.

Haben fertig.

jelic kannst halt erst am Ende der Saison nach einer kompletten Vorbereitung bewerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.