Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

Anfänger

Es war nicht ein Savicevic der uns erst kürzlich fast wieder in den Ruin geführt hätte. Nein, dass waren Showkäufe wie Bazina und gnadenlos überzahlte (österreichische) Nieten deren Gehälter sich bei Rapid sich im vergleich zum abgebenden Verein vervielfacht haben. Ich habe die Befürchtung dass man jetzt für Onisiwo Summen ausgeben könnte die in keiner vernünftigen Relation stehen. Wurde uns zB ein Ronaldinho um eine Million im Jahr in den Ruin treiben? Wenn der im Vergleich zu Jelic und Proserl sogar ein paar Tore schießt und tausende Kinder in Wien dann mit seinem Leiberl herumrennen... Nochmal, auf so was kann man nicht als Strategie setzen, aber es belebt den Verein und kann auch mal unmittelbar helfen.

Deshalb kann es auch nur eine Mischung sein. Ich sehe die SHFG Rückholung in diesem Sinne auch positiv, auch wenn er sicher teurer war als drei junge.

wer braucht schon einen rolandinho? wir brauchen keine alternte stars die halt noch abcashen wollen. rapid brauchte junge hungrige spieler die auch noch sportliche ziele haben und die man weiterentwickeln kann. 30-35 spieler braucht kein mensch. ein savicevic war auch mehr verletzt als er gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ein savicevic war auch mehr verletzt als er gespielt hat.

Diese Aussage disqualifiziert auch den Rest den du schreibst. Kennst du die Vereine bei denen er am wenigsten/öftesten verletzt war? bearbeitet von PRESIDENT@NET

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Diese Aussage disqualifiziert auch den Rest den du schreibst. Kennst du die Vereine bei denen er am wenigsten/öftesten verletzt war?

aha herr experte

überelgt dir mal warum salzburg keine alternten stars mehr verpflichtet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

vorallem auch in wichtigen spielen. zb in der CL quali damals gegen gala war er erst beim rückspiel wieder dabei.

aber für den fall dass uns kainz verlassen sollte, werfe ich ganz trifonesk mal folgenden namen in die runde:

Ofir Mizrahi

variabel einsetzbarer offensiver spieler - kann links, rechts, zentral und auch als stürmer gebracht werden. spielt aktuell eine gute saison in israel und ist noch relativ jung (22).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war nicht ein Savicevic der uns erst kürzlich fast wieder in den Ruin geführt hätte. Nein, dass waren Showkäufe wie Bazina und gnadenlos überzahlte (österreichische) Nieten deren Gehälter sich bei Rapid sich im vergleich zum abgebenden Verein vervielfacht haben. Ich habe die Befürchtung dass man jetzt für Onisiwo Summen ausgeben könnte die in keiner vernünftigen Relation stehen. Wurde uns zB ein Ronaldinho um eine Million im Jahr in den Ruin treiben? Wenn der im Vergleich zu Jelic und Proserl sogar ein paar Tore schießt und tausende Kinder in Wien dann mit seinem Leiberl herumrennen... Nochmal, auf so was kann man nicht als Strategie setzen, aber es belebt den Verein und kann auch mal unmittelbar helfen.

Deshalb kann es auch nur eine Mischung sein. Ich sehe die SHFG Rückholung in diesem Sinne auch positiv, auch wenn er sicher teurer war als drei junge.

weil ein Ronaldinho für 1 Milion im Jahr in Österreich spielen würde. Du machst einen auf allwissend und kennst dich im Grund 0 aus.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

aber für den fall dass uns kainz verlassen sollte, werfe ich ganz trifonesk mal folgenden namen in die runde:

Ofir Mizrahi

variabel einsetzbarer offensiver spieler - kann links, rechts, zentral und auch als stürmer gebracht werden. spielt aktuell eine gute saison in israel und ist noch relativ jung (22).

Ist das jetzt die feine, ironiegetränkte, Klinge eines alternden Haudegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

traurig dass du dazu ein Smiley benötigst

Nau,sei nicht so ungut,das kann man auch freundlicher schreiben.

Zu Kainz:

Hoffe @RenZ hat recht und Kainz verlängert noch bei Rapid,er könnte als einziger derzeit der SH Nachfolger werden.Man sollte die Gehalts zettel der beiden im nächsten Jahr Tauschen sollte der Steff noch ein Jahr anhängen, denn SH wird wohl nicht mehr als Hälfte der Spiele bestreiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ist das jetzt die feine, ironiegetränkte, Klinge eines alternden Haudegen?

na. ich finde die israelische liga interessant. habe mir die torschützenliste bzw scorerliste angesehen und bin so auf Ofir Mizrahi gestoßen. dann habe ich mir noch ein 15 min youtube video angesehen. das ist insgesamt natürlich viel zu wenig, aber nichtsdestotrotz sah ich schon anlagen bei diesem spieler und angesichts der letzten drei transfers aus israel hätte ich ein gutes gefühl. man könnte sich ihn zumindestens ansehen. aber ist natürlich alles ein hirngespinst.

Nau,sei nicht so ungut,das kann man auch freundlicher schreiben.

Zu Kainz:

Hoffe @RenZ hat recht und Kainz verlängert noch bei Rapid,er könnte als einziger derzeit der SH Nachfolger werden.Man sollte die Gehalts zettel der beiden im nächsten Jahr Tauschen sollte der Steff noch ein Jahr anhängen, denn SH wird wohl nicht mehr als Hälfte der Spiele bestreiten.

also der nachfolger vom hofmann wird kainz sicher nicht. wenn er nicht jetzt wechselt, dann im sommer oder spätestens im jahr 2017. kainz ist ein sehr guter spieler, der seinen weg sicher im ausland fortführen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

weil ein Ronaldinho für 1 Milion im Jahr in Österreich spielen würde. Du machst einen auf allwissend und kennst dich im Grund 0 aus.

Was kann sich denn Sion so leisten?

Ich weiß nicht was er aktuell kostet, 1 Mille war eine Hausnummer die wir uns leisten könnten. Vielleicht ist er auch viel teurer, ist aber eher unwahrscheinlich wenn man schaut wo er zuletzt gespielt hat und wenn Sion offenbar ernsthaft verhandelt.

Es ist natürlich auch wieder dankbar sich auf diesen Namen zu stürzen, der lediglich ein Beispiel war. Von mir aus kann jeder kommen der uns schnell weiterhilft. Spieler die eine gewisse Klasse haben treffen eben auch noch im alter regelmäßig wenn sie die richtige Einstellung haben. Miro Klose war mit 36 noch Top, solche Spieler muss man erwischen gerade dann wenn es für eine Topliga nicht mehr reicht. Gerade wenn ich mir unsere Unbeholfenheit im Sturm ansehe kann dort ein Spieler mit Erfahrung eventuell viel ausrichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wir zahlen für hofmann knapp eine mio im jahr, wir werden keinem zweiten spieler eine derartige summe zahlen. die diskussion ist überflüssig. erst in der nach hofmann äre ist es denkbar einen altstar zu holen. aktuell sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.