Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

Ganz einfach wenn man solche Spieler unter 10 Mille hergibt/hergeben muss mit den Voraussetzungen wie sie bei Kainz sind Vertrag/Wie lange ist er beim Verein und dem neuen Stadion nächstes Jahr ist es besser man dreht den Laden zu fertig....

:laugh: es ist schon interessant, wie weit einige von der realität entfernt sind

Ja das ist echt eine Schweinerei .... was geschieht mit denen ? Warum können wir damit keine Angebote für Kainz unterbinden ? Scheissverein, echt

:D

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ja das ist echt eine Schweinerei .... was geschieht mit denen ? Warum können wir damit keine Angebote für Kainz unterbinden ? Scheissverein, echt

ich bin wirklich heil froh, dass wir jetzt so etwas wie ein professionelles management haben. nur wenn man die sache nüchtern betrachtet, hinsichtlich abgebender tranfers hat sich trotz der aussage, man will spieler nicht beim erst besten abgebot abgeben, stichwort "mit geld zu schütten" haha, wenig verändert.

beric wurde bei 3 jahren restlauf zeit viel zu billig hergegeben. und der hätte sich schon wieder eingekriegt wenn man ihm vermittelt, dass er dann halt erst nächstes jahr geht.

sicherlich wir bauen ein stadion, was ein finanzieller zusatzaufwand ist, aber der ist eigentlich in irgendeiner form planmässig durchfinanziert und nicht zu einem großen teil von zusätzlichen spielerverkäufen abhängig.

wir haben diese jahr einige millionen eingenommen: beric, lienhart, maric, wydra, behrendt...und dafür insgesamt spieler mit einer gesamt ablöse von vlt 1,5 mio (jelic, strebinger) geholt

wir haben gute einkünfte in der el (prämien und zuschauer)

wann wird etwa von diesem geld ausgegeben?

bearbeitet von EricTheKing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nüchtern betrachtet muss man allerdings auch sagen, dass dies Teil der vereinsphilosophie ist. Spieler günstig kaufen oder hochziehen, entwickeln und gewinnbringend verkaufen. Auch wenn es mich und die meisten sehr ärgert. Bin mir aber sicher, dass wir auch so mal einen Teller erlaufen

dagegen spricht auch nichts, aber spieler abgeben nachdem sie gerade mal die hälfte ihres vertrags erfüllt haben

stell dir vor kainz fährt nächstes jahr mit zur EM und macht dort ein schönes tor, dann gibts viel mehr geld als lächerliche 4mio

beric hat sowieso nur 1/4 seines vertrags erfüllt und die 6mio waren ein geschenk. mir kann keiner erzählen, dass beric nächstes jahr nicht auch noch 6 mio gebracht hätte (und kommt mir jetzt nicht mit irgendwelchen verletzungsspinnerein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es ist die Aufgabe der Ö-Buli Spieler zu entwickeln und wenn möglich gewinnbringend verkaufen, daran wird sich auch nichts ändern. Beim konkreten Fall Kainz muss man sich halt fragen, was man möchte. Blockt man jetzt ab, wechselt er wohl im Sommer um weniger Geld. Dafür hat man den Spieeler noch im Frühjahr und evtl noch eine Chance auf den Meistertitel.

Nächste Frage ist, welche Alternativen im Winter zur Verfügung stehen würden, die auch leistbar wären. Nur auf Huspek zu vertrauen wäre mit ein wenig Bauchschmerzen.verbunden.

Und 4 Mille wirken angesichts der im Herbst erbrachten Leistung dann doch eher zu gering mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Es ist die Aufgabe der Ö-Buli Spieler zu entwickeln und wenn möglich gewinnbringend verkaufen, daran wird sich auch nichts ändern. Beim konkreten Fall Kainz muss man sich halt fragen, was man möchte. Blockt man jetzt ab, wechselt er wohl im Sommer um weniger Geld. Dafür hat man den Spieeler noch im Frühjahr und evtl noch eine Chance auf den Meistertitel.

Nächste Frage ist, welche Alternativen im Winter zur Verfügung stehen würden, die auch leistbar wären. Nur auf Huspek zu vertrauen wäre mit ein wenig Bauchschmerzen.verbunden.

Und 4 Mille wirken angesichts der im Herbst erbrachten Leistung dann doch eher zu gering mMn.

Es ist Aufgabe der Ö-Buli sich an der Schweiz zu orientieren und unsere Liga auf Vordermann zu bringen! Die Schweizer kaufen solche Spieler wie Kainz, Janko...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

In Wahrheit ist da der Verein mal gefordert zu sagen, nein es ist genug, dieses Mal verkaufen wir nicht.

So ist es. Wenn sie Kainz jetzt gehen lassen, könnens mich am Oasch lecken. Wir sind weder auf das Geld angewiesen, noch haben wir einen annähernd gleichwertigen Ersatz parat. Kainz MUSS bis Saisonende bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So ist es. Wenn sie Kainz jetzt gehen lassen, könnens mich am Oasch lecken. Wir sind weder auf das Geld angewiesen, noch haben wir einen annähernd gleichwertigen Ersatz parat. Kainz MUSS bis Saisonende bleiben.

das klingt so als würde man für kainz kein geld mehr bekommen, wenn er bleibt

ich darf erinnern, sogar boyd hat 2mio gebracht bei 1 jahr restvertrag

kainz wäre wie beric in 1/2 jahr keinen cent günstiger als die jetzt im raum stehenden 4mio. genauso wird schobi auch noch immer 5mio angebote kriegen

rapid entgeht also überhaupt kein geld. das ist eher eine wertanlage, falls koller ihn wirklich zur EM mitnimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das klingt so als würde man für kainz kein geld mehr bekommen, wenn er bleibt

ich darf erinnern, sogar boyd hat 2mio gebracht bei 1 jahr restvertrag

kainz wäre wie beric in 1/2 jahr keinen cent günstiger als die jetzt im raum stehenden 4mio. genauso wird schobi auch noch immer 5mio angebote kriegen

rapid entgeht also überhaupt kein geld. das ist eher eine wertanlage, falls koller ihn wirklich zur EM mitnimmt

das weißt du alles woher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

das klingt so als würde man für kainz kein geld mehr bekommen, wenn er bleibt

ich darf erinnern, sogar boyd hat 2mio gebracht bei 1 jahr restvertrag

kainz wäre wie beric in 1/2 jahr keinen cent günstiger als die jetzt im raum stehenden 4mio. genauso wird schobi auch noch immer 5mio angebote kriegen

rapid entgeht also überhaupt kein geld. das ist eher eine wertanlage, falls koller ihn wirklich zur EM mitnimmt

Boyd wurde halt vom rb Konzern abgeworben, die zahlen unverhältnismäßig viel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.