Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

Fußballgott

Find ich gut das man auf Wöber setzt.

Wenn Dibon wieder fit ist hätte man mit Schösswendter 4 Stamm-IV gehabt, das kann nicht gut gehn.

Wenn ich mir die letzten Leistungen von Jelic und Strebinger anschaue, dann kann ein Amateur nicht schlechter sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich bin froh darüber, dass Wöber die Chance gegeben wird. Ja, er ist erst 17 - aber wenn er jenes große Potenzial hat welches ihm nachgesagt wird, dann wird er das Pferd schon schaukeln. Und wenn es gar nicht geht, muss eben ein anderer für das ein oder andere Spiel einspringen. Er ist ja nicht als IV Nummer 1 gedacht.

Genauso bin ich im Übrigen auch froh, dass Prosenik seine Chancen als Backup regelmäßig erhalten halt. Nur ist bei dem der Zeitpunkt gekommen um festzustellen, dass das Gezeigtefür einen Einserstürmer bei Rapid (noch) zu wenig ist. Daher erwarte ich mir eigentlich eine Veränderung im Sturm. Da wartet man seitens Rapid aber anscheinend weiter darauf, dass sich Jelic durchsetzt. Und das halte ich für wesentlich gefährlicher als ein IV Talent als Nummer 3 hochzuziehen.

Bei Strebinger ist es auch toll, dass er seine Chancen bekommt. Der muss aber halt auch bald schauen, dass er seine Leistungen stabilisiert und sich in seinen Schwächen (fußballerisch, kurzes Eck zu machen, hohe Bälle sowie seine mentale Verfassung) verbessert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Interessant auch diese Aussage im Artikel:

Da auf Rapid bis Anfang März acht Spiele in 25 Tagen warten, wären laut Müller auch Petsos, Grahovac und Stangl für einzelne Spiele als Innenverteidiger denkbar.

Noch Fragen? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Prinzipiell find ich es ja sehr gut. Wenn man ein laut Auskunft der Verantwortlichen riesen Talent in den Reihen hat, dann soll man einem solchen auch die Chance geben. Es kann uns nichts besseres passieren als einen 17-jährigen IV im Team zu haben der vielleicht tatsächlich eine Bereicherung für unser Team ist. :=

Ich vertrau hier voll und ganz auf die Expertise von Müller und Barisic.

Im Sturm sehe ich das anders, hier würde ich ohne wenn und aber handeln. Ansonsten wird man Platz 1 definitiv nicht erreichen.

Bzgl. Flügelspieler: Wenn hier ein brauchbarer kommt, warum nicht...

Genau so seh ich das auch!

Und wenn es sich für den Flügel um Onisiwo handelt, dann haben wir auch gleich die Alternative für den Sturm.

Gibt es da eigentlich Einschätzungen, wie lange das dauern kann, bis man weiß, ob Onisiwo ablösefrei verfügbar ist? Ist ja vor Gericht, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo lest ihr heraus, dass eventuell ein neuer Winger kommt?

Anfang Jänner wird bei Rapid über mögliche Verstärkungen entschieden. Am wahrscheinlichsten ist ein neuer Flügelstürmer. Auf einer Position wird es allerdings sicher keinen Neuen geben. "Nach eingehender Analyse haben wir entschieden, dass kein Innenverteidiger verpflichtet wird", sagt Sportdirektor Andreas Müller auf KURIER-Anfrage.

http://m.kurier.at/sport/fussball/kein-neuer-rapid-verteidiger-woeber-soll-es-richten/170.047.331

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

wo lest ihr heraus, dass eventuell ein neuer Winger kommt?

Anfang Jänner wird bei Rapid über mögliche Verstärkungen entschieden. Am wahrscheinlichsten ist ein neuer Flügelstürmer.

http://m.kurier.at/sport/fussball/kein-neuer-rapid-verteidiger-woeber-soll-es-richten/170.047.331

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein 17 jähriger stürmer wäre mir eigentlich lieber :=

Völlig richtig :D

Grad beim IV denke ich mir wie so ein 17 jähriger mit körperlichen und taktischen Defiziten

Also körperlich scheint der junge schon sehr weit zu sein. Vielleicht hat mich das in Sbg aber auch getäuscht. Taktisch wird natürlich noch einiges fehlen, aber wenn er ein großes Talent ist dann soll man ihm die Chance geben sich hier zu verbessern. Warum nicht schon mit 17.

Aber i kenn erm ned, deswegen muss ich da auf Experten vertrauen.

Das ist eigentlich das worauf wir uns verlassen müssen, wirklich oft spielen gesehen werden ihn noch nicht viele haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

A 17-Jährige stürmische warad ma am liabsten! :D

Wenn ich zurückdenke, wie ein damals langhaariger, eher klein und zart gebaute 16-Jähriger in sein erstes Spiel für die Admira eingewechselt wurde und zur Begrüßung gleich mal eine Gelbe für eine Blutgrätsche bekam und sich damit gleich mal die Aufmerksamkeit auf sich lenkte....

Wurde ein vielfacher Teamspieler, hochgeachteter Rapidler.

Nur als Trainer brauch ich ihn nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Aber warum einen Flügelstürmer,da haben wir mit Kuen noch einen im Talon,oder man rechnet nicht mehr mit Kuen das er uns weiterhelfen kann

Einen Def.MF spieler wäre nötiger

Man wird sicher bedenken, dass er wieder fit wird - aber drauf verlassen kann und darf man sich wohl leider nicht mehr. Außerdem muss Kuen dann auch erstmal überzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber warum einen Flügelstürmer,da haben wir mit Kuen noch einen im Talon,oder man rechnet nicht mehr mit Kuen das er uns weiterhelfen kann

Einen Def.MF spieler wäre nötiger

Der soll jetzt mal fit werden und dann bei den Amas Fußballspiele bestreiten. Sollte das gut gehen dann ist er für Sommer und die neue Saison vielleicht Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Anfang Jänner wird bei Rapid über mögliche Verstärkungen entschieden. Am wahrscheinlichsten ist ein neuer Flügelstürmer. Auf einer Position wird es allerdings sicher keinen Neuen geben. "Nach eingehender Analyse haben wir entschieden, dass kein Innenverteidiger verpflichtet wird", sagt Sportdirektor Andreas Müller auf KURIER-Anfrage.

http://m.kurier.at/sport/fussball/kein-neuer-rapid-verteidiger-woeber-soll-es-richten/170.047.331

ah danke... sollte auch den Anfang lesen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.