Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Eben. In deinen Augen ≠ Fakt, for crying out loud.

Er benutzt diese Phrase eben ohne deren Bedeutung zu verstehen. Das ärgert mich auch, aber da sollte man ein wenig Rücksicht walten lassen, denn viele Menschen haben sprachliche Defizite. Manche können Satire nicht von ernst gemeinten Meldungen unterscheiden, andere können nicht rechtschreiben (und sind zum Teil auch stolz darauf, bzw betonen die Unwichtigkeit von richtiger Rechtschreibung), wieder andere haben Probleme, den Sinn (oder die Details) eines längeren Textes zu verstehen. Und dann hört man in den soundbytes der Nachrichten eben solche Phrasen wie "Fakt ist" oder "Am Ende des Tages" und übernimmt sie, ohne zu verstehen, was gemeint ist.

PS: Das oben Geschriebene sollte nicht dem user 1899%borngreen Dummheit, Ignoranz oder Unwissenheit unterstellen, sondern lediglich einen vielfach beobachteten Zustand beschreiben.

bearbeitet von bianco verde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

In dem Video zeigt er aber durchaus auch Stärken im Strafraum, bzw. im Kopfballspiel. Und nur weil man größer ist als der Gegenspieler, versenkt man die Bälle auch nicht automatisch so wie er im Video.

Prosenik erinnert mich ein wenig an maierhofer, nur hat der wenigstens tore geschossen; er bemüht sich, gibt alles was er hat, nur reicht das einfach nicht auf Dauer bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wisst ihr eigentlich, dass Beric weg ist?

Wie lange wollte ihr denn noch nach trauern? Die komplette Vorbereitung wird ein System trainiert, in dem Beric ein wichtiger Teil ist. Dann wir er für irgendwas zwischen 5-8 Mio verkauft.

Die beiden anderen Stürmer, komplett andere Typen, treffen nicht so oft wie der erfolgreichste Stürmer der letzten Jahre.

Ich bin geschockt! wer konnte das nur ahnen?

Fakt ist (:D) wir sind 3 Punkte hinter dem Tabellenführer und haben einen tollen Herbst gespielt. Beric ist seit Monaten weg und er kommt auch nicht wieder. In ein paar Tagen startet die Winter Vorbereitung, in dem die nicht Berice integriert werden.

Da könnte ihr noch 20 mit Beric ohne Beric Statistiken raus holen. Er war der Beste, er ist weg. Es wird kein neuer geholt, Jelic wird der neue Star im Frühjahr. Klappt das nicht, kann man im Sommer nach bessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@biancoverde:

Das streite ich garnicht ab, ich habe zu sprache einen anderen zugang. Für mich dient sie zur kommunikation. Und nicht um meine schulische bildung zum ausdruck zu bringen. Aber das ist hier themenverfehlung, genauso wie die diskussion über den begriff fakt. Wer glaubt ich kann den begriff nicht definieren, der naja, der glaubt vermutlich auch dass ich nicht weiss wie man tatu oder apakat schreibt... ok ist halt so...

Aber das ist eben wortklauberei und keine diskussion über den inhalt dessen was ich zum ausdruck bringen will.

Wie es eben bei kommunikation so ist. Senderempfänger

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann vertrau ich Müller und Barisic bei der Sache mit Wöber. Wenn Schösswendter wirklich relativ langsam ist, dann will ich ihn eh net unbedingt bei uns sehen.

Prinzipiell find ich es ja sehr gut. Wenn man ein laut Auskunft der Verantwortlichen riesen Talent in den Reihen hat, dann soll man einem solchen auch die Chance geben. Es kann uns nichts besseres passieren als einen 17-jährigen IV im Team zu haben der vielleicht tatsächlich eine Bereicherung für unser Team ist. :=

Ich vertrau hier voll und ganz auf die Expertise von Müller und Barisic.

Im Sturm sehe ich das anders, hier würde ich ohne wenn und aber handeln. Ansonsten wird man Platz 1 definitiv nicht erreichen.

Bzgl. Flügelspieler: Wenn hier ein brauchbarer kommt, warum nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Prinzipiell find ich es ja sehr gut. Wenn man ein laut Auskunft der Verantwortlichen riesen Talent in den Reihen hat, dann soll man einem solchen auch die Chance geben. Es kann uns nichts besseres passieren als einen 17-jährigen IV im Team zu haben der vielleicht tatsächlich eine Bereicherung für unser Team ist. :=

Ich vertrau hier voll und ganz auf die Expertise von Müller und Barisic.

Im Sturm sehe ich das anders, hier würde ich ohne wenn und aber handeln. Ansonsten wird man Platz 1 definitiv nicht erreichen.

Bzgl. Flügelspieler: Wenn hier ein brauchbarer kommt, warum nicht...

Ich halte ein Handeln auf der Stürmerposition für unrealistisch. Jetzt wird man mal sehen, ob Jelic im Frühjahr besser funktioniert, vor allem nachdem man Geld für ihn ausgegeben hat. Sollte das nichts werden, muss man im Sommer handeln, was eh ein gewisses Eingeständnis wär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Prinzipiell find ich es ja sehr gut. Wenn man ein laut Auskunft der Verantwortlichen riesen Talent in den Reihen hat, dann soll man einem solchen auch die Chance geben. Es kann uns nichts besseres passieren als einen 17-jährigen IV im Team zu haben der vielleicht tatsächlich eine Bereicherung für unser Team ist. :=

Ich vertrau hier voll und ganz auf die Expertise von Müller und Barisic.

Ein 17 jähriger stürmer wäre mir eigentlich lieber :=

Grad beim IV denke ich mir wie so ein 17 jähriger mit körperlichen und taktischen Defiziten sich gegen einen Soriano oder aigner - die alle Tricks auf Lager haben - wehren soll. Aber i kenn erm ned, deswegen muss ich da auf Experten vertrauen.

Im Gesicht schaut er auf jeden Fall aus wie ein 12 jähriger :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.