PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 8. Dezember 2015 Ich weiß nicht warum es so schwer ist einfach meine Frage zu beantworten... Ich fragte nicht ob das realistisch ist oder gut für Hinteregger oder Red Bull, sondern ob eine Leihe fürs Frühjahr "für Rapid" Sinn machen würde... Mir geht im Prinzip gar nicht um die Person Hinteregger, sondern ob mittlerweile eine Leihe eines Spielers den wir uns eigentlich fix gar nicht leisten können/wollen akzeptiert wird. In der Vergangenheit wurde es ja großteils von Verantwortlichen und Fans abgelehnt Spieler für andere Vereine "aufzubauen" oder zu parken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 8. Dezember 2015 Nachdem offenbar beide Dibons ausfallen, sollten wir uns im Jänner dringend um zwei IVs umsehen. Müller, bitte hanteln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Dezember 2015 Ich weiß nicht warum es so schwer ist einfach meine Frage zu beantworten... Ich fragte nicht ob das realistisch ist oder gut für Hinteregger oder Red Bull, sondern ob eine Leihe fürs Frühjahr "für Rapid" Sinn machen würde... Mir geht im Prinzip gar nicht um die Person Hinteregger, sondern ob mittlerweile eine Leihe eines Spielers den wir uns eigentlich fix gar nicht leisten können/wollen akzeptiert wird. In der Vergangenheit wurde es ja großteils von Verantwortlichen und Fans abgelehnt Spieler für andere Vereine "aufzubauen" oder zu parken. Bis auf Wöbers Papa wird sich wohl jeder Rapidfan freuen wenn wir so den Dibon-Ausfall wettmachen könnten. Ein Problem hätte man wohl eher wenn wir jetzt einen 18 Jährigen IV aus Deutschland ausleihen würden damit er bei uns Spielpraxis erhält 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 9. Dezember 2015 Laut heutiger krone wäre schaub ohne seine verletzung im winter in der deutschen bl gelandet, konkretes interesse von köln und "einigen anderen" Demnach kann man davon ausgehn dass er im sommer weg ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Weltklassekicker Geschrieben 9. Dezember 2015 Mir fehlen bei ihm die konstanten Leistungen. Ob er sich den Sprung im Sommer schon antut, bin ich gespannt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 9. Dezember 2015 Traditionell ist das hier wieder der größte Heisl Thread des Channels, zu 90% vollkommen nutzlos.Also bitte,extra für Grendel: Wenn er sich weiter so präsentiert wie zuletzt, wird sicher auch Nutz bald ein Thema für Vereine aus dem Ausland sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2015 Laut heutiger krone wäre schaub ohne seine verletzung im winter in der deutschen bl gelandet, konkretes interesse von köln und "einigen anderen" Demnach kann man davon ausgehn dass er im sommer weg ist Ok also sollte man jz.echt jemanden holen und gleich als ersatz aufbauen wenn schaub sehr wahrscheinlich weg ist.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Dezember 2015 Ok also sollte man jz.echt jemanden holen und gleich als ersatz aufbauen wenn schaub sehr wahrscheinlich weg ist.. schobesberger? dahinter huspek....beim schaub mach ich mir am wenigsten sorgen wenn der weg is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2015 Ich denke nicht, dass Schaub sich in Deutschland auf Anhieb hätte durchsetzen können. Zuvor muss er bei uns richtig gut und oft spielen, was aus verschiedenen Gründen nicht der Fall war. Weil sie die selbe Positionen besetzten, würde ich ihn mit Junuzovic vergleichen. Der war bei der Austria damals unangefochtener Stammspieler, mir sehr guten Leistungen. Schaub würde mMn verfrüht wechseln. Wir müssen uns im Sommer auch unbedingt um einen neuen 10er kümmern. SHFG hört eventuell auf bzw. wird auch älter, Schaub weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 9. Dezember 2015 Sollten wir Onisiwo nicht bekommen,wer oder was würde für uns in der Offensive mit österr.Pass übrig bleiben??Ich bin halt bei Novota,Dibon und jetzt auch noch bei Dibon sehr pessimistisch,dass einer im Frühjahr spielen kann und dann sofort helfen kann. Nochmals! Der Kader für das Frühjahr ist eindeutig zu klein. Warum nicht schon einige Sommertransfers vorziehen Hr.Müller?? Jetzt bin ich mal einer Meinung mit dir. 19-Mann-Kader fürs Frühjahr geht nicht, wenn man die Titelchance wahren will. Nur wird's wohl leider keine "Hinteregger-Notleihe", sondern eher wieder einer aus Grödig. Oder so. Und offensiv suckt das "wir kaufen nur, wenn wir wirklich brauchen" schon ziemlich. Wenn's eine Möglichkeit gibt den Kader zu verbessern, weil sich eine Gelegenheit auftut (so wie damals Boskovic zB), dann sollen sie's machen und nicht drauf warten, bis es irgendwen nimmer freut und er sich erbarmt doch wegzuwechseln... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 9. Dezember 2015 Ich denke nicht, dass Schaub sich in Deutschland auf Anhieb hätte durchsetzen können. Zuvor muss er bei uns richtig gut und oft spielen, was aus verschiedenen Gründen nicht der Fall war. Weil sie die selbe Positionen besetzten, würde ich ihn mit Junuzovic vergleichen. Der war bei der Austria damals unangefochtener Stammspieler, mir sehr guten Leistungen. Schaub würde mMn verfrüht wechseln. Wir müssen uns im Sommer auch unbedingt um einen neuen 10er kümmern. SHFG hört eventuell auf bzw. wird auch älter, Schaub weg. Die Gefahr seh ich weniger. Erstens ist Schaub noch nicht weg, zweitens geh ich davon aus, das Hofmann zumindest eine Saison im neuen Stadion spielen will und drittens gefällt mir Nutz auf dieser Position sehr gut. Als Alternativen stehen auch noch Schwab und auch Petsos da, wenn er denn verlängert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2015 Laut heutiger krone wäre schaub ohne seine verletzung im winter in der deutschen bl gelandet, konkretes interesse von köln und "einigen anderen" Demnach kann man davon ausgehn dass er im sommer weg ist Niemals setzt sich Schaub dort durch, so wie er immer noch körperlich beisammen ist und mit der mangelnden Konstanz in seinen Leistungen. Find ich vollkommen unverständlich, warum den jemand jetzt holen möchte. Maximal, dass man ihn jetzt schon holt, aber noch die Saison hier fertigspielen lässt mit Fokus auf Stabilisierungsprozesse usw. Jetzt bin ich mal einer Meinung mit dir. 19-Mann-Kader fürs Frühjahr geht nicht, wenn man die Titelchance wahren will. Nur wird's wohl leider keine "Hinteregger-Notleihe", sondern eher wieder einer aus Grödig. Oder so. Und offensiv suckt das "wir kaufen nur, wenn wir wirklich brauchen" schon ziemlich. Wenn's eine Möglichkeit gibt den Kader zu verbessern, weil sich eine Gelegenheit auftut (so wie damals Boskovic zB), dann sollen sie's machen und nicht drauf warten, bis es irgendwen nimmer freut und er sich erbarmt doch wegzuwechseln... Hast leicht wieder wen empfohlen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Dezember 2015 schaub zu geld machen, wäre durchaus sinnvoll. der zeigt ja eh nichts bei uns, mir geht er nicht einmal ab wenn er verletzt ist. die entwicklung ist traurig. einziges problem ist sein pass, es wird immer wieder schwierig gute österreicher zu finden und da rede ich schon vom sehr überschaubaren niveau, welches schaub bietet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 9. Dezember 2015 Schaub ist auch so ein Spieler wo man sich denkt, wo anders könnte er sich weiter entwickeln. Obs nur an seiner Person liegt oder auch am Trainerteam kann man natürlich nicht sagen, auch wenn jeder dazu seine eigene Theorie hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Dezember 2015 Wenn Schaub nach Deutschland geht, braucht er in der ersten Liga 2 und in der Zweiten 1 Jahr um dort Fuß zu fassen - wenn er verletzungsfrei bleibt. Seine Entscheidung noch eine Weile bei Rapid zu verweilen war eh gut überlegt. Glaub auch nicht dass ihn jetzt überhaupt wer nimmt, die schauen seine weitere Entwicklung im Frühjahr bei uns an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts