[Nach] SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:2 (0:0)


fermin

Recommended Posts

Nord C

Erstens das und zweitens, mit "Rapid verrecke" können wir uns auch nicht gerade auszeichnen, ist ja der selbe Schwachsinn. :facepalm:

Der Unterschied liegt mMn auch nicht bei den Fans, sondern bei den Verantwortlichen im Verein.

Bei Rapid wird alles immer verharmlost oder ins lächerliche gezogen. Auch kommt man bei den Grünen nicht ohne Seitenhiebe aus.

Das ist bei uns zum Glück ganz anders.

DAS macht den Unterschied!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bin zwar kein Vorschreiber, finde das "Rapid verrecke" aber widerlich. Ich hoffe aber auch, nie ein Transparent dieses Inhalts und dieser Grösse als "genehmigt" bei uns zu sehen, weil es "eventuell nur teilweise ausgerollt wurde".

Was haben's denn nach teilweiser Ansicht geglaubt, was am Plakat von den Trotteln steht?

FAK

VIEL SPASS DEM FAK

oder

TOR

TODO BIEN

?

Lächerliche Ausreden.

bearbeitet von violaNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harald Prantl

Der "Europe awake"-Fetzen, der beim Derby von Austria-Fans gezeigt wurde, wurde offenbar erst im Stadion (am Klo) angefertigt.

Dann frag ich mich, wie man mit Spraydosen in Stadion gelangt? Eigentlich nicht, ich würde ja auch mehr als lasch kontrolliert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Find das TuH Geschwafel inkl Choreografie letztjährig!

Aber jeder meiner vorschreiber, die hier agieren, bitte eure Meinung zu: Rapid Verrecke

ebenfalls grauslich, aber das sind immer noch gesänge. bei uns gibt es keine 200m^2 großen schwarze rapid verrecke transparente, es gibt bei uns keine choreos wo zu tuh- transparenten zig rießige holzkreuze präsentiert werden. und selbst wenn es versucht werden würde, wüsste es der verein zu unterbinden, und sei es nur dadurch, dass man sich im nachhinein die verantwortlichen zur brust nimmt.

in purkersdorf ist das allerdings methode, nach dem x-ten mal glaubt man halt das "ohje, da ist uns wohl ein transparent durch die finger gerutscht" nicht mehr.

der grund warum mich das so aufregt ist, dass es patienten gibt, die solche sprüche für bare münze nehmen. wenn man sich ansieht, von welchen gestalten es selbst auf der längstribüne beim derby applaus zu der "choreo" gegeben hat, darf man sich nicht wundern, dass selbst violette vereinsangehörige auf offener straße zusammengeschlagen werden.

dann steht der eigentlich längst zurückgetretene marek wieder da mit den worten "damit haben wir nichts zu tun, das lässt sich nicht verhindern"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Find das Geschwafel inkl Choreografie letztjährig!

Aber jeder meiner vorschreiber, die hier agieren, bitte eure Meinung zu: Rapid Verrecke

Der gleiche Bullshit. Zum Glück nicht so mainstream wie bei den Grünen.

Eine Abrüstung der Beschimpfungen und Handlungen wäre bitter notwendig. Schließlich gehts nur um Fussball.

Seit dem Jahr 2000 wurde die Austria dank der Rapidführung permanent verunglimpft. Das Rapidvolk hat es bis heute fortgeführt und ausgeweitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Der Unterschied liegt mMn auch nicht bei den Fans, sondern bei den Verantwortlichen im Verein.

Bei Rapid wird alles immer verharmlost oder ins lächerliche gezogen. Auch kommt man bei den Grünen nicht ohne Seitenhiebe aus.

Das ist bei uns zum Glück ganz anders.

DAS macht den Unterschied!!

Das stimmt schon. Aber dann sollte man auch nicht ständig die dümmlichen Fanaktionen herausstreichen.

Wobei ich schon auch denke, dass in der Masse und auch tendenziell, Rapid mehr solcher Spezialisten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Unterschied ist, bei uns stören sich gsd sehr viele an "Rapid verrecke". Bei denen gehört "Tod und Hass" dazu, wird goutiert oder mit einem Schmunzler zur Kenntniss genommen.

Wäre schön. Kann man aber so nicht sagen. Bei uns sind bis auf wenige Ausnahmesituationen immer die Anti-Rapid-Gesänge die lautesten, und bei "Rapid v..." singen genügend Leute mit. Umgekehrt wird es viele Rapidler geben, denen das Trottelgehabe der UR auf die Nerven geht. Generalisieren geht da nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Wäre schön. Kann man aber so nicht sagen. Bei uns sind bis auf wenige Ausnahmesituationen immer die Anti-Rapid-Gesänge die lautesten, und bei "Rapid v..." singen genügend Leute mit. Umgekehrt wird es viele Rapidler geben, denen das Trottelgehabe der UR auf die Nerven geht. Generalisieren geht da nicht.

Hehe... ja... im Cupfinale gegen Salzburg wird nicht gegen Salzburg gespottet, sondern "ihr seid Scheiße, wie der SCR"! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Harald Prantl

Der "Europe awake"-Fetzen, der beim Derby von Austria-Fans gezeigt wurde, wurde offenbar erst im Stadion (am Klo) angefertigt.

Hätten gleich am Klo bleiben sollen. Braune Sche*ße und so.

Rapid verecke ist widerlich und hat bei der Austria nichts zu suchen.

Ich singe bei diesem Schwachsinn auch nicht mit.

+1 gibt es ja nicht mehr, aber hier ist es angebracht.

"Rapid ver******" ist nicht nur jenseits des guten Geschmacks, das ist bedenklich in der Diktion. Das sollte man auch vereinsseitig kommunizieren, dass so was nicht toleriert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.