[Nach] SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:2 (0:0)


fermin

Recommended Posts

Naja, wenn man sich Beric am anfang ansieht, der war auch um nix besser...

Wenn Jelic 11 Tore und 11 Vorlagen in seiner 1. Saison schafft, fress ich einen Besen (nicht wörtlich nehmen :D ) . :=

Bei Beric hat das geschulte Auge gleich gesehen, dass er Qualität hat, auch wenn er viele Chancen versemmelt hat. Bei Jelic hat man wenn er überhaupt mal am Ball ist dieses Gefühl nicht. Mal schauen wie es in ein paar Monaten aussieht, aber ich bleib skeptisch und zumindest bislang bestätigt sich mein anfänglicher Eindruck über ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer

Ich seh es bei Jelic halt auch so das er einfach im team noch ned angekommen ist. Der bekommt tw. kein zuspiel weil ihn die eigenen Leut (zum Glück für uns) übersehen. Ich glaub aber auch nicht das er einen Beric vergessen machen kann, nur so schlecht wie er aktuell wegkommt ist er vermutlich auch nicht.

Jelic spricht weder Deutsch (er soll zwar brav einen Deutschkurs besuchen) noch Englisch. Offensichtlich gibt es hier auch ganz simple Kommunikationsprobleme.

Ich glaube, er hat gute Anlagen, wird aber sicher noch brauchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Korrekt.

Allerdings war Beric 22 wie er gekommen is und Jelic is 25. Heisst zwar auch no ned viel, aber bei Jüngeren glaub ich allgemein noch eher an etwaige größere Leistungssprünge nach oben als bei schon gestandenen 25-jährigen. Wird aber sicher öfter netzen als jetzt und sich besser einspielen, so einen Sprung wie Beric wird er glaub ich nicht hinlegen.

sehe ich überhaupt nicht so. wie fuxxx schon geschrieben hat, beric hat bei sturm kaum genetzt, aber er ist zu chancen gekommen. dass er kicken kann und über ein gutes spielverständnis verfügt war von beginn an zu sehen. klar, dass er derart explodiert war nicht zu erwarten. bei jelic wüsste ich nicht einmal, dass er da ist wenn er das eine tor nicht hätte.

was hat der gekostet, weiß man das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehe ich überhaupt nicht so. wie fuxxx schon geschrieben hat, beric hat bei sturm kaum genetzt, aber er ist zu chancen gekommen. dass er kicken kann und über ein gutes spielverständnis verfügt war von beginn an zu sehen. klar, dass er derart explodiert war nicht zu erwarten. bei jelic wüsste ich nicht einmal, dass er da ist wenn er das eine tor nicht hätte.

was hat der gekostet, weiß man das?

Angeblich 800.000.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

sehe ich überhaupt nicht so. wie fuxxx schon geschrieben hat, beric hat bei sturm kaum genetzt, aber er ist zu chancen gekommen. dass er kicken kann und über ein gutes spielverständnis verfügt war von beginn an zu sehen. klar, dass er derart explodiert war nicht zu erwarten. bei jelic wüsste ich nicht einmal, dass er da ist wenn er das eine tor nicht hätte.

was hat der gekostet, weiß man das?

Als relativ junger Spieler, neu in einem anderen Land und in in der 1. Saison 10 Tore zu machen ist wohl kaum "kaum genetzt".

Der hat schon bei Sturm seine Tore gemacht. Assist waren es ja auch um die 10 wenn mich ned alles täuscht. Und bei Rapid is er dann quasi explodiert. Bis er ihnen ein Dampfende hinterlassen hat. :D

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Angeblich 800.000.

500k warens!

Bist du deppat so viel???? Na mal sehen ob sich das rentiert :laugh:

Gut gehaltlich und von Prämien wird er ihnen auch ordentlich am Geldsack liegen.

vom Gehalt her und den Prämien bekommt er sicher auch weniger als Beric da er vorher ja noch nicht in österreich gespielt hat und in der Slowakei sicher um einiges weniger hatte als Beric bei Sturm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.