[Nach] SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:2 (0:0)


fermin

Recommended Posts

ASB-Legende

Da fehlte einfach die Routine und Spielpraxis. Bin optimistisch. sowohl Baumgartner als auch Fink haben bei Serbest so etwas wie großes Potenzial festgestellt. Glaube der könnte uns noch viel Freude bereiten.

Wie fällt eigentlich deine aktuelle Analyse zu Jelic aus ;)

DIe von vor einigen Wochen hab ich noch im Hinterkopf :)

(oder war das Johnny Cut) ?

bearbeitet von Stripe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

genau :) ca. so...

....

Liest sich wie eine Abseits.at-Kopie. :D

Wie fällt eigentlich deine aktuelle Analyse zu Jelic aus ;)

DIe von vor einigen Wochen hab ich noch im Hinterkopf :)

(oder war das Johnny Cut) ?

Jelic, bester Mann am Feld.

Musste zum Glück ausgetauscht werden, weil er wegen seines großartigen Einsatz schon so kaputt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Völlig richtig. Mit Speed auf den Verteidiger zu und dann den Haken nach rechts. Kayode wäre dann ja auch noch völlig alleine gestanden und hätte halt drauf achten müssen, nicht im Abseits zu stehen. Hätten wir im Gegenzug ein Tor kassiert, möchte ich nicht wissen, was hier los gewesen wäre....

Wurscht. Man darf nicht zu viel von Serbest erwarten, kann nicht jeder das Talent und die technische Finesse von Rotl haben, der einfach so ansatzlos den Fußballgott himself vernascht. :feiervinci:

Musste zum Glück ausgetauscht werden, weil er wegen seines großartigen Einsatz schon so kaputt war.

Nein, weils der Kapitän dem Trainer aufgetragen hat. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre noch vorsichtig damit, sich über Jelic lustig zu machen. Wir haben schon durch Kapazunder wie Boyd und Maierhofer Derbys verloren, Salihi hat damals auch genetzt, Bilic, Beric natürlich sowieso - die grünen Neuner haben also eine gewisse Tradition, uns in die Suppe zu spucken. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich wäre noch vorsichtig damit, sich über Jelic lustig zu machen. Wir haben schon durch Kapazunder wie Boyd und Maierhofer Derbys verloren, Salihi hat damals auch genetzt, Bilic, Beric natürlich sowieso - die grünen Neuner haben also eine gewisse Tradition, uns in die Suppe zu spucken. ;)

+1. abgesehen davon ist er erst viel zu kurz dort um abgeschrieben werden zu können. er hat schon schneller als beric sein tor in .at gemacht :)

bearbeitet von FCSpartaWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Ich wäre noch vorsichtig damit, sich über Jelic lustig zu machen. Wir haben schon durch Kapazunder wie Boyd und Maierhofer Derbys verloren, Salihi hat damals auch genetzt, Bilic, Beric natürlich sowieso - die grünen Neuner haben also eine gewisse Tradition, uns in die Suppe zu spucken. ;)

Richtig. Jelic hat sicher Potential zu explodieren. Die Frage ist halt nur, ob das jemals passieren wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich wäre noch vorsichtig damit, sich über Jelic lustig zu machen. Wir haben schon durch Kapazunder wie Boyd und Maierhofer Derbys verloren...

das stimmt schon, aber die genannten haben ihre fehlenden technischen möglichkeiten wenigstens durch typische grüne eigenschaften wie kampf und laufbereitschaft großteils ausgeglichen. es ist ja nicht so, dass jelic aktuell schlicht das tor nicht trifft (vgl beric bei sturm), er nimmt am spiel ja überhaupt nicht teil. er trabt nur zwischen den 2 viererketten auf und ab, geht in keine schnittstellen etc.

auch eine quote von 0 gewonnenen zu 18 verlorenen zweikämpfen hat nichts mit fehlender eingespieltheit zu tun.

ich wäre sehr verwundert, wenn die grünen ihr spiel komplett umstellen, um seine kolportierte stärke, dem kopfballspiel, gerecht zu werden. der schuss würde wohl nach hinten losgehen. insofern wäre es für mich überraschend, wenn er diese saison deutlich zweistellig trifft..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Naja, wenn man sich Beric am anfang ansieht, der war auch um nix besser...

Korrekt.

Allerdings war Beric 22 wie er gekommen is und Jelic is 25. Heisst zwar auch no ned viel, aber bei Jüngeren glaub ich allgemein noch eher an etwaige größere Leistungssprünge nach oben als bei schon gestandenen 25-jährigen. Wird aber sicher öfter netzen als jetzt und sich besser einspielen, so einen Sprung wie Beric wird er glaub ich nicht hinlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Korrekt.

Allerdings war Beric 22 wie er gekommen is und Jelic is 25. Heisst zwar auch no ned viel, aber bei Jüngeren glaub ich allgemein noch eher an etwaige größere Leistungssprünge nach oben als bei schon gestandenen 25-jährigen. Wird aber sicher öfter netzen als jetzt und sich besser einspielen, so einen Sprung wie Beric wird er glaub ich nicht hinlegen.

Ich seh es bei Jelic halt auch so das er einfach im team noch ned angekommen ist. Der bekommt tw. kein zuspiel weil ihn die eigenen Leut (zum Glück für uns) übersehen. Ich glaub aber auch nicht das er einen Beric vergessen machen kann, nur so schlecht wie er aktuell wegkommt ist er vermutlich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Spannend.
Zulechner und Friesenbichler werden von den eigenen Fans geteert und gesteinigt, Jelic jedoch das Potential unterstellt bald mal zu explodieren.

i see.

5 Euro an den, der mir die Vorteile von Jelic gegenüber Zulechner/Friesenbichler erklärt und sich dabei filmen lässt. Macht auf Youtube sicher gutes Geld...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.