[Nach] SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:2 (0:0)


fermin

Recommended Posts

An oida Austrianer

Ein schöner Derbysonntag im Happel...

Fand das Spiel gar nicht so schlecht. Zumindest spannend war's...

Austria:

taktisch sehr gut eingestellt, vor allem defensiv war das viel besser als noch vor ein paar Wochen und Monaten.

Muss sagen, dass neben Windbichler und Rotpuller auch die beiden AV sich wirklich gesteigert haben.

Holzhauser für mich sehr stark. Vorne wird sich sicher auch noch eine Steigerung zeigen, aber der Weg scheint gut zu sein...

Respekt vor Fink's Arbeit.

Das 2:1 war natürlich Bilderbuch...

Rapid:

Wahnsinn, was die für taktische Fehler machen. Spielen nach wie vor mit dem "Beric-System" ohne Beric. Dazu Schaub auf rechts - völlig falsch aufgestellt. (Schobesberger war hier ein deutliches Upgrade - speziell der AV dahinter hat sehr davon profitiert)

Beste Aktion: Hofmann scheint beim Trainer die Auswechslung von Jelic gefordert zu haben, der auch prompt raus musste...

In Summe zufrieden. Natürlich war etwas Glück dabei - ich denke doch, dass die Austria den Sieg mehr gewollt und auch mehr verdient hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Weil ich es immer öfter lese. Was soll an dem Sieg glücklich gewesen sein??? :ratlos:

nix! Der Sieg geht völlig in Ordnung. Das 2:1war eine schön rausgespielte Aktion! Wo einmal nicht hoch und weit auf Kayode gespielt wurde. So ehrlich muss man sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich hoffe Rapid wird dieses "Erfolgskonzept", die Kabinenansprache durch einen Bildschirm mit (unteren Anderem) angetrunken-aggressiv-grunzenden Fans zu ersetzen, beibehalten. Hat ja gestern schon einmal wunderbar funktioniert.

Nur, dass der ORF das bringt ist wirklich unter jeder Diskussion. Hat nur noch gefehlt, dass sie die "TuH"-Schreier da hereinbitten. Wahrscheinlich will man damit dem ATV im Metier "Unterschichts-Sozialtrash" Konkurrenz machen. Insofern vielleicht ein kluger Coup: Der ORF, was der sich immer alles einfallen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.