SK Rapid -:- Viktoria Pilsen


Starostyak

Recommended Posts

Postinho

Auer glänzt jedoch weder mit Flügelläufen, Traumflanken noch mit defensiv herausragendem Stellungsspiel. Der verliert sehr viele Zweikämpfe deswegen, weil er gar nicht erst in den Zweikampf kommt und somit die IV/DM das regeln müssen.

Sehe das ähnlich, Auer ist zu langsam für sein Stellungsspiel bzw. hat ein zu schlechtes Stellungsspiel für seine Geschwindigkeit. Hat man auch gegen den WAC gesehen, dass es für jeden halbwegs brauchbaren Flügelspieler überhaupt kein Problem ist, an ihm vorbeizukommen. Da können wir ja richtig froh sein, dass Pilar verletzt ist, sonst hätt ich wirklich brutal Angst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Im Übrigen haben wir vor einem EC-Match gegen keine andere Mannschaft so oft gespielt, wie gegen den WAC. Und das ging in den letzten 2 EC Saisonen wie folgt aus..

2013/14

28.09. (H) WAC 2:4

03.10. (H) Kiew 2:2

08.12. (A) WAC 1:2

12.12. (A) Kiew 1:3

2015/16

09.08. (H) WAC 2:1

19.08. (H) Donetsk 0:1

18.10. (A) WAC 1:2

22.10. (H) Pilsen -:-

2013/14 haben wir vor den EC Spielen 5x gewonnen, 4x verloren und 1x untentschieden gespielt.

2015/16 haben wir vor jedem EC Spiel gewonnen, mit Ausnahme vom 0:2 in Altach, bevor wir Villarreal zuhause 2:1 geschlagen haben.

Wie die jeweilige EC Saison verlaufen ist, weiß wohl jeder.

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man sollte mal eine Struktur reinbringen.

Wann war unsere IV das letzte mal +3 Runden gleich aufgestellt?

Seit Ende August ist eigentlich Sonnleitner - Dibon ganz klar die Einservariante.

Hofmann ist seither nur 2x wegen Sperren von Sonnleitner zum Zug gekommen und im Cup in Amstetten, wo Dibon eine Schonungspause bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Aufstellung:

Jelic

Kainz - SHFG - €Schaub

Schwab - Petsos (Graho)

Stangl - Dibon - Sonnleitner - Pavelic

Novota

Auf jeden Fall Petsos spielen lassen, wenn´s bei ihm geht.

Pavelic wieder auf RV, auch wenn er nicht unbedingt besser als Auer ist.

Ich würde auch Sonnleitner drin lassen, weil er internationale Erfahrung hat. Seine Form spricht allerdings für Maxi in der Startelf. Das würd ich mich aber nicht trauen, wenn Sonnleitner fit ist und Zocki denkt wahrscheinlich auch so. Was müsste er sich anhören, wenns schief geht? Ja, das gleiche wie wenn Sonnleitner Sch... baut, lose-lose-Situation fürn Trainer.

Hoffen wir, das die Mannschaft sich mental gefangen hat, sonst wirds extrem schwer. Nicht auszudenken, wenn dann 30K+ zu pfeifen beginnen...

Ein Xerl würd passen. Hopp auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich würde Proserl den Vorzug geben und das heißt was. Im Prinzip ist es mir aber egal, wer im Sturm spielt. (Nur bitte nicht Alar)

Viel wichtiger ist ohnehin, dass sich die Mannschaft den Arsch aufreißt. Mit einem Sieg ist man so gut wie durch. Bei einer Niederlage sieht die Sache nicht gut aus, da man Pilsen und Villareal noch auswärts hat.

Ideal wären natürlich 6 Punkte aus den nächsten beiden Spielen. Ich könnte aber auch mit einem X gegen Pilsen und einem Sieg gegen die Austria gut leben. Wär mir zB lieber, als ein Sieg gegen Pilsen und ein X gegen die Austria, auch wenns in beiden Fällen 4 Punkte wären.

bearbeitet von lionelmue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.