SK Rapid -:- Viktoria Pilsen


Starostyak

Recommended Posts

Forever!!

Die Ermüdung selbst ist nicht das große Problem, sondern die Zeit die wegen der Doppelbelastung für die Regeneration draufgeht. Wenn du Donnerstags und Sonntags spielst, kannst du Freitags und Montags nicht vernünftig trainieren. Dann bleiben dir nur noch 2-3 Tage (Samstag wird auch nicht sehr intensiv trainiert weden da am Sonntag wieder ein Spiel ist) für effektives Training, während Vereine ohne Doppelbelastung 4-5 Tage die Woche intensiv trainieren können. Da ist es logisch das sich andere Vereine schneller weiterentwickeln oder wir kein zweites Spielsystem praktizieren können.

wie gut das der sk rapid wien kein profi verein ist. sonst würde man wohl noch höhere ansprüche stellen!

bearbeitet von huiiiiiii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wunsch wäre:

Tor: Strebinger

RV: Pavelic

IV: Dibon, M.Hofmann

LV: Stangl

M: SHFG, Petsos/Grahovac, Schwab

ST: Schaub, Prosenik, Kainz

Aber im Grunde ist es egal wer beginnt, im Vergleich zu Sonntag muss eine enorme Leistungssteigerung her. Ein Sieg wäre traumhaft und im Hinblick auf den Aufstieg fast schon eine Vorentscheidung, aber einfach wird es bestimmt nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rechne mal mit petsis auf der Bank und prosenik von Beginn an und habe ein eher schlechtes Gefühl, auch wenn es (gsd) ein ganz anderes spiel wie in wolfsberg sein wird

Mir wäre es umgekehrt lieber.

Wunsch wäre:

Tor: Strebinger

RV: Pavelic

IV: Dibon, M.Hofmann

LV: Stangl

M: SHFG, Petsos/Grahovac, Schwab

ST: Schaub, Prosenik, Kainz

Aber im Grunde ist es egal wer beginnt, im Vergleich zu Sonntag muss eine enorme Leistungssteigerung her. Ein Sieg wäre traumhaft und im Hinblick auf den Aufstieg fast schon eine Vorentscheidung, aber einfach wird es bestimmt nicht

Also Novota wird ganz sicher beginnen. Und Prosenik hätte ich eben lieber auf der Bank weil ich dem am ehesten zutraue, falls es notwenig ist, in den etzten Minuten zusätzlich für Schwung zu sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.