SK Rapid -:- Viktoria Pilsen


Starostyak

Recommended Posts

Gast

Mein Tipp wäre ein 2:2.

Ich bin mir zwar nach der heutigen Glanzleistung noch nicht sicher, wer unsere zwei Tore schießen könnte, aber bis Donnerstag kann ich mir das ja noch überlegen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Mein Tipp wäre ein 2:2.

Ich bin mir zwar nach der heutigen Glanzleistung noch nicht sicher, wer unsere zwei Tore schießen könnte, aber bis Donnerstag kann ich mir das ja noch überlegen. :davinci:

Hofmann ist mit 2 Toren unser bester Torschütze. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

So leid es mir tut, aber da gibt es dieses Mal einfach nichts zu holen. Es fehlt vorne die Qualität ebenso wie hinten. Einzig unser Mittelfeld kann, an guten Tagen, herausragen. Das wird aber nicht immer reichen und das Glück von Villarreal wird man auch nicht haben.

Tipp und Befürchtung:

SK Rapid 1:3 Viktoria Plzen

Selbst ein Punkt würde mich schon sehr überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

So leid es mir tut, aber da gibt es dieses Mal einfach nichts zu holen. Es fehlt vorne die Qualität ebenso wie hinten. Einzig unser Mittelfeld kann, an guten Tagen, herausragen. Das wird aber nicht immer reichen und das Glück von Villarreal wird man auch nicht haben.

Tipp und Befürchtung:

SK Rapid 1:3 Viktoria Plzen

Selbst ein Punkt würde mich schon sehr überraschen.

Und gegen Ajax und Donezk war hinten mehr Qualität vorhanden? An der Qualität scheitert es sicher nicht. Viel mehr an der Einstellung, wobei die in der Euro League (und in einem Heimspiel noch dazu) sicher wieder passen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Es wird mit Sicherheit ein schwieriges Spiel, glaub aber mit dem besseren Ende für uns, das Spiel gegen Pilsen kann finanziell das nächste Millionenspiel sein, gewinnen wir

wird man uns den Aufstieg wohl kaum mehr nehmen können, macht mal min. 360K+250K+500K+Zuschauereinnahmen 1/16 Finale + wichtige Punkte bezüglich Setzung.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem heutigen Orschkick wird das Donnerstag ein Sieg.

Warum? Rapidlerische Dr. Jekyll und Mr. Hyde-Logik. Genau so läuft es nämlich momentan bei uns.

Leider werden solche Spiele motivierter angegangen als Spiele gegen 0815-Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

wir werden motivierter sein, der platz wird besser sein und der Gegner nicht so destruktiv auflaufen.

da heutige spiel lässt kaum rückschlüsse auf DO zu und ich bin recht zuversichtlich. gewinnen wir das, kann man sicher schon mal mit der ersten Überwinterung seit 20 jahren auseinandersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.