SK Rapid -:- Viktoria Pilsen


Starostyak

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

meine schlimmsten befürchtungen nach dem donetsk spiel u den damit verbundenen abgang von beric traten leider ein...

mannschaft psychisch am sand, schafft es gerade mal in den ec-spielen sich zu motivieren bzw an die grenzen zu gehen...

dadurch das selbstvertrauen vollkommen weg u auch der trainer traut sich nicht mehr spieler in der meisterschaft zu schonen (wie in der guten phase zu beginn, als zb grödig locker 3:0 mit der b-mannschaft heimgeschickt wurde)

der abgang von beric hat sich als sportliche katastrophe herausgestellt, kein spieler, der vorne bälle halten kann, der sie prallen lässt auf die außenspieler, mit dem kombinationsfußball möglich ist, od der im strafraum einfach mal an der richtigen stelle steht u einen ball reinmacht - kurz u bündig: ohne ihn hat man keine gefahr mehr im angriffsdrittel u muss einen übermäßigen aufwand betreiben um zu chancen zu kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Gestern auf Sky den Star Talk mit Boateng gesehen. Der hat eine für mich tolle Aussage getroffen, als er meinte, dass es besser sei für die Bayern bzw. ihn persönlich, wenn er alle 3 Tage ein Spiel hat, weil er dann ganz einfach im Rhythmus ist. Jetzt kann man natürlich mit dem Argument kommen, dass die einen größeren Kader haben. Dennoch: diese Aussage beinhaltet für mich das absolut richtige Mindset. Da wird mit keiner Silbe das Wort "Müdigkeit" in den Mund genommen. Ich hoffe, dass man mental bald übern Berg ist und den Herbst jetzt so richtig in Angriff nimmt. Noch ist es nicht zu spät, am besten man beginnt morgen um 21:05 damit, diese "Müdigkeit" aus den Beinen und vor allem KÖPFEN zu laufen.

Ich bin höchst motiviert für die nächsten Wochen, morgen dürfen wir uns die Chance einfach nicht entgehen lassen, einen ganz ganz großen Schritt Richtung international Überwintern zu machen.

Immer vorwärts Rapid Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Dabei wird die Müdigkeit meistens von den Reportern immer wieder herbeigeschworen und in den Mund der Spieler gelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn wir weiterkommen wollen, werden wir Pilsen im direkten Duell (Hin- und Rückspiel) wohl schlagen müssen. Es kann mMn durchaus realistisch sein, dass wir bei einem 1:0 - Heimsieg und einer 0:3 - Auswärtsniederlage nicht aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Wenn wir weiterkommen wollen, werden wir Pilsen im direkten Duell (Hin- und Rückspiel) wohl schlagen müssen.

Das seh ich nicht so und wäre recht unrealistisch.

Denn wenn wir Villarreal und Pilsen Zaus schlagen, werden wir im Normalfall(!) auch Minsk schlagen. Das wären 12 Punkte und mit 12 Punkte is man bisher glaub ich immer aufgestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das seh ich nicht so und wäre recht unrealistisch.

Denn wenn wir Villarreal und Pilsen Zaus schlagen, werden wir im Normalfall(!) auch Minsk schlagen. Das wären 12 Punkte und mit 12 Punkte is man bisher glaub ich immer aufgestiegen.

Doch davon gehe ich auch aus. Wir müssen das direkte Duell gegen Pilsen für uns entscheiden. Pilsen wird auch auf seine 12 Punkte kommen im Normalfall. Insofern morgen vorlegen und auswärts dafür sorgen das direkte Duell als Gewinner zu bestreiten, dann ist alles im Lot. Aber die ganze Diskussion bringt sowieso nichts aktuell, es gilt einzig und allein morgen Vollgas zu geben und das Beste rauszuholen, was danach kommt ist noch völlig egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gutes Gefühl für morgen, die Tschechen packen wir.

An eine Niederlage will ich gar nicht denken, denn dann ist in Pilsen verlieren verboten angesagt.

Puhh ich leider keinesfalls, max. ein x sehe ich da.

Tipp: 2:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.