SK Rapid -:- Viktoria Pilsen


Starostyak

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Die WAC Partie war mMn eine mentale Geschichte, natürlich darf sowas nicht passieren, aber am Donnerstag wirds eine andere Partie werden, >35K im Happel, es geht um viel Geld und darum etwas "Grosses" zu erreichen, gewinnen wir das Spiel denkt keiner mehr an das WAC Spiel und dann werden wir auch das Derby gewinnen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ein X würd ich mit Handkuss nehmen. Es wird einfach enorm wichtig sein, die nächsten beiden Partien nicht zu verlieren. 2 Siege oder ein X gegen Pilsen und ein Derbysieg würden schon sehr viel Ruhe bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Hab wegen der letzten Wochen eigentlich wenig Hoffnung und rechne nicht mit einem Sieg.

Wichtig wäre er allerdings, da dies das "Schnittspiel" ist. Gewinnen wir, sieht es sehr gut aus.. verlieren wir, siehts schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Strebinger

Auer-Sonnleitner-Dibon-Stangl

Grahovac-Schwab

Schaub-Hofmann-Kainz

Prosenik/Schobesberger

Eigentlich ist es mir ja egal wer spielt sie sollen einfach laufen und kämpfen und nicht so spielen wie gegen Altach oder WAC bzw. in vielen anderen Partien diese Saison wo einfach dann die 2 HZ über die 1 hinwegtäuschte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich gehe mal von einer ganz anderen Leistung als gegem den WAC aus. Pilsen muss (eigentlich) gewinnen und wir werden unsere Räume bekommen. Ich bin leicht optimistisch, wir wissen was die Mannschaft kann, irgenwann kommt man aus einem Tief auch wieder raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Sehe dem Spiel eigentlich optimistisch entgegen. EL und Bundesliga sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Die Vorstellung im Cup war auch alles andere als berauschend, und international hat man sich gut präsentiert.

Wichtig wäre, dass Petsos fit wird/bleibt, und man sich kein schnelles Gegentor einfängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Wunsch:


Jelic
Kainz - Hofmann © - Schaub
Schwab - Petsos
Stangl - Dibon - M. Hofmann - Auer
Strebinger

Bank: Novota; Sonnleitner, Pavelic; Grahovac, Schobesberger; Alar, Prosenik

Sollte Petsos nicht einsatzbereit sein, wird Grahovac für ihn in die Mannschaft rücken. Wenn Schobesberger bis Donnerstag nicht fit wird, soll Huspek seinen Platz auf der Bank einnehmen. Sonnleitner will ich jetzt ein paar Spiele nicht sehen, derzeit liefert er pro Spiel mindestens 1-2 Slapstick-Aktionen, das braucht niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wunsch:

Jelic

Kainz - Hofmann © - Schaub

Schwab - Petsos

Stangl - Dibon - M. Hofmann - Auer

Strebinger

Bank: Novota; Sonnleitner, Pavelic; Grahovac, Schobesberger; Alar, Prosenik

Sollte Petsos nicht einsatzbereit sein, wird Grahovac für ihn in die Mannschaft rücken. Wenn Schobesberger bis Donnerstag nicht fit wird, soll Huspek seinen Platz auf der Bank einnehmen. Sonnleitner will ich jetzt ein paar Spiele nicht sehen, derzeit liefert er pro Spiel mindestens 1-2 Slapstick-Aktionen, das braucht niemand.

Bis auf Auer Kauf ich die Aufstellung. Hier möchte ich Pavelic sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.