SK Rapid -:- Viktoria Pilsen


Starostyak

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

2014/15: Mit 10 Punkten ausgeschieden: Lokeren, Trabzon mit 10 weiter, Kharkiv 0

2014/15: Mit 10 Punkten ausgeschieden: Sparta, YB mit 12 weiter, Slovan 0

2013/14: Maribor mit 7 Punkten aufgestiegen :feier:

2012/13: Liverpool vor Anzhi vor YB - alle 10 Punkte, Udine 4

2011/12: Mit 10 Punkten ausgeschieden: Tottenham, Shamrock 0

2011/12: Mit 10 Punkten ausgeschieden: PSG (FC Salzburg mit 10 weiter), Slovan 1

2011/12: Mit 10 Punkten ausgeschieden: Birmingham, Maribor 1

2010/11: Mit 09 Punkten ausgeschieden: Dortmund, Liew 1

2009/10: Mit 09 Punkten ausgeschieden: Basel

jedes jahr hat sich also mindestens ein Team gefunden, das mit 9, aber eher 10 punkten ausgeschieden ist. hoffentlich setzen wir diese Serie nicht fort. aufgrund der Konstellationen (wir gewinnen das erste spiel daheim gegen villarreal, villarreal braucht im letzten spiel wahrscheinlich keinen sieg mehr, schwacher gruppenletzter) könnte das aber auch durchaus auf 12-12-12-0 hinauslaufen - wir müssen einfach nur ein direktes Duell gegen pilsen oder villarreal gewinnen, das sollte im Normalfall reichen. zwei unentschieden gegen pilsen zu unseren Gunsten od Heimsieg, auswärtsniederlage und sieg gegen minsk: 11 oder 12 punkte und fix durch.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Doch davon gehe ich auch aus. Wir müssen das direkte Duell gegen Pilsen für uns entscheiden. Pilsen wird auch auf seine 12 Punkte kommen im Normalfall. Insofern morgen vorlegen und auswärts dafür sorgen das direkte Duell als Gewinner zu bestreiten, dann ist alles im Lot. Aber die ganze Diskussion bringt sowieso nichts aktuell, es gilt einzig und allein morgen Vollgas zu geben und das Beste rauszuholen, was danach kommt ist noch völlig egal.

Seh ich nicht so. Ich denke, Pilsen wird daheim auch gegen Villareal verlieren und falls das nicht der Fall ist und sie gegen Villareal gewinnen, kann auch Villareal maximal noch 12 Punkte erreichen. Zudem glaube ich nicht dass Minsk ganz ohne Punkt bleibt.

2014/15: Mit 10 Punkten ausgeschieden: Lokeren, Trabzon mit 10 weiter, Kharkiv 0

2014/15: Mit 10 Punkten ausgeschieden: Sparta, YB mit 12 weiter, Slovan 0

2013/14: Maribor mit 7 Punkten aufgestiegen :feier:

2012/13: Liverpool vor Anzhi vor YB - alle 10 Punkte, Udine 4

2011/12: Mit 10 Punkten ausgeschieden: Tottenham mit 10 raus, Shamrock 0

2011/12: Mit 10 Punkten ausgeschieden: PSG (FC Salzburg mit 10 weiter), Slovan 1

2011/12: Mit 10 Punkten ausgeschieden: Birmingham, Maribor 1

2010/11: Mit 09 Punkten ausgeschieden: Dortmund, Liew 1

2009/10: Mit 09 Punkten ausgeschieden: Basel

Voraussetzung sind also wohl mindestens 10 Punkte(und gewonnenes direktes Duell), mehr brauchte bisher noch keiner,

Mit 2 Heimiegen gegen Pilsen und Minsk sind wir durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Doch davon gehe ich auch aus. Wir müssen das direkte Duell gegen Pilsen für uns entscheiden. Pilsen wird auch auf seine 12 Punkte kommen im Normalfall. Insofern morgen vorlegen und auswärts dafür sorgen das direkte Duell als Gewinner zu bestreiten, dann ist alles im Lot. Aber die ganze Diskussion bringt sowieso nichts aktuell, es gilt einzig und allein morgen Vollgas zu geben und das Beste rauszuholen, was danach kommt ist noch völlig egal.

Einzig die Duelle Rapid - Pilsen entscheiden über den zweiten Platz. Wir haben Villarreal schon 1x geschlagen, da muss Pilsen erstmal nachziehen, auch wenn wir auswärts nochmal ran müssen. Wir brauchen gegen Pilsen 4 Punkte, dann sind wir durch.

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

auch wenns aus heutiger sicht nur sehr graue Theorie ist, aber vielleicht ist ja einer der überexperten zugegen:

Alle drei haben 12 Punkte, wir haben Pilsen im direkten Duell geschlagen, gegen Villa verloren, Pilsen hat Villa im direkten Duell geschlagen und Villa logischerweise gegen uns gewonnen und Pilsen verloren. was dann? :D

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

auch wenns aus heutiger sicht nur sehr graue Theorie ist, aber vielleicht ist ja einer der überexperten zugegen:

Alle drei haben 12 Punkte, wir haben Pilsen im direkten Duell geschlagen, gegen Villa verloren, Pilsen hat Villa im direkten Duell geschlagen und Villa logischerweise gegen uns gewonnen und Pilsen verloren. was dann? :D

in diesem fall umfasst das direkte duell alle unsere spiele gegen villarreal und pilzen (nur minsk fällt raus) und folgendes gilt:

- Punkte aus direkten Duellen -> wohl bei allen 6

- Tordifferenz aus direkten Duellen -> hier ist die chance wohl schon groß, dass jemand vorne liegt

- Auswärtstore in direkten Duellen -> notfalls dann hier

...ansonsten geht es dann wie folgt weiter:

- Tordifferenz aus allen Spielen

- Erzielte Tore aus allen Spielen

- UEFA-Koeffizient des Verbandes

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Gestern auf Sky den Star Talk mit Boateng gesehen. Der hat eine für mich tolle Aussage getroffen, als er meinte, dass es besser sei für die Bayern bzw. ihn persönlich, wenn er alle 3 Tage ein Spiel hat, weil er dann ganz einfach im Rhythmus ist. Jetzt kann man natürlich mit dem Argument kommen, dass die einen größeren Kader haben. Dennoch: diese Aussage beinhaltet für mich das absolut richtige Mindset. Da wird mit keiner Silbe das Wort "Müdigkeit" in den Mund genommen. Ich hoffe, dass man mental bald übern Berg ist und den Herbst jetzt so richtig in Angriff nimmt. Noch ist es nicht zu spät, am besten man beginnt morgen um 21:05 damit, diese "Müdigkeit" aus den Beinen und vor allem KÖPFEN zu laufen.

Ich bin höchst motiviert für die nächsten Wochen, morgen dürfen wir uns die Chance einfach nicht entgehen lassen, einen ganz ganz großen Schritt Richtung international Überwintern zu machen.

Immer vorwärts Rapid Wien.

Die Ermüdung selbst ist nicht das große Problem, sondern die Zeit die wegen der Doppelbelastung für die Regeneration draufgeht. Wenn du Donnerstags und Sonntags spielst, kannst du Freitags und Montags nicht vernünftig trainieren. Dann bleiben dir nur noch 2-3 Tage (Samstag wird auch nicht sehr intensiv trainiert weden da am Sonntag wieder ein Spiel ist) für effektives Training, während Vereine ohne Doppelbelastung 4-5 Tage die Woche intensiv trainieren können. Da ist es logisch das sich andere Vereine schneller weiterentwickeln oder wir kein zweites Spielsystem praktizieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Doch davon gehe ich auch aus. Wir müssen das direkte Duell gegen Pilsen für uns entscheiden. Pilsen wird auch auf seine 12 Punkte kommen im Normalfall. Insofern morgen vorlegen und auswärts dafür sorgen das direkte Duell als Gewinner zu bestreiten, dann ist alles im Lot. Aber die ganze Diskussion bringt sowieso nichts aktuell, es gilt einzig und allein morgen Vollgas zu geben und das Beste rauszuholen, was danach kommt ist noch völlig egal.

Nein, Pilsen wird nicht 12 Punkte haben(insofern wir 4 Punkte gegen sie holen). Das direkte Duell wird wichtig, ja. Dazu musst man aber nicht beide Matches gewinnen.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.