[Vor] SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Purple Eagle

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Ich hab ja schon viel gelesen in meinem Leben, aber selten soviel Scheissdreck wie in diesem Thread! Einige hier sollten lieber Boccia am Strand spielen, das mit den Plastikkugeln (für euch ist Boule/Petanque zu schade)

Boccia hab ich früher gerne am Strand gespielt. Vll beginn ich wieder damit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja schon viel gelesen in meinem Leben, aber selten soviel Scheissdreck wie in diesem Thread! Einige hier sollten lieber Boccia am Strand spielen, das mit den Plastikkugeln (für euch ist Boule/Petanque zu schade)

Na geh, ich finde den Fan Thread am Grindigsten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sollten wir dieses Derby für uns entscheiden, hätten wir bereits 5 Pkt. Vorsprung auf die Euro-Überflieger und Titelanwärter Nummer 1!

Aber ich gehe ehrlich gesagt von max. einem X aus, lasse mich aber natürlich gerne eines Besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Rapid soll sich am Donnerstag für Österreich voll verausgaben - 2,3 leichte Ziagal oder Prellungen inklusive - und dann am Sonntag untergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Rapid soll sich am Donnerstag für Österreich voll verausgaben - 2,3 leichte Ziagal oder Prellungen inklusive - und dann am Sonntag untergehen.

Dann würde aber die Ausrede mit den Verletzten kommen. Besser sie spielen in Bestbesetzung und verlieren trotzdem ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.