[Vor] SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Purple Eagle

Recommended Posts

ASB-Gott

danke! von dir als kasperl bezeichnet zu werden, ist eine der höchsten auszeichnungen die man im ASB erhalten kann. zudem wird die eigene meinung eindrucksvoll bestätigt :super:

Wenn jemand ein erhofftes kontinuierliches weiterSPIELEN nach einer 2:0 Pausenführung gg. die schlechteste Awaymannschaft der Liga als "hurra die gams-taktik" auslegt ist er ein Kasperl. Od. kann nicht lesen, bzw. Gelesenes verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

da gibts eh keine verschenkten verbund-/generalikarten

Die Pfeifer waren wohl in der Mehrzahl keine Freikartenheinzis sondern die typisch frustrierten Nordler, die am Eingang ihre Manieren abgegeben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich kanns mal nicht gewesen sein, da ich in dieser Form nicht pfeifen kann. Hätte es aber so auch nicht getan. Ich werfe lieber volle getränkebecher.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich kanns mal nicht gewesen sein, da ich in dieser Form nicht pfeifen kann. Hätte es aber so auch nicht getan. Ich werfe lieber volle getränkebecher.

Du kannst nur nicht in dieser Form pfeifn, weil du zu diesem Zeitpunkt schon so dermaßen betrunken bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was man so ließt sind volle Getränkebecher bei dir eher selten. :davinci:

Es muß ja nicht bedeuten, dass in vollen Getränkebechern auch Getränke drinnen sind... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.