[Vor] SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Purple Eagle

Recommended Posts

Fink hat auf der PK defintiv von Windbichler gesprochen, da Shikov in zukunft für die englischen Wochen wichtig sei und man kein Risiko eingehen wolle.

Englische Wochen? Wir haben ein Cupspiel in der Wochenmitte und Anfang Dezember einmal eine Meisterschaftsrunde am Mittwoch. Davor ist sogar mal Länderspielpause. Also wenn Sikov dafür eine Schonung braucht, dann steht es schlecht um ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Englische Wochen? Wir haben ein Cupspiel in der Wochenmitte und Anfang Dezember einmal eine Meisterschaftsrunde am Mittwoch. Davor ist sogar mal Länderspielpause. Also wenn Sikov dafür eine Schonung braucht, dann steht es schlecht um ihn.

vielleicht schonen wir ihn für die länderspiele. oder spielt mazedonien gar nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Englische Wochen? Wir haben ein Cupspiel in der Wochenmitte und Anfang Dezember einmal eine Meisterschaftsrunde am Mittwoch. Davor ist sogar mal Länderspielpause. Also wenn Sikov dafür eine Schonung braucht, dann steht es schlecht um ihn.

Ich kann auch nicht mehr tun, als den Cheftrainer zu zitieren/ paraphrasieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir da nicht so sicher. Jetzt sind's motiviert, die Zuschauer werden auch eher motivierter ins Stadion pilgern.. Wobei sie ja nach einem "guten (das gestern war nicht wirklich gut, aber halt schon brauchbar)" EC-Spiel meist grottige Leistungen gezeigt haben.

Die grottigen Leistungen (Altach, WAC) gab es eher vor den EC Spielen, danach waren sie öfter brauchbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

Viele wollen halt nicht so weit hinten sitzen,

Wer SITZT bitte im Awaysektor? :betrunken:

Und auf Austrianer auf den Seitentribünen können wir auch verzichten! Kaufts euch lieber Karten für den Auswärtssektor, die Mannschaft braucht geschlossenen Support!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wer SITZT bitte im Awaysektor? :betrunken:

Und auf Austrianer auf den Seitentribünen können wir auch verzichten! Kaufts euch lieber Karten für den Auswärtssektor, die Mannschaft braucht geschlossenen Support!

Das is doch Unsinn. Jeder austrianer ist wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Und auf Austrianer auf den Seitentribünen können wir auch verzichten! Kaufts euch lieber Karten für den Auswärtssektor, die Mannschaft braucht geschlossenen Support!

Und sonst gehts dir gut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wer SITZT bitte im Awaysektor? :betrunken:

Und auf Austrianer auf den Seitentribünen können wir auch verzichten! Kaufts euch lieber Karten für den Auswärtssektor, die Mannschaft braucht geschlossenen Support!

haben wir nicht mal daheim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Und sonst gehts dir gut?

Naja, so Unrecht hat er nicht. Es wäre ja in der Tat sinnvoller, wenn man den Awaysektor so gut wie möglich befüllt. Familien mit Kleinkinder nehm ich mal aus. Würde auf jeden Fall mehr hermachen, als wenn überall ein paar Maxln im Stadion sitzen.

Aber Ja, jedem das seine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss man Angst vor dem Tempo von Rapid haben? Hab sie international nicht gesehen und könnt mir vorstellen, dass die von der EL was anderes gewohnt sind. Nicht, dass sich das steife Mittelfeld einen Herzkasperl holt.

Nein, muss man nicht. Pilsen hatte gestern arge Probleme im Defensivverbund und den Grünen speziell auf Links freie Hand gelassen, als hätten sie sie nicht gründlich analysiert. Dazu kommt dann noch der Ausfall des Abwehrchefs und besten Aufbauspielers, konnte man augenscheinlich überhaupt nicht ersetzen. Ausnutzen muss man das dennoch, von daher war der Sieg nicht unverdient, aber Angst und bange wurde mir gestern nicht. Im Gegenteil, ich denke die intensive Partie gestern werden sie am Sonntag in den Knochen spüren. Wohlmöglich nicht gleich zu Beginn, aber mit Fortdauer des Spiels, während wir ausgeruht, bissig und gut vorbereitet in die Partie gehen können.

Bei ihnen ist es allgemein viel schwerwiegender, dass sie keinen Stürmer haben als bei uns. Man braucht sich ja nur die Scorerwertung ansehen, Kainz und Schwab sind mit 3 Toren deren beste Schützen nach 12 gespielten Runden, und das als designierter Titelfavorit. Wir sind also in der offensive wesentlich Torgefährlicher und dadurch immer für ein Tor gut. In der Liga haben sie ja in der Nachspielzeit ggn. Wac das erste mal nach knapp 2 Monaten wieder aus dem Spiel heraus getroffen, was einiges aussagt. Wichtig wird sein, defensiv unsere Aufgaben zu erledigen und wenig zuzulassen, vorne werden wir unsere Chancen bekommen, die es dann zu nutzen gilt. Die Grünen sind ja hinten auch alles andere als Sattelfest, konnte man gestern wieder in einigen Situationen sehen. Wenn wir die ersten 20 Min des 1. Spiels über die gesamte Spielzeit durchziehen können, dann gehen wir bestimmt nicht als verlierer vom Platz. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Naja, so Unrecht hat er nicht. Es wäre ja in der Tat sinnvoller, wenn man den Awaysektor so gut wie möglich befüllt. Familien mit Kleinkinder nehm ich mal aus. Würde auf jeden Fall mehr hermachen, als wenn überall ein paar Maxln im Stadion sitzen.

Nur wenn man an die Macht des Auswärtsblocks glaubt. In unserer Lage im besten Fall naiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Wer SITZT bitte im Awaysektor? :betrunken:

Und auf Austrianer auf den Seitentribünen können wir auch verzichten! Kaufts euch lieber Karten für den Auswärtssektor, die Mannschaft braucht geschlossenen Support!

ja genau. Und redbull is schlimmer als rapdi :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Naja, so Unrecht hat er nicht. Es wäre ja in der Tat sinnvoller, wenn man den Awaysektor so gut wie möglich befüllt. Familien mit Kleinkinder nehm ich mal aus. Würde auf jeden Fall mehr hermachen, als wenn überall ein paar Maxln im Stadion sitzen.

Aber Ja, jedem das seine.

inwiefern sinnvoller? Für mich ist es beispielsweise sinnvoll, dass ich einen gewissen Abstand zu bestimmten Subjekten halte die ich außerhalb meiner Definition eines gepflegten Menschen orte. Für andere etwa ist es sinnvoll so laut wie möglich im Stadion zu plärren, usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.