[Vor] SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Purple Eagle

Recommended Posts

+ neue spieler. wer erwartet hat, dass wir mit spielerischen glanzleistungen kantersiege einfahren werden, der musste enttäuscht werden. in welche tabellenregionen uns die "hurra die gams-taktik" geführt hat, hat uns die vergangene saison ja gezeigt. die gleichen die jetzt ein spektakel fordern, sind dann die ersten die nach 2 niederlagen die nerven wegschmeißen.

Ganz so die einzige Fussballmannschaft mit Neuen sind wir dann aber auch nicht...

Wenn die Rückpassorgien von Fink in der Art gewünscht ist, dann sollte man bitte dabei Ruhe und Souveränität ausstrahlen, macht auf mich des öfteren den Eindruck, man findet vorne keine Anspielstation und passt halt zurück, das der andere den Ball hat.

Und bzgl neue Spieler, glaube, die sehen sich eh manchmal unter der Woche zum Kicken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Einspruch, Shikov hat immer zuerst zu Koch gespielt, der dann wieder retour zu Shikov und dann erst der Pass zu Holzhauser oder Grünwald...

Sorry. Die zirkulierenden Ballstafetten sind halt mit der Zeit unübersichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Am Besten find ich ja, dass einige die Fink jetzt so beinhart kritisieren dem Trainerduo des Grauens letztes Jahr die Stange gehalten haben.

Radikalopposition for the lols offenbar :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Wobei Rapdi bis zur 94 min. 1:0 führt und wir mit der letzten Aktion den Ausgleich machen :heart:

durch eine schwalbe vom kayode gibts nach 258. derbys wiedermal einen violetten elfmeter. anschließend macht gorgon den pistolero...gnihihi.

aber sowas wie vom dj derksen würde mir schon taugen.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Nicht ganz nach Prohaska: "Do san a boa Kasperl dabei..." :lol:

danke! von dir als kasperl bezeichnet zu werden, ist eine der höchsten auszeichnungen die man im ASB erhalten kann. zudem wird die eigene meinung eindrucksvoll bestätigt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich sehe beide Mannschaften auf einem sehr ähnlichen Level, bekommen wir nicht wieder so unnötige Tore ist mMn alles drinnen, ich glaub sogar an einen Sieg. Im Vergleich zum letzten Derby haben wir wieder einen kleinen Schritt vorwärts gemacht während die Grünen Beric abgeben mussten und sie nun im Sturm ähnliche Probleme haben.

zur Aufstellung, wird sich wohl nicht viel ändern, ich würde gerne mal wieder DePaula im Mittelfeld sehen, er würde ein wenig mehr Dynamik ins Zentrum bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

durch eine schwalbe vom kayode gibts nach 258. derbys wiedermal einen violetten elfmeter. anschließend macht gorgon den pistolero...gnihihi.

Den letzten Elfer gab es im letzten Derby.

Nur weil wir das aus dem kollektiven Gedächnis gestrichen haben, sollten wir trotzdem bei den Fakten bleiben.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

durch eine schwalbe vom kayode gibts nach 258. derbys wiedermal einen violetten elfmeter. anschließend macht gorgon den pistolero...gnihihi.

aber sowas wie vom dj derksen würde mir schon taugen.

das gorgon Tor nach Elfmeter ist nicht ganz 258 derbys her ;) letztes jahr gab es auch einen für euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.