[Vor] SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Purple Eagle

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

sind schon 800 karten weg?

Bis auf shikov alle fit fürs Derby?

lauf pressekonferenz sind 1.000 karten verkauft, shikov fällt definitiv aus, für ihn wird windbichler spielen;

von kayode war nicht die rede, gehe daher davon aus, dass er dabei ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Eine Schande. Wir sind punktegleicher Tabellenführer und beide Mannschaften spielen heuer soetwas wie Fußball. Schönes Wetter wird erwartet und der Prater ist top erreichbar. 1000 Karten ist zu wenig, auch wenns mir sonst egal ist, find ich es dieses Mal schon etwas schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Eine Schande. Wir sind punktegleicher Tabellenführer und beide Mannschaften spielen heuer soetwas wie Fußball. Schönes Wetter wird erwartet und der Prater ist top erreichbar. 1000 Karten ist zu wenig, auch wenns mir sonst egal ist, find ich es dieses Mal schon etwas schade.

Wurscht. Hauptsache wir sind dabei :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

lauf pressekonferenz sind 1.000 karten verkauft, shikov fällt definitiv aus, für ihn wird windbichler spielen;

von kayode war nicht die rede, gehe daher davon aus, dass er dabei ist

glaubst, unser tarnen und täuschen hat einen sinn, wenn du hier interna verrätst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Wer sagt, dass nur 1000 an Austrianer verkauft wurden? Bei einem Derby im Happel ist es denkbar einfach an Karten auf den Seiten zu kommen. Viele wollen halt nicht so weit hinten sitzen, weil man durch die Laufbahn so schon relativ weit weg sitzt. (Wobei ich sagen muss, dass ich mich beim 3-0 in der letzten Reihe des Austria-Blocks mit Fans vor mir und schwitzenden Cops im Außenring des Happels hinter mir gut bewacht fühlte. Sicht war auch gut und Temperatur trotz Hitze angenehm kühl)

Muss man Angst vor dem Tempo von Rapid haben? Hab sie international nicht gesehen und könnt mir vorstellen, dass die von der EL was anderes gewohnt sind. Nicht, dass sich das steife Mittelfeld einen Herzkasperl holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Wer sagt, dass nur 1000 an Austrianer verkauft wurden? Bei einem Derby im Happel ist es denkbar einfach an Karten auf den Seiten zu kommen. Viele wollen halt nicht so weit hinten sitzen, weil man durch die Laufbahn so schon relativ weit weg sitzt. (Wobei ich sagen muss, dass ich mich beim 3-0 in der letzten Reihe des Austria-Blocks mit Fans vor mir und schwitzenden Cops im Außenring des Happels hinter mir gut bewacht fühlte. Sicht war auch gut und Temperatur trotz Hitze angenehm kühl)

Muss man Angst vor dem Tempo von Rapid haben? Hab sie international nicht gesehen und könnt mir vorstellen, dass die von der EL was anderes gewohnt sind. Nicht, dass sich das steife Mittelfeld einen Herzkasperl holt.

95% der medien, leute etc. misst uns am auswärtsblock und nicht wer wo sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

falls Shikov fit wird rechnet ihr mit ihm in der Start IV oder mit Windbichler?

Fink hat auf der PK defintiv von Windbichler gesprochen, da Shikov in zukunft für die englischen Wochen wichtig sei und man kein Risiko eingehen wolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Wen interessiert ob Leute auf den längsseiten sitzen? Beim derby den away block nicht voll zu kriegen ist peinlich.

Regst dich hier auf und sitzt dann wieder schön daheim mit Sky :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Regst dich hier auf und sitzt dann wieder schön daheim mit Sky :lol:

Das kostet dich am Sonntag beim Wirten einen leibwächter. bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.