Owls HALA MADRID Geschrieben 19. Oktober 2015 Kein Angst. Nicht auf Nord 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Oktober 2015 Es muß ja nicht bedeuten, dass in vollen Getränkebechern auch Getränke drinnen sind... eben, kann zb lulu auch sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2015 Ich hab ja schon viel gelesen in meinem Leben, aber selten soviel Scheissdreck wie in diesem Thread! Einige hier sollten lieber Boccia am Strand spielen, das mit den Plastikkugeln (für euch ist Boule/Petanque zu schade) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 20. Oktober 2015 Tut uns wirklich sehr leid... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 20. Oktober 2015 und vor allem auch asbler die es jetzt auf einmal hier verurteilen, aber selbst gepfiffen haben Nämlich......`? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terax Bester Mann im Team Geschrieben 20. Oktober 2015 Na, Bak "handspiel"-> elfer und dann der auszucker vom Mile zur roten Karte oder ? Voll, my bad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. Oktober 2015 Ich hab ja schon viel gelesen in meinem Leben, aber selten soviel Scheissdreck wie in diesem Thread! Einige hier sollten lieber Boccia am Strand spielen, das mit den Plastikkugeln (für euch ist Boule/Petanque zu schade) Boccia hab ich früher gerne am Strand gespielt. Vll beginn ich wieder damit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 20. Oktober 2015 Ich hab ja schon viel gelesen in meinem Leben, aber selten soviel Scheissdreck wie in diesem Thread! Einige hier sollten lieber Boccia am Strand spielen, das mit den Plastikkugeln (für euch ist Boule/Petanque zu schade) Na geh, ich finde den Fan Thread am Grindigsten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Oktober 2015 Sollten wir dieses Derby für uns entscheiden, hätten wir bereits 5 Pkt. Vorsprung auf die Euro-Überflieger und Titelanwärter Nummer 1! Aber ich gehe ehrlich gesagt von max. einem X aus, lasse mich aber natürlich gerne eines Besseren belehren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 20. Oktober 2015 Rapid soll sich am Donnerstag für Österreich voll verausgaben - 2,3 leichte Ziagal oder Prellungen inklusive - und dann am Sonntag untergehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violet_Prof Europaklassespieler Geschrieben 20. Oktober 2015 Rapid soll sich am Donnerstag für Österreich voll verausgaben - 2,3 leichte Ziagal oder Prellungen inklusive - und dann am Sonntag untergehen. Dann würde aber die Ausrede mit den Verletzten kommen. Besser sie spielen in Bestbesetzung und verlieren trotzdem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 20. Oktober 2015 Dann würde aber die Ausrede mit den Verletzten kommen. Besser sie spielen in Bestbesetzung und verlieren trotzdem Die Ausreden kommen so oder so http://90minuten.at/index.php/meinung/qfq/88736-wie-der-orf-rapid-niederlagen-erklaert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2015 Ich glaube nicht, dass wir verlieren werden. Im Gegenteil, ich bin fest davon überzeugt, dass wir gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 20. Oktober 2015 VENDETTA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 20. Oktober 2015 Ich glaube nicht, dass wir verlieren werden. Im Gegenteil, ich bin fest davon überzeugt, dass wir gewinnen. Wir könnten aber auch remisieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts