Abopreise- und Modalitäten 2016/17


Splinta

  

376 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

das is ja komplett lächerlich, ich werd ja nicht der einzige sein, der von cd auf die seite will?

rapid geht halt nicht davon aus, dass einzelne die heilige fankurve verlassen möchten.

wenn man schon eine derartige veränderung anstrebt, muss man sich auch aktiv beim hohepriester melden, wäre ja noch schöner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das is ja komplett lächerlich, ich werd ja nicht der einzige sein, der von cd auf die seite will?

wo willst auf der seite genau hin? gerne per pn oder fb ;).

rapid geht halt nicht davon aus, dass einzelne die heilige fankurve verlassen möchten.

wenn man schon eine derartige veränderung anstrebt, muss man sich auch aktiv beim hohepriester melden, wäre ja noch schöner.

:D

e: irgendwie habe ich das gefühl, dass der riss um die seitenplätze ziemlich groß sein wird.

bearbeitet von Wux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19

das is ja komplett lächerlich, ich werd ja nicht der einzige sein, der von cd auf die seite will?

Ganz im Gegenteil, heute Vormittag wurden ja "erst" 2000 der ca 4400 CD-Abos in Block West Abos verlängert... Es ist mir schon klar, dass heute und am Wochenende noch einiges gehen wird, allerdings werden in dieser Phase insgesamt mMn weit weniger als 4400 Block West Abos weggehen.

Ich (2 Jahre Abo in C2) und meine Runde (1 bzw. 2 Jahre Abo in C2) haben eh a gewisses Dilemma: uns schauen die Ecken Südwest bzw. Südost stark an, aber es is halt SEHR fraglich, ob dort bei den Verkaufsphasen "2 Jahre Abo" bzw "Mitglieder-VVK" noch was frei sein wird... Sonst wirds halt Block West oder irgendwas am Rand der Längstribüne werden. :gruen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ganz im Gegenteil, heute Vormittag wurden ja "erst" 2000 der ca 4400 CD-Abos in Block West Abos verlängert... Es ist mir schon klar, dass heute und am Wochenende noch einiges gehen wird, allerdings werden in dieser Phase insgesamt mMn weit weniger als 4400 Block West Abos weggehen.

Ich (2 Jahre Abo in C2) und meine Runde (1 bzw. 2 Jahre Abo in C2) haben eh a gewisses Dilemma: uns schauen die Ecken Südwest bzw. Südost stark an, aber es is halt SEHR fraglich, ob dort bei den Verkaufsphasen "2 Jahre Abo" bzw "Mitglieder-VVK" noch was frei sein wird... Sonst wirds halt Block West oder irgendwas am Rand der Längstribüne werden. :gruen:

Luxusproblem :D :D :D

Dein WestAbo kannst immer irgendwie tauschen ;)

Wo kann man sich morgen vorm Match das neue Abo holen?? Stadioncenter, Kassen bei stadion??

Kassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das is ja komplett lächerlich, ich werd ja nicht der einzige sein, der von cd auf die seite will?

doch, so deppert bist nur du.

Btw war gestern ein freund von mir beim happel und wollt neben Abo verlängern auch Mitglied werden, sagen sie ihm das geht nur in Hütteldorf. Heute war ich dort zum verlängern, liegen vor dem Schalter Formulare und stifte zur Beantragung der Mitgliedschaft :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mein vater hat mind. 10 jahre durchgehend ein abo inkl. Happel. Laut Rapid ist er nicht für den VVK berechtigt. :fuckthat: Meine mutter hat mich panisch angerufen, dass ich bitte kommen möge, als er das erfahren hat. Wir gingen also gemeinsam hin um das zu klären. Der 1. mitarbeiter wusste nichts von einem VVK und der 2. fand auch nix. Lange rede kurzer sinn, die wappler haben aus einem UE einfach ein Ü gemacht. :fuckthat: Sind das alles lehrlinge oder mindestlöhner, die dort arbeiten? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nochmal für mich :D

In dieser Phase gehen die BW Abos nur an die C/D-Abonennten weg. Und die nächsten BW Abos gibts dann im VVK für die Mitglieder im April?

Ja da sollte man eh locker was kriegen "nur" als Mitglied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mein vater hat mind. 10 jahre durchgehend ein abo inkl. Happel. Laut Rapid ist er nicht für den VVK berechtigt. :fuckthat: Meine mutter hat mich panisch angerufen, dass ich bitte kommen möge, als er das erfahren hat. Wir gingen also gemeinsam hin um das zu klären. Der 1. mitarbeiter wusste nichts von einem VVK und der 2. fand auch nix. Lange rede kurzer sinn, die wappler haben aus einem UE einfach ein Ü gemacht. :fuckthat: Sind das alles lehrlinge oder mindestlöhner, die dort arbeiten? :fuckthat:

Umlaute, der Todfeind jeder EDV :D

Nochmal für mich :D

In dieser Phase gehen die BW Abos nur an die C/D-Abonennten weg. Und die nächsten BW Abos gibts dann im VVK für die Mitglieder im April?

Nein, auch die Abonnenten aus den anderen Sektoren, die ab Montag gestaffelt dran kommen, können auf BW Abos wechseln, wenn sie wollen.

Aber trotzdem sollten noch genug übrig bleiben für den Mitglieder VVK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Nochmal für mich :D

In dieser Phase gehen die BW Abos nur an die C/D-Abonennten weg. Und die nächsten BW Abos gibts dann im VVK für die Mitglieder im April?

Ja da sollte man eh locker was kriegen "nur" als Mitglied.

Edit: Z'langsam

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ganz im Gegenteil, heute Vormittag wurden ja "erst" 2000 der ca 4400 CD-Abos in Block West Abos verlängert... Es ist mir schon klar, dass heute und am Wochenende noch einiges gehen wird, allerdings werden in dieser Phase insgesamt mMn weit weniger als 4400 Block West Abos weggehen.

Laut rapid Viertelstunde, sind wir nun bei 3000 verkauften Abos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Mein vater hat mind. 10 jahre durchgehend ein abo inkl. Happel. Laut Rapid ist er nicht für den VVK berechtigt. :fuckthat: Meine mutter hat mich panisch angerufen, dass ich bitte kommen möge, als er das erfahren hat. Wir gingen also gemeinsam hin um das zu klären. Der 1. mitarbeiter wusste nichts von einem VVK und der 2. fand auch nix. Lange rede kurzer sinn, die wappler haben aus einem UE einfach ein Ü gemacht. :fuckthat: Sind das alles lehrlinge oder mindestlöhner, die dort arbeiten? :fuckthat:

Ja die Leute im Fancorner kann man großteils vergessen. Generell ist das Service wenn man fragen hat schlecht. Zb hab ich bei der letzten Mail, die ich geschrieben habe, gefragt ob es so oder so ist. Antwort: ja es ist so.

Da fehlen dir im ersten Moment die Worte...

Es kommt mir so vor als wäre der AM eh der einzige der sich wirklich auskennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

doch, so deppert bist nur du.

Btw war gestern ein freund von mir beim happel und wollt neben Abo verlängern auch Mitglied werden, sagen sie ihm das geht nur in Hütteldorf. Heute war ich dort zum verlängern, liegen vor dem Schalter Formulare und stifte zur Beantragung der Mitgliedschaft :fuckthat:

Das stommt so nicht....

Wahrscheinlich wollt er auf Raten zahlen...

Das geht dann nicht....

Wenn du gleich zahlst, gehts! Hatte das Problem vor 4-5 Jahren

bearbeitet von GrüneJacke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.