Abopreise- und Modalitäten 2016/17


Splinta

  

376 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Spitzenspieler

Ich hatte auch schon die Befürchtung, dass sie bei mir einen Fehler machen, weil ich vor ca. 8 - 9 Jahren von der West auf die Nord gewechselt bin. Aber bei mir stimmt es und daher darf ich ab 14.3. kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

So wie ich das verstanden hab gilt First come First Serve und somit heißt grob gesagt zuerst die West Abonennten der letzten 2 jahre, dann haben alle Abonennten von 10+ Jahren absteigend die Chance und dann Mitglieder und freier VVK

Irgendwann sind die ersten 4500 Abos weg, ab dann gibt's für den EC die Plätze im eck.

Ich befürchte ja eher eine "einfache Rapid-Lösung" a'la die ersten 4500 im VVK (für Europa, nicht Abo) stehen "im" Block, wer danach kauft auf der Seite, unabhängig davon wann er sich das BW-Abo besorgt hat...

Der Verein "motiviert" also die Abonnenten des BW sich ihre Karten für Europa so schnell wie möglich zu holen wenn man nicht "auf der Seite" stehen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich befürchte ja eher eine "einfache Rapid-Lösung" a'la die ersten 4500 im VVK (für Europa, nicht Abo) stehen "im" Block, wer danach kauft auf der Seite, unabhängig davon wann er sich das BW-Abo besorgt hat...

Der Verein "motiviert" also die Abonnenten des BW sich ihre Karten für Europa so schnell wie möglich zu holen wenn man nicht "auf der Seite" stehen will.

Das wäre eine Verarschung aller die schon länger dabei sind. Da dann alle neuen abonnenten damit sofort gleichgesetzt werden. Aber stimmt würd mich bei unseren Vorverkäufen nicht unbedingt verwundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hieß es nicht, alle die vor dem Happel Stadion schon BW Abonenten waren, sind im Weststadtion automatisch bei den Internationalen Spielen ebenfalls im BW und nicht in den Ecken?

National haben wir eine Stehplatztribüne, international müssen wir eine Sitzplatztribüne haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Deswegen wäre es wohl sinnvoll gewesen, wenn man einfach zwei unterschiedliche Kategorien von Abos dort anbietet, die sich halt im Preis etwas unterscheiden. Dafür ein klar ersichtliches System bzgl. dem Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hieß es nicht, alle die vor dem Happel Stadion schon BW Abonenten waren, sind im Weststadtion automatisch bei den Internationalen Spielen ebenfalls im BW und nicht in den Ecken?

Ist doch eh genau so, oder hat sich da was geändert. Die Anzahl der Sitzplätze wird als Abo verkauft und alle die später kommen und ein BW-Abo kaufen sind International in den Kurven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Ist doch eh genau so, oder hat sich da was geändert. Die Anzahl der Sitzplätze wird als Abo verkauft und alle die später kommen und ein BW-Abo kaufen sind International in den Kurven.

Der "Modus Operandi" nach dem Rapid hier genau vorgehen wird ist eben noch nicht wirklich klar.

Entweder wird das irgendwie auf den Abos vermerkt, oder nur intern bei Rapid oder es geht im Internat. VVK nach "first come - first serve" etc..

Genau wird man das wohl wissen wenn sich entweder Rapid genau dazu äußert oder das 4501 Abo an jemand aus dem ASB verkauft wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So wie ich das verstanden hab gilt First come First Serve und somit heißt grob gesagt zuerst die West Abonennten der letzten 2 jahre, dann haben alle Abonennten von 10+ Jahren absteigend die Chance und dann Mitglieder und freier VVK

Irgendwann sind die ersten 4500 Abos weg, ab dann gibt's für den EC die Plätze im eck.

Ich habe eben nie von einer sektormäßigen Abobegrenzung gehört oder gelesen. Ich habe nur gelesen, dass man eine gesamte Obergrenze an Abos einführt.

Also kann es durchaus vorkommen, dass es heißt: In Sektor 1 werden keine Abos mehr verkauft, du musst zu Sektor 2 ausweichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Einmal poste ich es noch und ich hoffe, dass dann endlich Klarheit herrscht ;)

Wieviele Fans finden am neuen Block West Platz?

In den Sektoren 15, 16, 17, und 18 (Block West) sind für die nationale Meisterschaft 8.593 Fans zugelassen, für den internationalen Bewerb allerdings nur 4.543 Plätze vorgesehen. Ein Vorkaufsrecht haben von 8. - 13. März all jene die in der letzten und in dieser Saison ein Abo auf C/D1 und C/D2 haben. Dies sind genau 4.412 Rapidfans. Somit geht sich alles sehr gut aus, da jeder auch ein Vorkaufsrecht für die Spiele im internationalen Bewerb hat. All jene die dann nach dem geschützten Verkauf ein Westabo erwerben, und die 4.543-iger Grenze überschritten wird, haben ein Vorkaufsrecht für den internationalen Bewerb in den Sektoren 14 und 19 (siehe Bild). Zusammengefasst: Es gibt im Block West kein Problem. Alle, die im Ernst-Happel-Stadion in den letzten beiden Saisonen ihr Abo hatten, finden ohne Probleme auch im neuen Zuhause wieder ihren Platz im Block West!

Am Abo steht zwar Stehplatz oben, aber intern wird ein Sitzplatz vermerkt sein, sonst wären ja die Sektoren sinnlos. War ja beim Happel-Abo (zumindest 1. Rang) auch nicht anders. Am Abo stand Stehplatz und bei den internationalen Spielen, war es bei mir immer "derselbe Platz" der auf der Karte gedruckt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.