Abopreise- und Modalitäten 2016/17


Splinta

  

376 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

3.500 waren es gestern laut AM.

Und wer sich wegen denn einem Match kein abo fürs neue stadion kauft darf gerne immer Zuhause bleiben!!

wären also echt genug Abos, die in den freien Verkauf kommen...

GsD hab ich den Stress nicht :D

Freu mich, dass ich sogar einen Sektor direkt hinterm Tor bekommen hab :)

Die Zuteilung war aber wirklich komisch... Ein Bekannter von mir, der gleich lang wie ich ein Abo hat, wurde in einem anderen Sektor zugeteilt... (Einziger Unterschied war, dass ich MG bin)

Weiß jemand wo beim happelstadion morgen der VVK sein wird? Fanshop oder Kassen bei Sektor B?

Bin mir sehr sicher, dass es die Kassen sein werden...

Könnte mich nicht erinnern, dass Karten im Fanshop im SC zu holen waren... (Europacupkarten und Greenieskarten hab ich auch stets bei der Kassa geholt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Freu mich, dass ich sogar einen Sektor direkt hinterm Tor bekommen hab :)

Die Zuteilung war aber wirklich komisch... Ein Bekannter von mir, der gleich lang wie ich ein Abo hat, wurde in einem anderen Sektor zugeteilt... (Einziger Unterschied war, dass ich MG bin)

Geh bitte, die Sektoreneinteilung ist doch komplett egal. Der komplette BW wird frei begehbar sein. Sektorentrennungen gibts erst zu den Eckbereichen 14 & 19 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Na sicher, haben die Dodln dem Gloryhunter einfach so das Westabo umgeschrieben - ohne jemals MG (nicht mal jetzt) oder Abonnent gewesen zu sein (geht ja ned, da er erst seit Ajax ein paar mal im Stadion war) :lol: !

Einerseits "da müssma streng sein" und dann kommt der mit einem Bekannten daher und die druckens ihm gestern einfach so aus, bravo Rapid :facepalm:

Bleibt für mich "a Gschichtl".

"Einfach bei der Kassa umschreiben" gibts so net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Bleibt für mich "a Gschichtl".

"Einfach bei der Kassa umschreiben" gibts so net.

Naja, abo umschreiben wird ja weiterhin funktionieren. Und wenn jemand sein abo nicht verlängern will (aus was für gründen auch immer) kann er ja verlängern und dann (auf einen freund) umschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Falls es wen interessiert: Schlange beim happel Stadion stand jetzt Ca 15 Leute, also eh nicht so viel eigentlich. Die ersten Spinner sind seit 4.33 Uhr dort :D

Wann kamen dann nach dir die ersten? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.