Abopreise- und Modalitäten 2016/17


Splinta

  

376 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Zündler

kann man jetzt eigentlich jahreskarten für andere nutzer/kontakte (so heißt es auf der website) online mitbestellen, oder muss sich jeder separat einloggen und hoffe, dass man nebeneinander sitzt?

Nein geht nicht.

Auch hintereinander bestellen ist riskant wenn nicht beide denselben MG Status haben und hat bei zu Problemen geführt.

Bei mir ging es nur teilweise (1 von 2 Abos) und ich warte nun auf eine Antwort der IT, nachdem der Kundenservice das Problem nicht beheben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

sunday und step, gebt euch einen ruck ;)

ich verlänger heute für die west, toby wird auch nachziehen.

nein, weil wenn wir dann in ein paar Jahren wieder auf die Seite wollen, wird es keine gescheiten Plätze geben.

Außerdem ist mir der BW in den 2 Jahren schon auch bissi am Arsch gegangen.

ich will wieder meine hanappi nord :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

nein, weil wenn wir dann in ein paar Jahren wieder auf die Seite wollen, wird es keine gescheiten Plätze geben.

Außerdem ist mir der BW in den 2 Jahren schon auch bissi am Arsch gegangen.

ich will wieder meine hanappi nord :(

+1

zum rest: määh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hat wie erwartet alles problemlos funktioniert. Eine Ermäßigung fürn Shop is auch noch dabei, superleiwand.

+1!

Blockwest Abo nun auch eine von mir und Gutschein gleich mal eingelöst :D

War schon länger nicht mehr bei der Baustelle und kein Foto kann die Gefühle auslösen wenn man direkt davor steht :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

+1!

Blockwest Abo nun auch eine von mir und Gutschein gleich mal eingelöst :D

War schon länger nicht mehr bei der Baustelle und kein Foto kann die Gefühle auslösen wenn man direkt davor steht :blink:

Ich hab zwar ein paar Fotos gemacht und sie in den Stadion-Fred gepostet, aber du hast natürlich recht. Waren eh auch einige mit der Handykamera unterwegs, die sich in die letzte Ecke vom Zielpunkt-PP stellen mussten, um das gesamte Gebilde ablichten zu können :lol:

Im Shop war nicht viel los, nach paar Mins war ich wieder draussen. Block wurde automatisch eingeteilt, war aber eh jener, den ich auch wollte(auch wenn's egal is).

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowas wie die gute alte Hanappi-Nord wirds vermutlich leider nimmer geben, viele Leute die früher dort waren werden in den BW wechseln. Ich ja miteingeschlossen, ich kann mir kaum vorstellen dass auf der Osttribüne so ein Stimmungspotential wie auf der alten Nord sein wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Was brauch ich eigentlich jetzt konkret wenn ich das abo von einem freund im fancorner mitverlängern will(das aktuelle abo von ihm hab ich)?

Anmeldeformular mit seiner Unterschrift und sicherheitshalber (wobei ich nicht glaube, dass du sie brauchst) eine Lichtbildausweiskopie von ihm und das Geld halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da ich beim Fanshop keine befriedigende Antwort bekam:

Wie sieht denn das (bezüglich BW) bei internationalen Spielen aus?

Die beim Schalter sagten mir, dass bestuhlt werden muss, was ich ja wusste. Aber wie wird das dann entschieden. Weil auf meine Frage, dass dann nur 5000 Leute auf die Tribüne dürfen wussten sie leider keine Antwort.

Gibt es hierfür schon Informationen? Ich will eigentlich schon mein "fixes Platzerl" haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Da ich beim Fanshop keine befriedigende Antwort bekam:

Wie sieht denn das (bezüglich BW) bei internationalen Spielen aus?

Die beim Schalter sagten mir, dass bestuhlt werden muss, was ich ja wusste. Aber wie wird das dann entschieden. Weil auf meine Frage, dass dann nur 5000 Leute auf die Tribüne dürfen wussten sie leider keine Antwort.

Gibt es hierfür schon Informationen? Ich will eigentlich schon mein "fixes Platzerl" haben.

Ja. die kommen in die Ecken daneben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.