Abopreise- und Modalitäten 2016/17


Splinta

  

376 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Ich könnte die Westabobesitzer interaktiv erwürgen, wenn sie sich wegen solchen Kleinigkeiten Sorgen machen und man selber wie auf Nadeln sitzt, um irgendwie den Platz zu erhalten, den man sich erhofft :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein Freund der gestern sein abo gekauft hat, hat schon die Versandbestätigung per Mail bekommen.

Wird da ein Unterschied zwischen Block West und den Abonnenten mit 10 Jahre Abo gemacht?

Hab für mein gestern bestelltes Abo auch schon die Versandbestätigung bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich glaube irgendwo im Onlineshop gelesen zu haben dass die Bearbeitungsdauer bis zu 10 Tage betragen kann. Vielleicht hat das noch wer gelesen?

ja, innerhalb der nächsten 10 tagen werden alle abos versandt, stand am samstag auf der homepage glaub ich.

ich hab mein westabo auch bereits seit 8 jahren, hab das abo gleich am ersten tag bestellt und bis dato auch noch nix bekommen (versandbestätigung oder ähnliches).

weiß nicht nach welchem system die da vorgehen. vl auch einfach zufällig.

aber auf die paar tage kommts jetzt auch nicht mehr an. ;)

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das wär mir doch etwas zu viel. :eek:

Steht auch so auf der HP

http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/03/neues-abo-vorverkauf-fuer-unsere-langjaehrigen-abonnenten/

Für den künftigen Block West, bei dem sich alle Jahreskartenbesitzer (der letzten beiden Saisonen) der Kurve C/D ihr Abo sichern konnten, wurden bis dato knapp über 4.000 Stück abgesetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Ich könnte die Westabobesitzer interaktiv erwürgen, wenn sie sich wegen solchen Kleinigkeiten Sorgen machen und man selber wie auf Nadeln sitzt, um irgendwie den Platz zu erhalten, den man sich erhofft :clever:

in anbetracht, dass es der rekordmeister schon einmal geschafft hat mein abo an meine alte adresse zu verschicken, zumindest für mich keine kleinigkeit nachzufragen, wie lange es denn bei den anderen so braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ändert ja nix, ob du ein oder kein Jahr ein Abo hattest. Das soll wohl einfach der Frage durch Mitglieder vorbeugen, ob sie dann schon ein Abo gehabt haben müssen oder nicht...

Dann sollens schreiben: Alle Mitglieder die bisher noch keine 2 Jahre ein Abo hatten.

Bin sicher nicht der Einzige. Die machen mir immer wieder Hoffnung. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für den künftigen Block West, bei dem sich alle Jahreskartenbesitzer (der letzten beiden Saisonen) der Kurve C/D ihr Abo sichern konnten, wurden bis dato knapp über 4.000 Stück abgesetzt

Das passt aber mit der Anzeige im Online Shop (Tortendiagramm) nicht wirklich zusammen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.