[Cup] SKU Amstetten - SK Rapid Wien 3:4 n. E. (1:1) (1:1)


pironi

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Möcht gar ned wissen was hicke für seine 2-3 satzerl bezahlt bekommen hat

vor allem was er redet, taktisch unklug verhalten mit einem Mann weniger, was hat er geglaubt bitte das wir tun, nasenbohren? Wah bin ich froh das er nicht mehr Trainer von irgendwas in Österreich ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die verletzung von schaub tut so weh. nutz schmerzt, vor allem für ihn, aber ist verkraftbar. wobei er mir heute gut gefallen hat.

also was da auer, schimpelsberger, hofmann und huspek gespielt haben, war jenseitig. sonnleitner im grunde das selbe. alar leider auch nichts gelungen. und jelic wird länger brauchen, als den meisten lieb ist.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Sieg ist uninteressant. Die sportlichen Ambitionen wurden hiermit massiv gefährdet. Die Frage stellt sich ernsthaft, ob die Vereinsführung nicht überlegen sollte diesem völlig schwachsinnigen Bewerb zumindest vorübergehend fernzubleiben.

Man kann nur verlieren, auch der Aufstieg heute ist eine Niederlage da wir uns womöglich auf Monate massiv geschwächt wiederfinden.

Ein Verein wie der SK Rapid hat in diesem Bewerb nichts verloren. Sollen sich das doch die Agrarköpfe untereinander ausmachen. Ich wäre weiters dafür eine Faninitiative gegen ein zukünftiges Antreten auf die Beine zu stellen!

Es reicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich kann mich nicht entscheiden, was heute am miesesten war: Der Acker in Amstetten, unser Spiel oder die ATV-Übertragung (HD, echt jetzt?). Aber eigentlich alles nebensächlich bei diesen vermutlich schweren Verletzungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.