[Cup] SKU Amstetten - SK Rapid Wien 3:4 n. E. (1:1) (1:1)


pironi

Recommended Posts

Bester Mann im Team

15 Cent pro Minute und gratis Nachspielzeit und Elferschießen obendrauf...is jetzt ned so viel... ;)

Billiger als so mancher Handytarif...

Weiß nicht ob es schon wo steht. Laut Marek bekommen nur die Leute Karten für Pilsen die auch in Amsterdam, lemberg und minsk waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

danke, war mir nimma sicher. na hoffenlich war das bei hofmann nur ein einmaliger ausrutscher.

Naja so stark wie letzte Saison ist er nicht mehr, außer dem Villarreal-Spiel würde mir jetzt keine besondere von ihm einfallen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Nutz und Schaub verletzt, BITTE RAPID ich wünsch mir einfach in Zukunft in Runde 1 rauszufliegen, denn diesen unnötigen Cup braucht genau niemand, sry aber ist halt meine Meinung.

Keine Angst, du bist nicht alleine.

Meinen Hut zieh ich übrigens vor den Fans, die 120 Minuten lang bei so einem Dreckswetter und so einem Dreckskick unser Team anfeuern. Beste Leistung heute in Sachen grün.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hab nur das 11er Schießen gesehen.

Auch meine Meinung: Nie wieder im Cup antreten, absolut sinnlos das Ganze.

Speziell Schaub wird uns mehr wie fehlen. Dazu noch Schrammel und Petsos und das gerade mal nach einem Viertel der Meisterschaft. Ab jetzt wird es ganz schwer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja so stark wie letzte Saison ist er nicht mehr, außer dem Villarreal-Spiel würde mir jetzt keine besondere von ihm einfallen ...

stimmt schon, dass er nicht mehr so stark ist, aber heute war das unterirdisch und der einzig wirklich schlechte, der am samstag spielen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Klar sind die Verletzungen bitter, aber das Gejammere über den Cup als unnötigen Bewerb kann ich nicht teilen.

Natürlich rangiert er klar nach Meisterschaft und Europacup, aber Bewerb ist Bewerb und Titel ist Titel. Und spannend ist ein k.O.-Format prinzipiell auch.

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Klar sind die Verletzungen bitter, aber das Gejammere über den Cup als unnötigen Bewerb kann ich nicht teilen.

Natürlich rangiert er klar nach Meisterschaft und Europacup, aber Bewerb ist Bewerb und Titel ist Titel. Und spannend ist ein k.O.-Format prinzipiell auch.

Mir geht das auch am Arsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Titel ist Titel.

nein. pfeif auf den cup, das rentiert sich null komma gar nicht für uns, weder sportlich noch finanziell. in der woche hätten wir uns zum beispiel schon wieder gemütlich ausruhen können, stattdessen müss ma 120 minuten auf an acker herumwackln, gehn mit einer roten und zwei schwerverletzten heim. hat sich voll auszahlt, 2/3 werden gegen ried auch sicher nicht abgehen und in minsk kann man einen schaub auch nicht gebrauchen. dort bringt ein sieg sportlich wie finanziell wirklich was, nicht in dem samsungsnickersbountycup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Muss ehrlich sagen, mich zipft diese blöde herumeierei wegen Cup unnötig usw. da a bisserl an. Da haben wir im Spätherbst oder am Anfang der Frühjahrsaison schon auf schlechterem und verletzungsgefährlicherem Geläuf Bundesliga gespielt. Hätt in jedem anderen Spiel bei starkem Regen auch passieren können, dass sich wichtige Spieler verletzen.

Solange es einen Bewerb gibt, in dem ein Titel zu gewinnen ist, hat Rapid da teilzunehmen und alles daran zu setzen auch diesen zu gewinnen.

Das der Cup in Österreich einen geringen Stellenwert hat ist eine andere Sache, liegt aber nicht bei Rapid.

Wenn so etwas an dem "Scheissbewerb" liegen würd, würden bei allen anderen Bundesligisten auch reihenweise die Spieler verletzt werden. Teilweise geht das mimimi hier in eine Richtung, die wir dem 7 er Kanal immer vorwerfen.

Ansonsten, gute und schnelle Besserung an die Verletzten!

Und sollte man am Ende den großen Pokal in die Höhe stemmen, fragt kein Schwein danach, wie das Spiel in der zweiten Runde in Amstetten gewonnen wurde. Habe fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Rapid hat in den letzten 20 Jahren gerade mal 4 Titel geholt, 2 davon `95 bzw. '96.

Für den fanstärksten Verein des Landes eine sehr schwache Leistung.

Mit der Performance auf den Cup pfeifen zu wollen, wäre dumm und unprofessionell.

Und dass es sich finanziell nicht auszahlen sollte diesen Bewerb zu gewinnen, halte ich auch für eine schwer zu beweisende Behauptung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

nein. pfeif auf den cup, das rentiert sich null komma gar nicht für uns, weder sportlich noch finanziell. in der woche hätten wir uns zum beispiel schon wieder gemütlich ausruhen können, stattdessen müss ma 120 minuten auf an acker herumwackln, gehn mit einer roten und zwei schwerverletzten heim. hat sich voll auszahlt, 2/3 werden gegen ried auch sicher nicht abgehen und in minsk kann man einen schaub auch nicht gebrauchen. dort bringt ein sieg sportlich wie finanziell wirklich was, nicht in dem samsungsnickersbountycup.

Damit is alles gesagt!! Mir wär's 100x lieber gewesen heute auszuscheiden und dafür 2 Verletzte weniger zu haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nein. pfeif auf den cup, das rentiert sich null komma gar nicht für uns, weder sportlich noch finanziell. in der woche hätten wir uns zum beispiel schon wieder gemütlich ausruhen können, stattdessen müss ma 120 minuten auf an acker herumwackln, gehn mit einer roten und zwei schwerverletzten heim. hat sich voll auszahlt, 2/3 werden gegen ried auch sicher nicht abgehen und in minsk kann man einen schaub auch nicht gebrauchen. dort bringt ein sieg sportlich wie finanziell wirklich was, nicht in dem samsungsnickersbountycup.

Jetzt im Nachhinein ist halt doch leicht jammern.

1) Wo bitte gibt es das, dass man erst 45 Minuten vorm Cup ankommt??

2) Rotation für den ARSCH!

------

Anhand dieser zwei Punkte sieht man eigentlich wie ernst unser Team den Cup nimmt bzw. Teile der Verantwortlichen!

3) Wenn wir einen Titel gewinnen, feiert trotzdem jeder, bei einem Endspiel ist jeder von euch Raunzern hier im Stadion.

4) Es ist eine Regionalliga Mannschaft! Selbst da muss man schon nach 15 Minuten 2:0 führen.

5) Rote Karte hin oder her, jeder weiß was mit einem Mann weniger geht (siehe Ajax). Man kann die Partien nicht vergleichen, aber wenn man "immer 100% gibt", dann schießt die locker 4:0 weg. Es ist und bleibt ein Regionalligist.

-- Huspek, Hofmann, Auer

- Schwab, Schimplesberger, Alar, Jelic

+ Kainz, Grahovac

++ Strebinger

Jelic nur keine zwei Minus, weil er noch der Neue ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ich kann ehrlich gesagt mit dem Cup auch genau gar nichts anfangen! Denn bei allem Respekt vor den sogenannten "Kleinen" (für die dieses eine Spiel das Highlight des Jahres ist) steht Aufwand und Verletzungsgefahr in keiner Relation zur finanziellen Entschädigung.

Einerseits ist die Liga daran interessiert, ein Mindestmaß an Infrastruktur für die beiden Profiligen vorzuschreiben, nur um sich dann andererseits scheinbar selbst daran aufzugeilen, dass die Bundesligavereine stets Probleme im Cup haben. Wenn man schon einen Platz fürs internationale Geschäft ausspielen will / muss, dann sollte man eine Art Zweiklassengesellschaft in Form eines "Ligapokals" zu schaffen.

Dort sollten dann eben nur die Profivereine startberechtigt sein. Und für die Amateurteams kann man ja einen eigenen Cup ausspielen lassen, der extra dotiert ist.

So aber sind vor allem jene Vereine, die neben der Meisterschaft auch noch Spiele in europäischen Cupbewerben absolvieren und / oder Spieler für diverse Nationalmannschaften abstellen, unterm Strich die Angeschmierten.

Klingt meinetwegen überheblich, aber mir ist es ehrlich gesagt sch... egal, ob Vereine wie Amstetten einmal im Jahr 3.000 Karten verkaufen können. Und das auf Kosten der Gesundheit der Spieler der Bundesligavereine.

Der Platz heute und damit die Art und Weise, wie der Ball herum gehüpft ist, erinnerte mich immer wieder an einen Spruch von Max Merkel, der einmal gemeint hat, dass "manche Spieler glauben, im Ball sei ein Frosch eingebaut, damit er auch springt". Unter solchen Umständen kann sich der ÖFB den Cup ganz gepflegt in die Haare schmieren!

Btw.: gute Besserung natürlich an Nutz und Schaub! Eigentlich unglaublich, welch Verletzungspech wir nun schon seit Jahren haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.