[Cup] SKU Amstetten - SK Rapid Wien 3:4 n. E. (1:1) (1:1)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Strebinger hat uns diese Partie gewonnen!

Oarsch Amstetten, Oarsch Schiri, Oarsch, Oarsch Verletzungen.

Ich schließe mich diesem post und dem eröffnungspost vollinhaltlich an.

Partie für den vielseits bekannten hugo, wieder ausgepowert, zwei verletzte, dafür dürfen wir wieder auf einem dorfplatz antreten. Yiiiihaaaa! Da muss man sich doch freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Kannst nicht erfinden:

Wie jeden Abend schalte ich den Fernseher ein, um Bauer sucht Frau zu schauen.

Stattdessen seh ich Affen hinterm Tor in der Josef F.-Arena :facepalm:

Kannst nicht erfinden:

Weil keiner dein Posting im anderen Thread beachtet hat den gleichen Blödsinn nochmal schreiben.

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Der Cup ist und bleibt dennoch Oasch. :D

kann scho wieder zu ;)

mühsames match und egal was in dieser cupsaison noch kommt, es ist den aufwand einfach nicht wert. in der woche davor und danach gehts um 100.000de euro, während man das im cup grad mal so mit einem finalsieg zambringt, mal ganz abgesehen von den punkten für die fünfjahreswertung.

und dann kommt noch dazu, dass man sich auf irgendwelchen maulwurfhügeln gegen motivierte unterhauskicker beweisen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Scheissegal.

Bitte in Zukunft mit den Amas im Cup antreten, sofern das nicht möglich ist das Freilos geben oder freiwillig verzichten.

Für 300k Euro durch den Bewerb krampfen, danke nein.

This! Kann man das beantragen? Die Chance, dass man den Cup nicht gewinnt ist ziemlich groß und Verletzungen in diesen max. 6 Spielen sind gerade auf den Krautackern zu Beginn alles nur keine Seltenheit. Ein Schaub Siegtor in der EL z.B. brächte uns ein Vielfaches....und prestigeträchtig ist der Cup auch nicht gerade. Ich würde sofort dafür stimmen, nicht mehr anzutreten bzw. nur mehr mit den Amateuren. Wenn wir es in der Liga nicht in die EL schaffen, dann ist es eh besser wir lassen es bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.