Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. September 2015 + Aufstieg - der Rest -- Nutz und Schaub verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 23. September 2015 Möcht gar ned wissen was hicke für seine 2-3 satzerl bezahlt bekommen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 23. September 2015 Kann man dann mal aufhören den Dodl zu zitieren? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 23. September 2015 Scheiss auf den Cup, Schaub verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 23. September 2015 schade eigentlich, ich scheiss auf den cup, da verletzen sich nur alle schwer bei diesen bedingungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 23. September 2015 positiv: strebinger (ohne berücksichtigung der elfer) negativ: der ganze rest, ganz besonders aber, dass es nicht das letzte cupspiel war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. September 2015 Möcht gar ned wissen was hicke für seine 2-3 satzerl bezahlt bekommen hatvor allem was er redet, taktisch unklug verhalten mit einem Mann weniger, was hat er geglaubt bitte das wir tun, nasenbohren? Wah bin ich froh das er nicht mehr Trainer von irgendwas in Österreich ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 23. September 2015 klassische oaschpartie. strebinger im elfern top! nutz sieht nach kreuzband aus, schaub sprunggelenk/knöchel. lass es mich bitte verschreien! kann mich nicht freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2015 Wenigstens gewonnen aber zu einem hohen Preis. Bei der Auslosung wünsch ich mir ein Heimspiel,von mir aus auch gg die Bullen. Da schaffen wir mehr als z.b. in Stadlau ,Lankowitz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. September 2015 Fazit: der Cup is es nicht Wert, dass sich Spieler dabei verletzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 23. September 2015 (bearbeitet) die verletzung von schaub tut so weh. nutz schmerzt, vor allem für ihn, aber ist verkraftbar. wobei er mir heute gut gefallen hat. also was da auer, schimpelsberger, hofmann und huspek gespielt haben, war jenseitig. sonnleitner im grunde das selbe. alar leider auch nichts gelungen. und jelic wird länger brauchen, als den meisten lieb ist. bearbeitet 23. September 2015 von dahasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. September 2015 scheiss egal der sieg. einzig positives heut ... auch wenn er seinen elfer verkackt hat, aber Kainz is a maschin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l1fe*is*a*gam3 Superkicker Geschrieben 23. September 2015 Sieg ist uninteressant. Die sportlichen Ambitionen wurden hiermit massiv gefährdet. Die Frage stellt sich ernsthaft, ob die Vereinsführung nicht überlegen sollte diesem völlig schwachsinnigen Bewerb zumindest vorübergehend fernzubleiben. Man kann nur verlieren, auch der Aufstieg heute ist eine Niederlage da wir uns womöglich auf Monate massiv geschwächt wiederfinden. Ein Verein wie der SK Rapid hat in diesem Bewerb nichts verloren. Sollen sich das doch die Agrarköpfe untereinander ausmachen. Ich wäre weiters dafür eine Faninitiative gegen ein zukünftiges Antreten auf die Beine zu stellen! Es reicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 23. September 2015 Ich kann mich nicht entscheiden, was heute am miesesten war: Der Acker in Amstetten, unser Spiel oder die ATV-Übertragung (HD, echt jetzt?). Aber eigentlich alles nebensächlich bei diesen vermutlich schweren Verletzungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. September 2015 Austria bei 6:0 Führung ne rote!? Haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts